Ja die üblichen Fotos habe ich auch gefunden, ich finde man kann da nicht wirklich den Spoiler erkennen, bzw. den Unterschied zur Serie. Genau daher wende ich mich an die Freemont Gemeinde. Aber vielen Dank soweit.
Beiträge von Freemont2014
-
-
Naja wie die meisten anderen Chiptunings auch: mehr PS (von 170 auf 194 PS), mehr Nm (von 350 auf 405 Nm) sowie 4 km/h mehr. Angeblich kann bzw. solll sich der Spritverbrauch auch leicht nach unten korrigieren. Ich hatte früher mal in meinem 125 PS Diesel DTI 2,2 Liter Astra Cabrio einen Tuning Chip und der hat das Fahrverhalten deutlich spürbar positiv verbessert. Um Erfahrungen aus der Praxis zu bekommen habe ich ja die Frage gepostet.
-
Hallo zusammen,
hat zufällig jemand von Euch den Dachspoiler für den Freemont montiert? Mich würden "aussagekräftige Fotos" montiert mal interessieren. Bei den Anbietern und in der Suchmaschine finde ich keine wirklich tollen Fotos. Ich spiele mit dem Gedanken mir den zu kaufen, allerdings wüsste ich vorher schon ziemlich genau, was man für die investierten ca. 380€ im unlackierten Zustand bekommt. Vielen Dank für Eure Hilfe und Liebe Grüße!
-
Hallo werte Freemont Gemeinde,
ich interessiere mich sehr für das Chiptuning von DTE Systems (chiptuning.com). Ist für den Freemont für ca. 599€ zu haben. Da das ein stolzer Preis ist, wollte ich mal fragen, ob jemand von Euch den Chip eventuell verbaut hat oder jemanden kennt, der in einem anderen Fahrzeug einen Chip von DTE Systems hat. Der Preis spricht für mich auch für Qualität im Gegensatz zu einigen Chiptuning Boxen für um die 100€!
-
-
Klingt als könnten wir im Ruhrgebiet mit Herne, Bochum, Bergkamen, etc. auch mal was organisieren und wenn es nur ein informelles Treffen wird.
-
Ein herzliches Willkommen auch von mir. Ich warte noch bis Januar auf meinen bestellten Black Code bin aber schon seit geraumer Zeit in diesem Forum unterwegs. Es gibt ja immer mal wieder nützliche Tips und Ideen. Mein Black Code wird übrigens in Bergkamen "wohnen". Das ist doch ziemlich nah. Da kann man doch sicher im Gespräch/ Austausch bleiben. Bis dahin!!!
-
Wir standen genau vor der gleichen Farbwahl. Nachdem wir Perla Weiß im Original gesehen haben stand die Entscheidung fest. Ein Black Code in Tenore Schwarz, Perla Weiß ist uns zu gelbstichig und wirkt irgendwie immer dreckig. Es bleibt aber wohl eine Geschmackssache. Unser Free wird wohl Ende Januar geliefert.
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Wir müssen leider noch bis Jahresende auf unseren warten...
Wir waren auch kurz davor in weiß zu bestellen, haben uns dann aber doch für schwarz entschieden. Deiner sieht echt toll aus. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt damit! -
Ich habe mir den Black Code mit absoluter Vollausstattung inkl. Allrad und Automatik am 03.08.2014 bestellt. Die Vorfreude ist riesig. Was allerdings schade ist das man folgendes nicht bestellen kann, da es das für den Freemont schlicht nicht gibt:
1) keinen Regensensor
2) kein Tagfahrlicht
3) keine Xenon Scheinwerfer
4) kein Start/Stop (das der Wagen im Stand an Ampeln und so automatisch ausgeht)
5) der Tankdeckel nicht über die Zentralverriegelung abschließbar ist (mein persönliches Negativhighlight; ich wollte das erst dem Händler nicht glauben... stimmt aber; ein abschließbarer Tankdeckel kostet dann extra, wenn auch nicht viel) !!!
6) keine Einparkhilfe für vorneWas mich darüber noch etwas stört:
1) magere 2 Jahre Garantie
2) ein Wahlhebel (links am Lenkrad) für alle Funktionen; der stammt noch aus dem Mercedes/Chrysler Joint Venture ebenso wie die Fußhandbremse (beim Automatik Modell)
3) 4-6 Monate LieferzeitVergleicht man allerdings die übrige Ausstattung und das Preis-Leistungsverhältnis komme ich immer wieder zu dem Schluss, mit der Bestellung alles richtig gemacht zu haben. Probefahrten und Optik konnten voll überzeugen!!! Soviel Auto mit 7 Sitzen bekommt man nirgendwo anders.
Liebe Grüße
Freemont 2014