Beiträge von wwwest

Partner:
Feiertag?

Na ich weiß nicht, Dragon, ob du da viel erfahren wirst.
    Der Powerflash ist doch der Claude aus Luxemburg. Das hat sich bei mir eingebrannt, da 95% seiner Beiträge lauten: 'Willkommen im Forum. Grüße aus Luxemburg, Claude.'

Nichts desto trotz... Alles Gute (nachträglich) zum Geburtstag.

Das würde ich aber nicht auf Fiat im Allgemeinen runterbrechen. Das scheint wirklich nur bei Freemont Teilen so zu sein.
    Ich fahre seit über 20 Jahren Fiat's und hatte noch nie Probleme mit der Ersatzteil-Versorgung. Die waren bisher immer über Nacht da.
    Beim Freemont habe ich bisher nur das Bluetooth-Steuergerät benötigt... das hat nach Reparatur-Freigabe von Fiat dann zwei Tage mit Einbau gedauert.

Was natürlich hier schon einige über die Freemont ET berichtet haben, ist nicht von der Hand zu weisen. :(

Der kalte Luftstrom war nur auf der Autobahn bei schneller Fahrt zu bemerken.

Jo... wenn ich auf der Autobahn bin habe ich auch, wenn der Verkehr es zulässt, den Tempomat auf 160 km/h stehen... (daher auch mein 8,1 l Verbrauch im Schnitt) ... und kalter Luftstrom kommt nur wenn ich es will :D

Also sind bei dir 22° auch angenehm warm noch nach über 1 Stunde?
    Ist einfach gut zu wissen...falls die in der Werke weiterzicken! :-)

Absolut ... ich muss nur morgens nach etwa 10 min Fahrt etwas nach korrigieren, aber auch nur weil ich es schnell warm haben will und es bald zu warm wird. Aber wenn ich dann meine Wunsch-Temp einstelle, hält er es stundenlang.

Jürgen, wie lange braucht dein uconnect für 10000 Songs um seine Listen zu erstellen wenn du mal was änderst im ipod? Mach öfters mal was neues auf den pod. Hab es jetzt schon reduziert auf 5000 Songs damits nicht so lange dauert. Aber gestern waren es auch wieder ca. 45 min.