Herzlich Willkommen im Forum und auf einen regen Austausch.
Beiträge von Freemont2014
-
-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen aus dem Ruhrgebiet. Auf einen regen Austausch und allzeit gute Fahrt.
-
Vielen Dank für den Link mit dem Dodge Logo für das Lenkrad. Bin schon lange auf der Suche nach was Passendem. Ein kompletter Tausch ist nicht möglich, da es fest mit dem Airbag verbaut ist. Das FIAT Logo ist aber doch leicht gebogen und nicht eben und trotzdem soll das halten und "Original" aussehen?
Für die Felgen habe ich auch die original chrom Dogde Embleme montiert. Gefällt mir sehr gut. Habe die bei Kleinanzeigen erworben, daher kenne ich den Neupreis auch nicht.
-
Auch von mir ein Herzlich Willkommen aus dem Ruhrgebiet.
-
Hallo,
ich habe einen AWD Black Code und seit längerem die 30mm Spurplatten von H&R vorne wie hinten verbaut. Das ist das maximal mögliche und bringt in Verbindung mit der Serien 19" Felge keinen Nachteil. Vom TÜV abnehmen lassen sollte man es aber alleine schon weil sonst noch Kotflügelverbreiterungen laut H&R ABE verbaut werden müssen. Die würden zusätzlich Geld kosten und die ansonsten tolle Optik sehr stören.
-
Hallo zusammen,
wer von Euch hat eine Anschlussgarantie für den Freemont über die sehr mageren 2 Jahre hinaus und welche? Bin gerade auf der Suche nach Angeboten. Habe bislang nur die "Fiat Extension" gefunden, die doch recht teuer erscheint und nur bis max. 3 Jahre Anschlussgarantie geht. Bin für Tipps und Hilfestellungen dankbar. -
Hallo zusammen,
ich wollte mal nach dem Interesse an einem Treffen 2016 irgendwo im Ruhrgebiet fragen. Würden sich grundsätzlich Interessenten finden, bevor man sich weitergehende Gedanken macht? -
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie die Serviceintervalle beim Freemont sind? Meiner ist EZ Januar 2015 170PS AWD Diesel. Im tschechischen Service Handbuch glaube ich gelesen zu haben alle 20.000 km oder jährlich, je nachdem was eher eintritt. Kann das echt sein, das man mit dem Auto eine jährliche Wartung durchführen lassen soll? Wie teuer war den Eure erste Wartung und was wurde da alles gemacht? Bin für Hilfe Eurerseits dankbar!!! -
Herzlich Willkommen auch von mir!
-
Herzlich Willkommen im Forum.
-
Den kaufst Du am besten bei vmaxx.de
Derzeit wieder im Angebot, anstatt 359€ für 259€. Gleiche Qualität wie der original Fiat Grill. Ansonsten gibt es nur noch den im Dodge Journey verbauten Grill, der von der Struktur aber nicht zur restlichen Front des Freemont passt. Berichte mal wie Deine Entscheidung ausgefallen ist... -
Schön das Du es in dieses Forum geschafft hast. Herzlich willkommen und Grüße aus Bergkamen!
-
Danke für die sehr ausführlichen Infos. Sind die Blinkerlampen in den Rückleuchten nicht dieselben wie in den Frontscheinwerfern?
-
Herzlichen Dank für die ausführliche Beschreibung der verwendeten Lampen. Ich könnte mir vorstellen, dass bei A* nun einige Bestellungen eingehen werden. Hättest ggf. Provision aushandeln sollen. Waren das alles "Plug and Play" Lampenwechsel bis auf die Nebellampen oder musstest Du noch was anpassen? Hast Du eventuell auch Bilder vom Einbau der Nebellampen? Das würde mich doch noch sehr interessieren. Wie lange hat das ca. gedauert? Sollte man etwas besonderes beachten? Fragen über Fragen aber dafür ist so ein Forum ja auch gedacht. Vielen lieben Dank im Voraus schon mal.
-
Sieht zusammen sehr stylisch und modern aus.
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem neuen Wagen.
-
Ich fahre seit Januar 2015 das gleiche Fahrzeug wie Du. Einen knapp 2 Tonnen schweren Black Code mit Allrad und trotz dieser Voraussetzungen und bei dem milden letzten Winter sind die Reifen absolut nicht für den Winter empfehlenswert. Das Auto rutscht viel zu heftig und man muss schon sehr vorsichtig fahren. Billig Reifen eben. Sollten die Winter wieder heftiger werden empfehle ich auf jeden Fall echte Winterreifen eines renommierten Herstellers. Safety First! Sobald wie möglich täusche ich die Reifen aus. Gruß aus dem Pott und allzeit gute Fahrt!
-
Ich habe die 60mm Spurplatten ebenfalls verbaut und suche noch einen Prüfer der die ohne Blenden an den Radläufen abnimmt bzw. einträgt. Bin für Tipps im Großraum Dortmund dankbar. Es ist übrigens eine super Optik und es schleift nichts.
-
Herzlich Willkommen aus Bergkamen und allzeit gute Fahrt.
-
Ja, der Himmel ist etwas "wabbelig". Stört mich aber nicht weiter. Glückwunsch zum Auto. Gute Fahrt.