Das finde ich auch.
Seit der Heim-WM sieht der deutsche Fußball doch wieder sehr ordentlich aus. Meistens gut bis sehr gut gespielt und leider auch mal verloren. Für ganz oben hat es bisher noch nicht gereicht für Herrn Löw... aber wer weiß was noch kommt. Und wenn's nicht reicht, dann vielleicht beim nächsten Turnier mit Herrn Tuchel als Cheffe ![]()
Beiträge von wwwest
-
-
@ Freakazoid
Keine Sorge ich bin eher der Typ "ich sag nur was wenn ich was weiß oder beitragen kann"!

Dieser Beitrag steht zwar direkt nach einem Beitrag von Lana und nicht nach meinem ... also was willst du denn da von mir? Ist nur mal freundlich angefragt.
Ich konnte leider dieses Wochenende nicht hier lesen/schreiben, sonst hätte ich schon eher darauf reagiert.Gefällt dir nicht, dass ich nicht mehr genau weiß wo es gestanden hat, dass bei einem Unfall die ZV hochgeht? Ich schreib es wenigstens dazu, dass ich es nicht genau weiß und verbreite nicht ohne Kennung gefährliches Halbwissen!
Das überlasse ich anderen (du bist nicht gemeint).Kannst mir ja mal eine PN schreiben, damit ich weiß was ich falsch gemacht habe. Ansonsten ist's für mich erledigt, muss es ja nicht verstehen.
-
Italienische Wirtschaft. Was is das denn?
Eine Pizzeria ... ist eine italienische Wirtschaft
-
@ww
wwest: Bei dir steht "Lichthupe" in den Einstellungen. Ist das dann auch echt die Lichthupe? Also Fernlicht, das aufblinkt beim Verriegeln?
Bei mir sind es jedenfalls die Blinker...
Ja Tobi, bei mir sind es auch die Blinker.
Am Anfang habe ich mich da auch mal drüber gewundert und dann echt mal vorne auf die Scheinwerfer geachtet, aber da tut sich nix.
Da war wohl beim Übersetzen der Software Tante Google mit im Spiel ... die nimmt es nicht so genau.
-
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass bei Unfall (wenn die Airbags aufgehen) auch die ZV hochgeht. Aber in so einem Fall sicherlich nicht... dann hilft nur noch die grobe Variante... aber ob sich das der potentielle Ersthelfer traut?
-
Huch, ein Ossi weniger, der aus 'nem Freemont grinst

-
Mensch Lana... du musst immer noch einen draufsetzen, oder?
Lana, ich muss mich bei dir entschuldigen! SORRY!

Ich hatte wohl TGNSys' Beitrag übersehen und deinen Kommentar 'Papa mit Alzheimer' auf mich bezogen. Da ich ja Papa bin (Schulkinder) und vergessen hatte (Alzheimer) wo der Menüeintrag war.
Habe das gerade eben erst gescheckt.

Okay?
-
Danke Tobi für das Bild.
Diesen Menüpunkt gibt es bei mir nicht
oder nicht mehr (mmhh, vergessen oder doch vom Update geklaut).
So wie wahrscheinlich die Einstellung für die Kindersicherung ... weil Tobi, dass ist nicht der Punkt den ich gesucht habe. Aber gut zu wissen, dass es ihn geben könnte.Bei mir sieht's so aus: (mit nur 4 Einträgen in der Liste)
-
@Mabue... weil ich auch "fremde" Kinder mitnehme und ich sie zum Teil an der Straße rauslassen muss.
-
Mensch Lana... du musst immer noch einen draufsetzen, oder?
Ich bin sehr glücklich mit dieser Version der Kindersicherung... so muss ich nicht aussteigen und die Türen von aussen öffnen, habe es aber trotzdem unter Kontrolle, ab wann die Kids die Türen aufreißen können.
Mit kleineren Kinder ist wahrscheinlich die mechanische Lösung noch sicherer, aber bei 11+ ist das definitiv nicht mehr nötig.Tobi... ja bitte mach mal ein Foto... evt. heißt die Funktion jetzt anders oder ich habe sie einfach nur nicht gefunden.
-
So, ich habe jetzt mal mein Einstellungsmenü durchforstet und leider nix gefunden.
Dabei hätte ich schwören können, das man diese "elektronische Kindersicherung" zu- und abschalten kann. Entweder habe ich mir das nur eingebildet oder mit dem letzten Software Update ist die Funktion verschwunden.
Nichts desto trotz wird genau diese Funktion dem Linus sein Problem darstellen. Aber scheinbar hat er sich damit abgefunden ... er sagt gar nix mehr.Lana, ich glaube wir haben ihn erschreckt

-
Ja Herr Lana, das ist die mechanische Kindersicherung. Aber von der kann hier nicht die Rede sein, da Linus ja davon sprach, dass wenn der Knopf hochgezogen wird, die Türen von innen aufgehen.
Daher ist meine Vermutung, dass bei Linus auch die Software-Kindersicherung aktiviert ist. Wenn ich zum Feierabend ins Auto komme, schicke ich noch ein Bild von dem Menüpunkt und dann kann Linus schauen wie es bei ihm ist.
Amen. -
Du kannst, auf die Gefahr hin, dir den Fingernagel zu brechen, den Knopf an der Rille hochschieben.
Das ist ja genau das, was Linus in seinem Post geschrieben hat... hättest dir also sparen können.
Er will ja genau das vermeiden, daher seine Frage
-
Nein Lana, die Kindersicherung bewirkt, dass die hinteren Türen erst aufzumachen gehen, wenn eine vordere Tür geöffnet wurde oder die Entriegelung mit der Taste an einer der vorderen Türen vorgenommen wurde.
Und das scheint genau dem Linus sein Problem zu sein.Das ist bei dir (kleines Display) vermutlich noch anders.
Und glaube mir ich weiß dass es bei meinem Freemont so ist... ich fahre jeden Tag 4 Kinder zur Schule.
-
So wie sich das anhört, hast du die Kindersicherung aktiv. Da gehen die hinteren Türen erst auf, nachdem eine vordere Tür geöffnet wurde.
Das kann man aber in den Einstellungen verändern.Teste es mal ... ansonsten weiß ich nicht was du meinst.
Lana scheinbar auch nicht ... oder er hat ne Hitzekollar
-
Falsch verstanden Lupo ... nur Trottel verwenden den Penis beim Schiffsbau ... muss es richtig heißen

-
-
Hallo fabi75 ... lies dir mal bitte diesen Thread durch: Komfortöffnen der Fenster ... da haben wir das Thema schon mal durchgekaut.
Bei den ersten (ich glaube nur die mit den kleinen Displays) geht es runterwärts ... ab der zweiten Serie geht es glaube ich gar nicht mehr.Wie auch in dem Thread steht, ich habe Baujahr April 2012 mit großem Display und da geht es nicht! Leider!
-
Ich mach das mit 'Rain Devil' schon seit Jahren auf meinen Autos und es sieht genauso aus wie in deinen Videos.
Das schrieb ich aber eine Seite vorher schon mal ... klick
Stinkt zwar wie Atze, das Zeug ... aber nur kurz bei der Anwendung. -
mal ein Rat von mir: Nehmt grundsätzlich Sticks mit nicht so gigantischen Datenvolumen. Kommt das UConnect besser klar damit. Dasselbe gilt für SD-Karten.

Auf diesen Rat muss man nicht zwangsläufig hören
bei mir funzen 128 GB bestens! Siehe hier: SD-Karte/USB Kapazität u. Spezifikation