Irgendjemand hier im Forum hat das glaube ich auch schon mal gehabt ... später bemühe ich mal die SuFu ![]()
Beiträge von wwwest
-
-
Vielleicht hat er den gemeint ... Der Rattenfänger von Korneuburg

-
Klickst du hier ... BROCK B21 SMVP ... da siehst du meine 18" Sommer-Felgen
Heißt also ... wenn der Lochkreis stimmt ... 18" geht und ist TÜV geprüft.
Die Reifen, die ich da drauf hatte (steht im Foto), würde ich allerdings nicht wieder kaufen. Sie waren relativ laut und nach nur knapp 28 tkm (2 Sommer) nicht mehr zu gebrauchen.Diesen Sommer habe ich Vredestein Ultrac Cento XL 225/60 R18 104Y ZR montiert ... die sehen nach etwa 13 tkm noch top aus.
-
Die Tempomat-Tasten (also alle rechts am Lenkrad) funktionieren so wie sie sollen.
Aber die auf der linken Seite, speziell die "Back" und die beiden Pfeiltasten (hoch und runter) gehen manchmal gar nicht bzw. erst nach 4-5 Versuchen.
Manchmal geht auch die Anzeige hoch, wenn ich Pfeil runter drücke
... das nervt schon etwas ... hält sich aber in Grenzen, da die Funktionen nicht so wichtig sind bzw. ich das nicht oft mache.
Ich habe im kleinen Display eh immer die Geschwindigkeitsanzeige drin ... nur beim Tanken schaue ich auf die gefahrenen km und setze sie wieder zurück. -
Haben wir keinen Taxifahrer hier, der sowas genau weiß?
-
So wie ich ForFree verstanden habe, sind Taxen eben keine normalen Alltagsautos, sondern sie sind etwas frisiert... Batterien, Generatoren

-
Die Satzzeichen sind bei ihm ganz hinten ... Lana, kannste dir dann setzen wo du willst

-
Geil... mit Schuhsohlen-Bremse

-
dachte immer, das ist ein Witz.

Ja, ein österreichischer ... das sind die, über die keiner Lachen kann

-
Irgendwas muss er ja können

-
Genau Freeheit ... Smartphone ... aber Thomas lebt im Wald, da gibt's sowas nicht

Der Thread ist ja schon fast 3 Jahre alt ... kein Wunder ... aber jetzt, nachdem ich's nochmal kurz überflogen habe, dämmert's wieder ... der blinde Passagier

Und Fossi hat auch damals nicht erwähnt, das ein Feuerwehrauto im Display angezeigt wird
-
Macht er...das Thema hatten wir schon mal im Forum...dann hab ich das mal ausprobiert...
Das hatten wir schonmal?
... ich werde alt
Kann mich nicht erinnern, das schonmal hier gelesen zu haben. Und ich bin der Meinung, ich habe alles gelesen 
-
Und er zeigt sogar den Blinker auf der richtigen Seite an...
In diesem Fall ja... lässt sich ja leicht rausfinden ob's nur Zufall war. -
Bin heute auf meinem gewohnten Arbeitsweg etwas ins Staunen geraten ...
Ich fahre bei uns von der B9 (ausgebaut wie Autobahn) eine langgezogene Abfahrt runter, sodaß der Blinker nicht automatisch ausgeht, da der Lenkeinschlag nicht dementsprechend groß ist. Heute lief nun "Bohemian Rhapsody" im Radio, was ich natürlich etwas lauter als sonst gehört habe.
Dadurch habe ich den laufenden Blinker auf der Landstraße nicht bemerkt. Nach etwa 1-2 min nach der Abfahrt hatte ich plötzlich eine roten Freemont in meinem kleinen Display, welcher auch noch rechts blinkte und obendrüber stand "Blinksignal ein". Wow, dachte ich ... nach über 3 Jahren überrascht mich mein Auto immer noch
.
Ich denke man kann es auf dem Bild noch so erkennen ... ist leider etwas unscharf geworden ... musste mich ja noch auf die Straße konzentrieren
(Also der große helle Kreis ist die Spiegelung vom Blitzlicht ... der zu sehende Blinker leuchtet orange)Hat das jemand gewusst, dass der Free sowas macht?
-
-
PS: Nennt mich verbohrt, aber Hauptsache das neue Produkt aus Leipzig spielt nie eine wesentliche Rolle in der 1. Bundesliga!
Das Produkt und der Rest kommt ja nicht mal aus Leipzig ... das hat sich nur den Standort ausgesucht, weil da schon ein großes Stadion (fast) ungenutzt steht.
Ich hoffe natülich auch, dass sie sich nicht durchsetzen werden und da bald die Lichter wieder ausgehen.Bei mir ist's kein Geheimnis ... einmal DYNAMO - immer DYNAMO
PS: Das Bild im Anhang bitte mit einem Augenzwinkern sehen ... es wird wohl noch 2-3 Jahre länger dauern
-
Dabei nicht vergessen, das Schiebedach auf und wieder zu zumachen
-
-
Tipo und Rost? Das kann ich nicht bestätigen... habe zw. 1991 und 1998 zwei Tipos gefahren.
Sie hatten allerhand Macken... aber keinen Rost.
Die Heckklappe war Plastik und der Rest war doch wohl einer der ersten vollverzinkten.Wie dem auch sei... auf den ersten Blick finde ich, sieht der neue Tipo schick aus.
Kommt aber noch nicht in Frage... da ich noch sehr zufrieden mit meinem Free bin (> 3 Jahre und 80 tkm).PS: Rost würde ich eher mit dem UNO in Verbindung bringen

-
Sehe ich genauso wie Hypnos ... It's a feature!