16 Freemonts on the road.
Beiträge von wwwest
-
-
Erster Halt Meissen
-
Das Autohaus hat eine Superplanung vorbereitet... Hut ab.Semmel, kannst du das Bild bitte drehen... Danke.
-
So langsam füllt sich der Hof im Autohaus...... die Bilder kommen später noch in besserer Quali in die Galerie
-
Bis jetzt sind 13 Forums-Autos D)
-
Let the Show begin

-
Tolle Vegetation und sehr schöne Küstenstraßen aber auch die 'Hochgebirgstouren' haben Spaß gemacht. Ich war 1998 mit Kumpels da, wir haben Motorräder ausgeliehen.
Die Insel hat sich aber seit dem sehr verändert, vorallem was die Tourismusgegenden angeht... es wurde viel gebaut. Zum Baden eher zweitrangig geeignet... länger wie eine Woche würde ich es da nicht aushalten... aber wie gesagt, mein Eindruck ist etwa 17 Jahre alt. -
Dann würde ich mal beim freundlichen anklopfen

-
Ja, hatte ich auch schon mal.
Auto abgestellt und ein paar Stunden (waren's glaube ich) später wieder losgefahren und alles war wieder da.
Ich nehme an dass die Software nur einen Hänger hatte. -
Haha, Semmel war in NRW unterwegs. Nicht schlecht
... April April -
Echt gut

-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an euch Drei.
-
Tobi ... alter Klugscheißer
Es ging ja hier auch nicht explizit um ESP (das war nur die Vermutung vom Threadersteller) ... sondern eher um das Symbol im Display.
Und dieses kann man (zumindest bei mir im Auto - 140 PS Handschalter) sehr wohl auch während der Fahrt durch Betätigen des Knopfes ein- und ausschalten.
Wenn man es nicht am Knopf ausschaltet, geht es beim Motorabstellen automatisch aus und ist somit beim nächsten Start nicht mehr an.Es war ja auch nur eine reine Vermutung von mir, dass jemand unbewusst diesen Knopf betätigt hat.
So und nun Gute Nacht allerseits
-
Vielleicht ist auch während der Fahrt jemand (Beifahrer???) unbewusst auf den Knopf gekommen.
-
Oh oh... gebaut am Freitag den 13.

PS: für mich wäre es ein Glückstag, hoffentlich für dich auch

-
Ja, bei mir war außen, unterhalb des in Fahrtrichtung rechten Scheibenwischers, die Gummilippe nicht an der Scheibe angelegen.
-
Ich denke zwar auch nicht, dass das dein Problem sein wird, da du es aus den Lüftungsdüsen vermutest, aber schau trotzdem mal nach dem Gummi.
Ich hatte das Problem schon mal und habe mich dumm und dusselig gesucht. Dachte auch es kommt innen von der Verkleidung oder dann vom Scheibenwischer... bis ich den kleinen Spalt zw. Scheibe und Gummi entdeckt habe und provisorisch mit einem Tape abgeklebt habe. Dann war Ruhe. -
Ich habe heute mal neugierigerweise den AdBlock+ wieder eingeschalten ... und siehe da, Werbung kommt zwar noch ein bisschen (bei weitem aber nicht soviel wie ohne AdBlock) aber sie schiebt sich nicht mehr über die Beiträge
Ich lasse also den AdBlock+ auch wieder auf freemont.de werkeln. -
Genau daran habe ich beim Lesen auch gerade gedacht. Lana's Enkelin hatte glaube ich mal eine Trinkflasche da rein gelegt, welche dann immer hin und her rollte.

-
Bei mir das gleiche ... Firefox mit AdBlock plus ist die Werbung da... schalte ich den Blocker aus (nur auf freemont.de) ist die Werbung weg.
Da war einer ganz schön clever ...