Beiträge von Freemont2014

Partner:
Feiertag?

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch das Fiat Logo auf dem Lenkrad bearbeitet oder gar entfernt? Ich würde es gerne gegen ein anderes tauschen, da der Airbag meines Wissens nach aber unter der gesamten Verkleidung ist dürfte das nicht so einfach gehen, oder? Für Tipps, Fotos oder Hilfestellung Eurerseits wäre ich dankbar!

Na dann herzlich Wilkommen aus der Nachbarschaft. Mein Freemont kommt auch aus Bergkamen. War das die Aussage des Händlers, das es das letzte Bestellfahrzeug war? Sind die Lieferzeiten immer noch 4-6 Monate? Auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum.

Deine Frage kannst Du Dir selber beantworten! Mein Beitrag war als ein weiteres Beispiel zum Thema Lieferzeiten bei Ersatzteilen gedacht. War mir nicht bewusst das man das erklärend dazu schreiben muss. Sorry mein Fehler.

Ich habe meinen Black Code Anfang August 2014 mit AWD, 170PS Diesel, Automatik, Videoanlage, Schiebedach und allen anderen tollen Dingen für knapp unter 29.000€ bestellt. Ich finde das war damals wie heute ein wirklich guter Kurs. Bislang habe ich keine Angebote gesehen die mich ärgern lassen...

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage an Euch. Mein Freemont ist jetzt knapp 4 Wochen alt und hat die ersten 1000 km runter. Schon bei der Übergabe waren beide Scheinwerfer großflächig von innen beschlagen bis hin zu "Tröpfchenbildung". Fiat meint dazu ich sollte das erstmal abwarten da das Fahrzeug bis zur Ausliefrung lange Zeit gestanden hätte und die Scheinwerfer heutzutage empfindlich sind, da sie nicht mehr aus Glas sind. Nach ca. 2 Wochen war tatsächlich alles weg, nachdem ich ständig mit Licht an fahre. Nach einem Besuch in der Waschanlage sind sie jedoch wieder beschlagen, allerdings nicht so extrem wie bei der Übergabe. Das ganze ist sehr nervig. Da es bei Fiat bereits gemeldet ist wollte ich das noch ein paar Wochen beobachten. Hat jemand da ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich gehe auch davon aus, das man den Spoiler einfach auf den vorhandenen "klebt". Mal schauen ob ich da nicht doch noch an Infos komme. Die Teile ich dann gerne mit denen, die es interessiert!

@ canelupo: Voll daneben! Mann muss nicht zu allem seinen unqualifizierten Senf abgeben. Wenn Dich das in diesem Fall von mir gepostete Thema nicht interessiert schließ erstens nicht auf andere Forum Nutzer und zweitens lies es doch erst gar nicht. Ich für meinen Teil lese hier auch nur Themen die mich interessieren und antworte auch nur dort. Man muss glaube ich viel Langeweile haben, um sich in seiner Freizeit mit Themen zu beschäftigen die einen nicht interessieren...

@ alle anderen: Lasst uns doch einfach die Themen die uns interessieren austauschen und bei Fragen helfen anstatt hier einander "anzugehen". Davon hat doch keiner was. Dafür gibt es genügend soziale Netzwerke...

Allen einen schönen Tag

Nur zur Klarstellung:

Ich meine sehr wohl den im Zubehör erhältlichen Dachspoiler.

Die Frage was der bringen soll erübrigt sich meines Erachtens nach ?( . Er verändert die Optik des Fahrzeugs, was denn sonst? Einige andere Kommentare sind leider auch nicht wirklich hilfreich :thumbdown: . Schade drum. Ich würde mir schon wünschen das Anliegen oder Fragen von Forumsmitgliedern untereinander in der Sache beantwortet werden sofern möglich. Ich für meinen Teil gebe nur Antworten auf gestellte Fragen wenn Sie dem Fragenden hoffentlich auch helfen. So genug des Genörgels, da nun hoffentlich klar ist um welchen Dachspoiler es sich handelt kann vielleicht doch noch jemand aus dem Forum mit Infos oder Fotos dazu helfen. Vielen Dank.

Hallo und Willkommen im Forum. Ich habe meinen Black Code ebenfalls bei untitedcar.eu gekauft da der Händler bei mir um die Ecke ist. Morgen ist es soweit und unser Freemont wird nach 5 Monaten Lieferzeit abgeholt und angemeldet. Mal gucken wie lange ich heute Nacht schlafen kann... Der handelt mit vielen Autos aber unter anderem halt auch mit besonders vielen Freemont. Nachbarn von uns haben auch schon ein Auto da gekauft und waren sehr zufrieden. Der beliefert auch Händler!