Letzte Woche einen in Blau der ist beim Händler vom Hof gefahren, mein Mann hat vor ca. 3 Wochen einen Vorführwagen gesehen.
Kann von mir aus auch so bleiben ![]()
Beiträge von SauseMaus
-
-
Danke für die Bilder.
-
lerchelchen wende Dich mit Deinen Fragen an den ADAC die beraten Dich dort sehr gut und können Dir genau sagen wie die Rücknahme finanziell aussieht.
Vor gut 10 Jahren hat Fiat einen Punto von mir zurück genommen nach vielen Nachbesserungsversuchen. Hatte keine Ahnung was da auch mich zukommt und ob Fiat versucht mich übers Ohr zu hauen. Wollte einfach nur informiert in das Gespräch gehen. Fiat hat die Abwicklung genau so vorgenommen wie es der ADAC es mir erklärt hat. -
Ich habe 2008 mal ein Problem mit meinem Doplo und habe die Mobilitätsgaranite in Anspruch genommen. Der ADAC kam und hat den Mangel behoben und ich wurde gefragt ob ich Mitglied im ADAC wäre dann wäre die Abwicklung einfacher für alle Beteiligten, ansonsten wäre Papierkram angesagt. Da war keine Rede von einer Kreditkarte etc.
-
Ende Gut alles Gut.......Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt.
-
Werde mal Bilder machen wenn meine eingebaut ist. Ich denke mal übernächste Woche wird die eingebaut wird in einem mit dem Einbau vom Steuergerät erledigt damit ich nicht 2x in die Werkstatt muß.
Sieht auf dem Bild schon verdammt dicht aus.
-
Das weiß ich nicht, meine kommt von Westfalia das habe ich gestern erfragt.
-
Funktioniert bei mir auch nicht habe ich gerade mal probiert.
-
Da gehe ich davon aus.....habe ja schließlich eine AHK mit Einbau bestellt und woher soll ich denn wissen was man da für Einzelteile braucht
das sollte die Werkstatt ja wissen
. Werde nach dem Einbau berichten was die Werkstatt haben wollte
und was Sie bekommen hat 
-
Ich habe heute eine abnehmbare AHK bestellt die soll mit Einbau ca. 900€, fand ich preislich noch annehmbar.
-
Vor 2 Tagen ist bei jedem Start das Radio abgestürzt,bin gestern mal zur Werkstatt gefahren und habe nach einem Update gefragt.
Meine Fahrgestellnummer war mit keinem Update konform und heute teilte Fiat mit, dass ein Steuergerät getauscht wird.
War total erstaunt, dass Fiat das so ohne wenn und aber entschieden hat, denke mal, dass danach auch U-connect funktioniert. -
Hallo Jörg,
schau mal: http://www.ebay.de/itm/Tankdec…3%B6r&hash=item1c221f8885
werde meinem Händler morgen mal erzählen wo es einen abschließbaren Tankdeckel gibt, dann soll er mir denn besorgen.

-
Herzlich willkommen,
fahre am Mittwoch in meine alte Heimat.....werde dann mal Ausschau halten
wird für mich dann auch die erste längere Fahrt. -
Wir fahren jetzt seit ca. 21 Jahren Fiat und seit ca. 14 Jahren jeweils 2 davon und hatten wenige Probleme. Wenn mal was war ging die ganze Abwicklung mit Fiat ohne weitere Probleme vor sich. Was man von Audi, BWM, Ford etc. nicht so behaupten kann, wenn man sich im Freundes und Bekanntenkreis umhört.
Meiner ist der erste und einzige Freemont den ich bisher live gesehen habe und die Farbe hat mir sofort gut gefallen. Hätten wir einen bestellt wäre es wohl ein grüner, roter oder weißer geworden. Rot gefällt mir nicht mehr seitdem ich die ersten Bilder die Tage gesehen habe, war doch etwas enttäuscht.
-
Ich habe mir die Frontpartie mal genau angeschaut und festgestellt, das erste was anstößt ist das Nummernschild *gg* naja nicht wirklich schlimm und beim ganz langsamen nach vorne rollen passt das schon. Wenn man ganz unsicher ist kann man immer noch schauen und ein wenig nach vorne rollen. Wären die vorderen Sensoren drin gewesen hätte ich die nicht ausgebaut
. -
Ich werde mir die nicht einbauen, die hinten reichen vollkommen aus. Mit ein wenig Übung schafft kann man den Freemont prima passend einparken.
-
Umklappen ist ok....nur das verschieben ist noch sehr schwergängig, auf der Beifahrerseite schaffe ich das auch nicht.
Fahrerseite geht gerade so.....denke das wird aber bald besser werden, mein kleinerer Sohn fährt nämlich gerne im "Kofferraum" wie er immer sagt, also ist hin und herschieben angesagt
-
Ich habe meine in der Tasche an der Fahrerrückseite, im Handschuhfach habe ich greifbar die Warnwesten untergebracht mehr passt da aber auch nicht rein.
-
Mein Händler hat schon einige verkauft die in seinem Kreis zugelassen sind, in unserem Kreis ist meiner der erste der zugelassen wurde.
Bisher habe ich auch noch keinen Freemont außer meinem gesehen. -
der 8GB Stick passt auf jeden Fall, den 16GB Stick habe ich noch getestet.