Hab die vom letzten Jahr in Ehren gehalten. ![]()
Beiträge von wwwest
-
-
Vielen Dank an alle Gratulanten.
-
So in etwa klang das bei mir auch... und da war es die Gummilippe... wie oben beschrieben... Hmmm
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
-
Die genaue Vorgabezeit kann ich dir nicht sagen ... habe das Auto morgens 8 Uhr abgegeben und 16 Uhr wieder geholt ... beim Fiat-Händler.
-
Schade, einen Versuch war's wert. Viel Erfolg bei der Suche.
-
Fest ist die nicht ... sie sollte nur überall gleichmäßig anliegen ... wenn irgendwo eine "Beule" ist, versuchs mal mit nem Tape abzukleben ...
-
Schau dir mal die Gummilippe aussen um die Frontscheibe herum an. Ich hatte das nach einem Scheibenwechsel auch mal, da waren etwa 7-8 cm nicht richtig angelegen und ab einer gewissen Geschwindigkeit hat die Stelle durch den Fahrtwind dermaßen vibriert, dass es innen wie ein klappern klang. Ich habe dann ein dickes Tape drüber und Ruhe war. Sieht zwar schei... aus, aber das Tape ist durch die Witterung irgendwann fort geflogen und die Gummilippe hatte sich dann besser angepasst.
-
Meine Worte

-
Alles Gute!
-
Superguter Beitrag Toy !!!

-
Ich hatte mal, vor ein paar Jahren, für ein paar Tage, nen Freemont als Geschäftswagen ....... da war ich ganz kurz davor das mit nem Stein "aus zu schalten"

Im Forum lesen bildet

Das war bestimmt auch damals schon hier drinnen gestanden

-
-
Wer bist du???

Spaß beiseite ... Alles Gute zum Ehrentag. 
-
Wir haben unseren Monti seit einem Jahr und knapp 14.000 km runter. Seit den Winterreifen vibriert das Lenkrad ab einer Geschwindigkeit von 1000 km/h. Bringe ihn am Do in die Werke, mal sehen was raus kommt.
Dann ras doch nicht so ... 1000 km/h
-
... Obwohl, in den "neuen" Bundesländern fahren auch mehr umher, glaube ich.
Egal, viel Spaß mit dem Dicken!
In den "gebrauchten" Bundesländern fahren auch genug rum ...

PS: Hallo FreemontHamburg

-
Ihr zwei habt euch doch da schon darüber unterhalten tmp-cam--595001530 .... schon vergessen, Freemont 2014

-
Also ich habe vor geraumer Zeit auch einen Wischer über den Fiat-Händler bestellt.
Muss ehrlich sagen, dass ich mich vorher gar nicht im I-net darüber informiert habe ... 16,10 € habe ich bezahlt.
Wenn ich jetzt bei Ama... nach Semmels Empfehlung suche, findet man von 8,37 (plus Porto) - 13,90 € schon einige.Alles angeblich original Bosch ... aber in den Bewertungen stehen bei den niedrigeren Preisen schon haarsträubende Sachen drin.
Und ein Doppelpack konnte ich auf die Schnelle auch nicht finden.
Was ich damit sagen will ... so groß finde ich den Preisunterschied (2,20 €) jetzt gar nicht.Semmel, kannst du einen Preis für das Doppelpack sagen? Und wo gekauft?
-
Hi Andi ... ich habe da auch ein paar ganz leichte Kratzer (vom Staubwischen vermutlich) ... die sind mir bisher aber noch nie aufgefallen und man sieht sie auch nur mit Taschenlampe.
Eine Folie ist bei mir definitiv nicht drauf.Vielleicht solltest du ein weiches Tuch zum Staubwischen nehmen und kein Schmirgelpapier (Schleifpapier)

-
Wir hatten hier mal einen, der hatte ne Getränkedose im Fußraumfach hinter den Vordersitzen... alles ist möglich

-
Habe doch aber die ganze Zeit davon geschrieben, dass ich erstmal nur vorne wechsle