Ich glaube die App hieß/heißt "Ciao Fiat" (zumindest unter Android) ... dort konnte man dann den Freemont und auch andere Fiats laden und entdecken ;).
Beiträge von wwwest
-
-
Für den rechten Teil auf diesem Bild http://www.freemont.de/index.p…otoID=2037#profileContent (2x vorne 2x hinten (FIAT sw / Dynamo) + 4x Felgendeckel (Dynamo)) habe ich 64,24 € (54,- + Mwst.) bezahlt.
Das ging aber relativ flott ... genau weiß ich es nicht mehr ... aber ich glaube nach Klärung der Motive per E-Mail, so etwa eine Woche.Am besten ruft ihr ihn an ... Kontaktdaten gibts hier http://www.york-design.de/
-
... Dein Free sieht richtig gut aus mit den neuen Emblemen...
Danke
Ja, einfach drüber geklebt. Hält bombenfest und ist sehr passgenau. Ausbleichen tut auch nix ... nur den vorderen Kleber werde ich wohl bald mal erneuern ... da sieht man Abdrücke von Insekten oder Steinschlägen ... das schwarz ist da etwas abgewetzt.
Also am besten gleich 2-3 für vorne bestellen. Hinten sieht heute noch aus wie neu. -
Das vordere ist etwa 8 x 9 cm und das hintere etwa 5,5 x 6,5 cm (ungefähre Innenmaße ohne den Chromring).
Aussenmaß incl. Chromring: Durchmesser hinten 8,5 cm und vorne 12 cm.Aber du kannst ja mal bei unserem Forums-Mitglied: YORK nachfragen ... er macht passgenaue, wetterfeste Aufkleber aus PVC-Folie für die Embleme.
Siehe meine Galerie: http://www.freemont.de/index.p…view=album#profileContent -
Bleib ich ma ganz ruhig ... es geht ja um Benzinpumpen ... ich hab ja nen Diesel

-
Genialer Blog... es sind wirklich alle vorhanden

-
Wahrscheinlich doch ... und traut sich nicht uns ein Foto zu zeigen

-
Wer Google bedienen kann, ist klar im Vorteil! siehe Screenshot

achso... und an XL gerichtet: Lana hat es sehr wohl übersetzt, er hat's ja reingestellt.
Nur der Jürgen konnte damit nix anfangen. Der muss einen Google-Lehrgang machen
(nicht böse gemeint) -
Nicht so bescheiden Lana... das Niveau bekommt es doch erst durch dich

-
Ach Dete, soviel sind das doch gar nicht... ich schätze das 3/4 aller Beiträge "Willkommen", "Happy Birthday" oder "Smilies" ausmachen.... oder solche unnützen wie der jetzt.

-
Ich habe ja seit Sept. 2012 auch eine neue Frontscheibe drin (gewechselt vom Fiat-Händler) ... auf der steht "Saint Gobain Sekurit" ... ist wohl diese Firma: Saint Gobain ... Hauptsitz in Frankreich. Muss ehrlich sagen, dass ich bis heute da noch keine Acht drauf hatte. Was vorher im Originalzustand drin war, kann ich auch nicht mehr sagen.
Auf den Seitenscheiben steht bei mir "Hecho in Mexico" und das Mopar "M" ist zu erkennen. -
-
@ Lana, danke für den tollen Hinweis... da wäre ich nie drauf gekommen.

Ich habe leider nicht so viel Zeit, um durchschnittlich 6 Beiträge hier jeden Tag zu schreiben. Ausserdem will ich mir die Dinger nicht kaufen... es ist nur die Neugier ob sie mehr oder weniger wie die 'originalen' kosten. Bla bla bla... spar dir weitere Kommentare über mich. -
Oha, sehen sehr schön aus.
Falls mal jemand einen Preis dafür in Erfahrung bringt, bitte posten. Danke schon mal. -
Habe heute mein SONY Xperia Z3 compact mit Android 4.4.4 gepaart.
Funzt alles so wie vorher mit dem Xperia S und 4.1.2 ... hoffe natürlich, dass es so bleibt
Semmelchen, wenn du den Eingangsthread aktualisierst, kannste mal bitte den Link http://www.driveuconnect.eu/de/support/fiat mit reinkopieren ... da findet man ihn schneller. Danke.
Seit dieser Woche ist nämlich da auch mein Z3 compact
gelistet ... am Sonntag war's noch nicht drin. -
Sächsisch-Pfälzische Geburtstagsgrüße auch von mir! Lass dich feiern!

-
Ab jetzt tickt die Uhr schon schneller. (kommt einen halt so vor)
... glaub's nicht, Jodel... das ist nur in Österreich so... in D erst ab der Doppel-30
-
Glückwunsch in die Partner-Gemeinde
-
Lupo, merkst Du ein Neuerung im neuem Jahr? Der Ösi wird in Ruhe gelassen und nun hauen sie alle auf den kleinen Italiener ein.
... aber immer sind die 'Alten' dran ...
... wird wohl kein Zufall sein 
-
Nur zur Klarstellung:
Ich meine sehr wohl den im Zubehör erhältlichen Dachspoiler.
Bleib mal locker!
Für mich war eben nur die Frage, da er sich optisch kaum vom serienmäßigen unterscheidet, ob es eventuell noch einen aus dem Zubehör gibt, der deutlich anders aussieht.Zum Vergleich zwei Bilder von meinem ... okay, im direkten Vergleich sieht man, dass der aus dem Katalog eventuell ein bisschen länger ist (2-3 cm?). Aber Form und Art sind ja fast identisch.
Ausserdem denke ich auch, dass für einen Umbau die ganze Heckklappe gewechselt werden muss ... der Spoiler ist ja voll integriert.