DEUTSCHLAND - verdienter Weltmeister ![]()
Glückwunsch ans Team!
DEUTSCHLAND - verdienter Weltmeister ![]()
Glückwunsch ans Team!
Das mit der 20 tkm Grenze wurde hier aber schon sehr oft thematisiert.
Hättest du wissen können (ich weiß... nachher ist man immer schlauer und Klugscheißersprüche helfen dir jetzt nix
... also nix für ungut)
9,8 im Schnitt halte ich auch für sehr hoch ... aber wenn so sein Fahrstil ist, dann ist das okay.
Ich habe auch Autobahnfahrten dabei, an denen ich mal auf 10 l gekommen bin (voll beladen und zum großen Teil Tempomat auf 160 km/h eingestellt).
Meinen Schnitt seht ihr hier http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/521542.html ... und ich muss dazu sagen, dass ich auf der Autobahn keinen Großvaterschnitt von unter 7 Liter haben möchte (wobei ich weiß dass es geht!!!) ... d.h. bei langen Fahrten (Speyer-Dresden und zurück) befinde ich mich zu 90% auf der linken Spur. Das er da im Schnitt etwa 8,5 - 9 l nimmt ist mir bewusst und damit kann ich sehr gut leben.
Unter 7 l sind möglich, aber da fährt man sicher nicht schneller als 130 km/h. Und auf Langstrecke will ich das nicht. 160 ist ja auch kein Rasen, da fahre ich im Trott der linken Spur mit.
Eventuell das hier: "Klack" aus dem Motorraum ![]()
oder das hier: Anspruch und Wirklichkeit
![]()
... Beim Umschalten auf Manuell leuchtete aber erst die Klimaanlage also A/C auf. Ist das normal? Im Automatikmodus leuchtet die A/C Anzeige am Schalter nicht.
Vielen Dank für die netten Wünsche und Antworten.
Wenn die Anzeige A/C leuchtet, dann ist einfach nur die Klimaanlage eingeschaltet (ohne automatische Regelung).
Wenn du "Auto" wählst geht A/C aus und die "Auto" LED an ![]()
Dann mal allen vielen Dank. Wo ist das Treffen nächstes Jahr??
Far Far Away .... Seeeeehr weit weg für dich
... das ist aber kein Grund nicht hinzufahren. Schöne Urlaubsgegend
In Weinböhla bei Dresden, fand dieses Jahr ein Frühlingstreffen statt (jede Menge Montis waren anwesen ... siehe Galerie) und auf Grund der guten Resonanz soll es nächstes Jahr im Mai wiederholt werden!
Aber eventuell gibt es auch noch "kleinere" Treffen in unserer Nähe.
Kannst auch gerne was organisieren ![]()
Na dann mal willkommen aus der Nähe von Speyer ![]()
Semmel, schau doch mal in den ersten Beitrag dieses Threads
... oder meinst du, dass da die Verbreiterung noch gar nicht drauf war ![]()
Zitat von »Lausitzer61«
Aber was die Bullen
Für mich ist das immer noch die Polizei.
Und die Leute haben es heute nicht einfach.
... ist der Lausitzer nicht selbst einer
![]()
Mausgrau isser
Was du so alles ansiehst, Semmel ![]()
ladyflex?
weiß auch nicht, wie der auf den Namen kommt. Soll heißen: LED FLEX
![]()
Ladyflex ist laut Herrn Google eine Damensicherheitsweste
Lest mal richtig Jungs ... nicht Ladyfley sondern LEDayFlex ... Mischung aus LED und Day (Tag ... fahrlicht) ... so heißt auch der Beitrag, er hats nur klein geschrieben ... Ledayflex
Kann mir mal Jemand den technischen Zusammenhang von "Motor zerlegt" und "bei dem Hänger von 1800Kg" und einer defekten Spannrolle erklären!
Bin zwar kein Automechaniker, aber so ganz fehlt mir hier der Durchblick.
Der Freemont ist nur für eine Zuglast von 1100/1250 kg zugelassen!!! ... 1800 kg wären dann etwa 150 % !!!
Jetzt darf wieder neu diskutiert werden, ob der Motor zu schwach für mehr Anhängelast ist. ![]()
Nee, das geht dann anders:
16 - 20 - 30 - 35 - BLUBB
... ich dachte immer das geht so:
18 - 20 - 22 - 23 - 24 - 27 - 30 ...
... beim Skat jedenfalls ![]()
@Lupo... Lana fährt hellgrau!!! (Mausgrau... hier geht's um Elefantenarschgrau :D)
Warte bis Semmelrocc das gelesen hat... er überzeugt dich vom Grau.
Ich denke ein entscheidender Vorteil ist, dass man Dreck und Staub nicht so schnell wahrnimmt.
Das fällt mir bei meinem Schwarzen sehr schnell auf. Würde am liebsten jede Woche durch die Waschstraße fahren.
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat