Sieh es ihm nach, unserem Oldie...
er schreibt manchmal wirres Zeug ![]()
Beiträge von wwwest
-
-
Scheinbar meint er ja den (aus'm Original-Zubehör) auch nicht. Ich glaube er denkt, dass es noch einen anderen, geileren gibt.
So einen habe ich aber auch noch nicht gesehen. -
Hallo Dream-ZH ... darf man auch erfahren was die Reifen gekostet haben?
In der Nasshaftung liegt er aber leider im unteren Feld (Wertung F bei Spektrum A-G)
... nicht so doll ... vielleicht kannst du später noch mal was dazu sagen, wenn du ein paar Mal auf nasser Fahrbahn bremsen musstest.
Danke schonmal. -
Und was ist bei dem anders als beim serienmäßig verbauten??? In der Serie ist doch das dritte Bremslicht und die Düse für die Scheibenwaschanlage integriert!!! Oder gibt es Modelle ohne Spoiler?
-
Ente
gut... alles gut 
-
Supi ... bei mir gings vor knapp 2 Jahren genauso schnell ... allerdings in der FIAT Werke.
Ich hatte blöderweise montags erst in der Werke angerufen (von 550 km von zu Hause entfernt) ... damit, wenn ich am Dienstag komme, auch eine Scheibe da ist, weil ich am Mittwoch gleich wieder eine längere Fahrt vor mir hatte ... und dann habe ich erst beim Versicherungsvertreter (DEVK) angerufen.
Dieser meinte dann auch, wenn ich es in einer von denen zertifizierten Werke hätte machen lassen, hätte ich nur 75 anstelle von 150 € SB bezahlt. Wahrscheinlich hätte ich es da aber nicht zu meinem Wunschtermin bekommen.Für's nächste Mal bin ich da schlauer ... aber ich hoffe, ich brauche kein nächstes Mal.
-
-
Hey Kniepsand, das war doch nur lieb gemeint
... da die Verbräuche zw. den Dieseln und dem V6 nun wirklich nicht zu vergleichen sind. Hast du die Smilies übersehen? 
Gruß und Prost!

-
Moin
Sohnemann fährt seit seiner Versetzung jedes Wochenende ca.1300Km und hat dabei einen Schnittverbrauch
von ca. 7,6Ltr.Da sind aber auch Abschnitte(A29) mit 195Kmh dabei.Ich bin zufrieden mit dem Verbrauch
Kniepsi... trink lieber ein Flens
... hier geht's um den V6 
-
-
Muss ich denn ein IT Studium haben um einen PC oder I-PAD bedienen zu können????
Mann, Lupo... hast du die Smilies nicht gesehen oder gehst du zum Lachen in den Keller?
Nimm doch nicht alles so ernst... vorallem nicht, wenn Smilies im Spiel sind.Schönes Wochenende euch allen!
-
Das ist ja genau das Problem. Wenn man als User den Eindruck bekommt, dass man zu blöd für die Technik ist, dann ist das meist ein sicheres Zeichen dafür, dass die Technik in Sachen Anwenderfreundlichkeit nix taugt.
Heißt das im Umkehrschluß ... Apple ist für die, die es nicht drauf haben???
*duckundweg* -
Moin... in der Regel interessieren mich Tippfehler nicht... ich habe das nur dazu geschrieben, weil du auch ziemlich kleinlich auf die Aussage deines Händlers reagiert hast. Da ich nicht glaube, dass er die USA meint. Es ist ja allgemein bekannt, dass im Werk in Toluca/Mexiko der Freemont und der 500er gebaut werden.
Also, nichts für ungut... -
Der Händler konnte mir das nicht beantworten, auch nicht, ob ich nun noch die Serie 3 bekommen werde, oder schon die 4er. Und als er mir dann sagte, dass der Fremmont in Nordamerika gebaut wird, habe ich erkannt, dass es keinen Sinn macht, hier weiter in die Tiefe zu gehen...

Liegt Mexiko etwa nicht in Nordamerika???
Vielleicht werden ja die FreMMont mit zwei m woanders gebaut
-
Sodele, wen's interessiert ... ich habe jetzt auch die 60.000 er Inspektion am Freemont hinter mir.
Kosten incl. Märchensteuer: 411,28 € (Wartung, 5 l Öl (16,90 €/l) + Ölfilter, Luftfilter, Pollenfilter und Bremsflüssigkeit erneuern)
Laut Werkstattmeister ist alles tip-top
.Da kann man nicht meckern ... nicht über den Preis und auch nicht über die Zuverlässigkeit des Freemont.

-
Hier steht Zahnriemen bei den Dieseln und Steuerkette bei den Benzinern.
habt ihr kein Google oder traut ihr den Datenblättern von Fiat nicht. 
PS: ich glaube nicht, dass es bei den 2011-2013er Modellen anders war.
-
Rischdisch... davon sind aber schon etwa 3/4 weg... mein Free ist gerade bei der 60 tkm Wartung.

-
Es gibt einen Menu-Punkt in den Audio Einstellungen, da muss es auf jeden Fall eingeschalten sein. Aber wie Freeheit schon sagt, da werden nur die Cover angezeigt, die in der Gracenote Datenbank im Uconnect hinterlegt sind. Deine persönlichen Cover in den Tags interessiert das Uconnect nicht.

-
Absolut geiler Stunt! Super Video

-
Oh Ha Luxemburg hat eine Eisenbahn?
Das hat ja keiner behauptet
... vermutlich arbeitet er in Frankreich, Belgien oder Deutschland.