Beiträge von wwwest

Partner:
Feiertag?

Na ich weiß nicht, Dragon, ob du da viel erfahren wirst.
    Der Powerflash ist doch der Claude aus Luxemburg. Das hat sich bei mir eingebrannt, da 95% seiner Beiträge lauten: 'Willkommen im Forum. Grüße aus Luxemburg, Claude.'

Nichts desto trotz... Alles Gute (nachträglich) zum Geburtstag.

Das würde ich aber nicht auf Fiat im Allgemeinen runterbrechen. Das scheint wirklich nur bei Freemont Teilen so zu sein.
    Ich fahre seit über 20 Jahren Fiat's und hatte noch nie Probleme mit der Ersatzteil-Versorgung. Die waren bisher immer über Nacht da.
    Beim Freemont habe ich bisher nur das Bluetooth-Steuergerät benötigt... das hat nach Reparatur-Freigabe von Fiat dann zwei Tage mit Einbau gedauert.

Was natürlich hier schon einige über die Freemont ET berichtet haben, ist nicht von der Hand zu weisen. :(

Der kalte Luftstrom war nur auf der Autobahn bei schneller Fahrt zu bemerken.

Jo... wenn ich auf der Autobahn bin habe ich auch, wenn der Verkehr es zulässt, den Tempomat auf 160 km/h stehen... (daher auch mein 8,1 l Verbrauch im Schnitt) ... und kalter Luftstrom kommt nur wenn ich es will :D

Also sind bei dir 22° auch angenehm warm noch nach über 1 Stunde?
    Ist einfach gut zu wissen...falls die in der Werke weiterzicken! :-)

Absolut ... ich muss nur morgens nach etwa 10 min Fahrt etwas nach korrigieren, aber auch nur weil ich es schnell warm haben will und es bald zu warm wird. Aber wenn ich dann meine Wunsch-Temp einstelle, hält er es stundenlang.

Jürgen, wie lange braucht dein uconnect für 10000 Songs um seine Listen zu erstellen wenn du mal was änderst im ipod? Mach öfters mal was neues auf den pod. Hab es jetzt schon reduziert auf 5000 Songs damits nicht so lange dauert. Aber gestern waren es auch wieder ca. 45 min.

Ja, das ist normal ... ich habe ca. 17.700 Songs drauf und da dauert es manchmal auch ne Stunde und mehr. Wenn ich aber nur eine CD (bis etwa 20 Songs) neu drauf mache, dauerts nur ein paar Sekunden/Minuten.
    Ich habe mir angewöhnt, keine größeren Mengen neu draufzuspielen, sondern immer "CD" für "CD" zu laden. Dann passts :D

Edit: und zu Lupo ... der "Ähnliche Abspielen"-Button ist bei mir schon immer da :D ... nutze ihn aber nicht :pfeifen:

Würdest du es denn akzeptieren wenn's beim Vorführer auch so wäre?
    Ich frag nur so... ich hab das Phänomen bei meinem nämlich auch noch nicht festgestellt. Und ja, ich bin oft lange Strecken (ca. 560 km) am Stück unterwegs... und das bei allen Jahreszeiten.
    Habe in den nächsten Tagen die 60 tkm voll.

Ich finde, dass das Einstecken des USB Sticks in der Armlehne schon eine ganz schöne Fummelei ist. Für mich ist die SD-Karte die bessere Wahl.

Naja, Fummelei ist was anderes, aber okay. Der Stick bleibt bei mir permanent drin, ausser wenn ich neue Musik drauflade... und das ist ja 'nur' alle paar Wochen mal. Von daher ist mir das Rille.
    Wie ich in einem anderen Thread schonmal schrieb, die SD-Karte nutze ich parallel für die Kindermusik bzw. Hörspiele... so kann ich, wenn ich alleine fahre auf dem Stick den Zufallsgenerator nutzen, ohne das mir Kinder-Mucke in die Quere kommt. :D

Genauso isses.
    Amazon bietet ja mittlerweile ein ähnliches Programm wie iTunes an. Das heißt jetzt 'Meine Musikbibliothek' ehemals 'Cloud Player'. Da werden auch die Songs automatisch gerippt, welche ich als CD direkt bei Amazon (also kein Marktplatz-Verkäufer) kaufe.
    Jederzeit mit meinen Zugangsdaten alles verfügbar.

Tja, die DDRler waren nicht so verklemmt, wie die Westis. LOL

Lana, ich hoffe du meintest die WESSIS und nicht DEN Westi :D 8) :P ... bin ja auch ein Ossi - DDRler, wie du sagst. Wohne nur in Westheim - daher mein Nickname.

Gruß WW

Hört sich gut an ... Glückwunsch dazu, dass es dir möglich ist soetwas wieder zu tun! Hoffentlich kannst du es noch sehr oft wiederholen und besser machen (Radhose, Gepäck ...) :)
    Gesundheit ist das oberste Gut ... da gerät ein defektes Auto (was ja hier auch manchmal gepostet wird) sehr weit in den Hintergrund.