Kann auch gerne so bleiben.... ![]()
Beiträge von SauseMaus
-
-
Ich fahre den Urban mit 140 PS, fahre ca. 40 km Bundesstraße zur Arbeit täglich und sonst hier am Ort kurze Wege 2 bis 3 km und zurück.
Alle 2 Wochen mal eine längere Stecke Bundesstraße mit einem Stück Autobahn, fahre aber nicht Sprit sparend, warum auch bei diesem Verbrauch.
Verbrauche mit dem Freemont weniger als ich mit dem Doblo verbraucht habe. -
*gg* braucht man die denn???
Mein Großer Sohn hat diese Woche erst mit bekommen, dass es die Bodenluken gibt, als der Kleine sich über den Getränkevorrat hergemacht hat....
-
Liege immer irgendwo zwischen 6,1 und 6,7 lt., im Moment eher hin zu 6,7 lt. wegen der Klimaautomatik.

-
Die Gummimatten für hinten habe mitgenommen aus meinem vorherigen Doblo.
-
Die sehen schon chick aus......für die Kinder habe ich allerdings hinten Gummimatten.
-
Der Schlüssel für den Tankdeckel passt doch prima in die Ablage dann hat man den auch immer griffbereit, war bisher erst 4x tanken, schaffe gut 1100 km mit einer Tankfüllung.
Neoseal stimme Dir da zu, Parksensoren vorne finde ich auch total überflüssig, aber jedem das seine....
-
Hört sich gut an, bin mal gespannt was dabei rauskommt, wäre schon eine feine Sache.
War das bisher auch anders gewöhnt. -
Mir ist letzte Woche ein roter Journey hier im Ort begegnet und vor ein paar Wochen im Abstand von 1 km 2 Stück auf der Autobahn.
Aber immer noch kein Freemont.......
-
Sowas kläre ich vor "Bestellung" und jammere nicht nach der Bestellung rum und mäkele am Auto rum bevor ich es habe.
-
Finde es immer wieder interessant zu lesen wie manche Leute "Krümmel im Käse" suchen und mosern die noch keine Freemont Fahrer sind und den Freemont erst bestellt haben.
-
@BGMW.....ich mußte auch gut 5 Wochen auf mein Steuergerät warten, sollte bei mir aber im Zusammenhang mit dem Radio und UConnect ausgetauscht werden, das könnte also stimmen. Alles andere entzieht sich meiner Kenntnis.
-
Viele haben kein normales Leben sondern nur das Leben in der virtuellen Welt.
-
So weit fährt man ja normalerweise nicht rückwärts mit dem Hänger.....,dass es so störend wäre. Laut meinem Händler würde dieses Problem durch Fiat behoben werden, man weiß nur nicht wann.....
-
*gg* ich würde Euch ja auch sofort lächelnd und winkend begrüßen wenn wir uns denn mal wieder begegnen würden

-
Bei mir wurde ja ein Steuergerät getauscht, angeblich sollte danach das Radio und UConnect funktionieren.......aber weit gefehlt.....
Die Lieferung des Steuergerätes hat auch 4-5 Wochen gedauert, scheint so, dass die bei allen Steuergeräten Probleme haben bis die geliefert werden. -
Irgendwie scheint das nicht zu klappen mit den Kabelsätzen, mein Händler hatte 3 AHK aber keine Kabelsätze, die kamen erst einige Tage später.
-
Mein Navi hat ist so befestigt wie das von Alpenjodel und Tom4ever, bei längeren Fahrten allerdings werde ich es seitlich befestigen wegen dem Empfang.
-
Ich habe ja immer noch keinen auf der Straße gesehen, nur den einen bei meinem Händler auf dem Hof, könnte der sein den Multijet gesehen hat.
Mein Sohn war vorletzte Woche in Bayern auf Klassenfahrt und hat erzählt, dass dort vor einem kleinen Fiatautohaus ein ganzer Transporter mit Freemonts stand
-
Multi-Utility
Vehicle (abgekürzt MUW) ist eine Art von Automobil in der Form ähnlich
einem Van, die für den persönlichen GebrauchRead more: http://wiki.answers.com/Q/What…nd_MUV_cars#ixzz1vFrmSnrS
Wäre kein SUV oder VAN sondern ein MUW, wird mir immer erzählt
ist mir aber ziemlich egal......ich mag mein Auto egal wie andere es bezeichnen