Es war auch bei mir eine nette Diskussionsrunde, mir ist nur nicht ganz klar warum wir dafür eine Verschwiegensheitserklärung unterzeichnen mußten. ![]()
Beiträge von SauseMaus
-
-
*gg* mein UConnect versteht niemanden....egal in welcher Reihenfolge die Befehle gesprochen werden, egal ob von Männlein oder Weiblein.
Bekomme ja nächste Woche das Steuergerät ausgetauscht, hoffe, dass das Radio und UConnect dann endlich mal funktionieren. -
Meine wurde vor ca. 2 Wochen montiert, AHK von Westfalia mit 13 poliger Buchse, habe die Händlerrechnung noch nicht erhalten.
Ca. 900€ wurde mir vorher als Preis genannt. -
ok.....
wieviele Leute waren denn anwesend?Ich lasse mich überraschen, anhand vom Fragebogen vorab, weiß ich ja was ungefähr vorkommt.
Da ich auch die Radioaussetzer habe und seit nunmehr gut 4 Wochen auf den Austausch des Steuergerätes warte und immer noch keinen Termin habe. Einige andere ja das Radioproblem auch haben, steht das an erster Stelle bei mir.
-
Bin ja dann mal auf den Bericht von Semmelrocc gespannt
vielleicht kann ich den ja noch lesen bevor ich dort bin. -
Ich werde mir mal meinen dann nächste Woche auch mal ganz genau anschauen, bin mal gespannt was mich erwartet.
-
Na Ihr macht mir ja Hoffnung
meiner steht jetzt auch für eine Woche, hoffe, dass er dann auch wieder anspringt..... -
@rakoge....Du kannst nur als Besitzer eines Freemonts teilnehmen, dies ist die Vorraussetzung dafür.
Ich habe heute mittag dort angerufen und mich informiert, es werden Leute aus bestimmten Zielgruppen gesucht. Nach einer kurzen Befragung war klar, dass ich in irgendeine der Zielgruppen passe und teilnehmen kann. Mir wurde ein Fragebogen zugeschickt, den ich quasi als Hausaufgabe vorab ausfüllen sollte. Dies sind alles Fragen die sich auf den Freemont beziehen. Der Fahrzeugschein muß zur Diskussionsrunde mitgebacht werden.
Bin ja mal gespant.....wäre schön wenn der ein oder andere hier aus dem Forum auch dabei wäre. Ich nehme am 17.04. von 17.30 bis 19.30 Uhr an der Diskussionsrunde teil. -
@Toy4ever ich höre auch keinen Klingelton......da aber bei mir das Uconnect aber auch sonst nicht richtig funktioniert habe ich dem keine weitere Bedeutung zukommen lassen.
Fiat hat vor 2 Wochen entschieden das Steuergerät auszutauschen, dieses ist aber immer noch im Rückstand. -
@lerchelchen.....warum?? ist doch gut, dass jeder einen anderen Geschmack hat.
Mir zum Beispiel gefällt er in Schwarz und Blau garnicht, finde da sieht er irgendwie so gedrückt aus, nicht so bullig halt
Ich hatte ein zwei Fragen zum Freemont als ich meinen Doblo in die Werkstatt gebracht habe und bin quasi mit einem Freemont wieder weg
wäre der Schwarz oder Blau gewesen hätte ich keinen 2.Blick verschwendet
-
Ich habe nocheinmal nachgeschaut, bei mir ist ein durchgehendes Teil eingebaut, das ist auch total starr und fällt farblich überhaupt nicht auf.
Bin stutzig geworden als du geschrieben hast, dass man die Anschlüsse der Blinker sehen kann.
Ich wüßte bei auch nicht wie ich das Teil rausnehmen könnte. -
@CruiserTOM......habe es geschafft und gerade mal ein paar Bilder eingestellt.
-
Bei mir sind keine drin....habe an allen Türen mal nachgeschaut, scheinen dann also überflüssig zu sein, würde die also entfernen.

-
Werde gleich mal genau nachschauen, im Moment ist mein Mann noch am putzen. Bisher ist mir da noch nix aufgefallen.
-
Als ich zur Werkstatt bin war mir ja bekannt was der ein oder andere hier für Probleme hatte und hatte auch mal kurz angesprochen ob man das Radio tauschen könnte. Laut Mechaniker wäre das die 1.Stufe gewesen und der Tausch des Steuergerätes quaisi Stufe 2, keine Ahnung warum die bei mir direkt das Steuergerät tauschen wollen. Kann mir ja nur recht sein, dass die nicht erst mal noch rumprobieren wollen. Wäre nur prima wenn das Steuergerät endlich mal käme.
-
Hallo CruisterTom,
ich wollte heute eh mal ein paar Bilder machen, werde versuchen dann mal welche einzustellen.
Im Moment ist mein Mann noch am waschen.....der war ganz schön schmutzig und heute passt das Wetter einfach prima.
Kann aber jetzt schon sagen, die Farbe ist sehr schmutz unempfinglich.
Meiner stand beim Händler und hat mir hat direkt gut gefallen, dass ich Ihn halt mit genommen habe
nicht, dass er da ganz alleine noch stehen geblieben wäre.
Wäre er blau oder schwarz gewesen hätte ich definitiv nicht näher danach geschaut...aber wie gesagt, die Farbe ist Geschmacksache und Hauptsache wir haben alle große Freude an unserem Freemont. -
Ich hatte bisher noch bei keinem FIAT irgendein besonders Tankproblem.
Habe bisher 2x den Freemont getankt und da ist mir auch nichts aufgefallen. -
Ich finde in Schwarz und Blau sieht der Freemont kleiner aus als er ist, mußte die Tage 2xschauen ob es wirklich einer ist.
Einer in Schwarz stand bei meinem Händler ziemlich in der letzten Ecke, bin extra mal schauen gegangen, ein Blauer fuhr vom Hof als ich kam.
Bin total zufrieden mit meinem CountryBrown.....hätte den auch in CountryBrown bestellt, meinem Mann gefällt Grün ganz gut. -
Ich war ja letzte Woche in der Werkstatt, nachdem mein Radio jedes Mal beim anmachen nicht ging, hat sich komplett aufgehangen.
Das hier mehrfach angesprochene Update galt aber nicht für mein Fahrzeug, U-Connect ging übriges eh nicht. Fiat hat dann entschieden ein neues Steuergerät soll eingebaut werden. Nur ist zur Zeit dieses Steuergerät nicht lieferbar
bin mal gespannt ob das bis Ende der nächsten Woche noch was wird. -
Bei uns im Landkreis bin ich die Erste
mein Händler hat bisher 4 verkauft, 1 in Richtung Trier, 2 in seinem Landkreis und meinen.
Hier im Umkreis gibt es ja auch so gut wie keine Fiathändler.@DieselFan: ich war es auch nicht.....bist doch zu weit weg