Happy Birthday auch von mir!
Beiträge von wwwest
-
-
Bringt er denn eine Fehlermeldung oder hast du einfach ein weißes Display, wo normalerweise die Karte ist?
Das hatte ich auch schon zwei oder dreimal (innerhalb 4 Jahren) ... das war dann aber immer nach der nächsten längeren Standzeit (> 2 h ) wieder weg. Also das heißt, die Karten (Straßen) waren dann wieder da
.
Ich meine nur, falls du heute Abend das Problem hattest, kann es sein, dass morgen früh alles wieder i.O. ist. -
Früher war alles besser.

Jep ... da waren die Gummistiefel noch aus Holz.
-
Da hat ja der Marder gar nix mehr zu knabbern
Hoffentlich geht er dann nicht an deine Kabel 
-
Meine Beläge sehen auch fast so aus ... nach 96 tkm (etwa 50% Autobahn, 35% Landstraße, Rest City ...)
Und ganz sicher noch die ersten Beläge und Scheiben.
-
Nur mal so nebenbei ... zur Ausstattung URBAN ... ich habe habe damals auch den Urban bestellt aber extra das Paket mit Navi, Rückfahrkamera und Alpine-Sound + extra Sitzheizung ... das war immer noch günstiger als die Lounge-Ausstattung, da ich diese 19" Felgen nicht wollte und mir die 140 PS auch ausreichen.
Also kann man sagen, ich habe einen Urban+

-
Da gibts von mir auch die BESTEN WÜNSCHE für's neue Lebensjahr.
Lasst es heute richtig krachen ...
-
Kelly, Semmel hat das nur geschrieben, weil deine Autokorrektur auf dem Smartphone/Tablet aus den Sommerreifen Sommerferien gemacht hat.

-
-
Diesel, da geht ja die ganze Folie ab ... hier gings doch um einen Aufkleber auf der Folie.
Ich habe leider keinen Tipp. -
Ganz tolle Antwort... sehr hilfreich

-
-
Ruckartig würde ich nicht ziehen... das wäre ja genau die Situation bei der der Gurt blockieren sollte.
Ich würde mal probieren über eine Holperstrecke (Kopfsteinpflaster) zu fahren und zu hoffen, dass sich die ungewollte Arretierung löst. Ansonsten bleibt nur Verkleidung wegmachen und an der Aufwicklung versuchen die Sperre zu lösen. Notfalls eben in der Werke des Geringsten Misstrauens. -
Ich würde es mit einem Saugnapf probieren.

-
Lana, der Lupe stichelt doch nur über die Sinnhaftigkeit dieses Threads... oder er ist empört, dass andere AUCH informationslose Beiträge schreiben.
-
Das ist bei mir definitiv nicht so... Baujahr 2012
Vielleicht hilft die Prioritäten-Einstellung daran etwas.... kürzeste Strecke oder schnellste Strecke? -
Auch von mir... Alles Gute!

-
Alles Gute ... Semmel hat ja alles treffend formuliert

-
Er schreibt ja, dass sie nicht die gleichen Volt-Angabe haben... 3,05 V zu 3,3 V ... das wird wohl der Fehler sein
-
Jetzt bin ich meinen Monti wieder los :(
Hier geht's zumindest mal um Wasser, welches durch's Dach eingedrungen ist ...