Semmelchen, das sollte damit nix zu tun haben. Das ist ja die Lautstärke in Abhängigkeit der Geschwindigkeit.
Aber probieren kann er's ja mal.
Beiträge von wwwest
-
-
... ist schon schön, wenn man einen Apple und einen Android Mod hat 
-
Das klingt eher nach einer Einstellungssache an deiner Ei-Phone Abspielsoftware. Bei den meisten Playern heißt die Funktion 'Crossfade'. Schau doch mal ob du sowas eingeschalten hast. Ich vermute das macht dein Ei-Phone auch wenn du Kopfhörer oder die Heimanlage angeschlossen hast.
Am UConnect liegt das m.M.n. zu 99,9% nicht.
... es sei denn, die neuesten Software-Updates bringen diese Funktion mit. -
Hmmm.
Ich habe gerade so bei mir festgestellt: Der FIAT interessiert mich nicht mehr. Jeglicher Enthusiasmus ist verloren ... gemeine Bedeutungslosigkeit im Endstadium.
Es wurden keine weiteren Versuche unternommen, das Ergebnis zu verstehen. Sehr bedenklich.
Was hat er denn

-
Uuii, da ist aber einer hibbelig.

... kann dich aber gut verstehen, mir ging es vor 2 Jahren genauso.

-
Okay, habs mir gerade u.a. hier http://www.wired.com/2009/05/cool-trick-dull-car/ angesehen.
Ich hatte auf das Bild von Dream-ZH reagiert ... das sieht so ähnlich aus wie im Multipla.
http://i.auto-bild.de/ir_img/2…x486-f1e373dbe317a66d.jpgMan kann die Sitze auch ganz rausnehmen und drei Fahrräder reinpacken (siehe mein Bild). Dort sind jeweils "nur" die Vorderräder demontiert.
In der ersten Reihe hatten wir drei ja genug Platz.
-
So war bzw. ist es im Multipla auch.
Die hintere Sitzreihe sind drei Einzelsitze die an verschiedenen Positionen verankert werden können.Aber den Begriff StowNGo habe ich bis heute auch noch nicht gekannt.

-
Doch die gibt es...aber die merken es selber nicht...
... ich vermutete es ... -
Gibt's bei euch solche Deppen nicht??? Kann ich mir nicht vorstellen!
Okay, ihr seit ja ein paar Leute weniger, damit fallen prozentual auch weniger Deppen bei raus
aber... naja, egal, ich denke die gibt's überall -
Oh mein Gott...wovon wurden dann Lana und Lupo geprägt...:D
... das müssen wohl die Minnesänger gewesen sein
-
-
Diesel, da bin ich genau deiner Meinung. Ich höre auch so gut wie nie Radio... das wird nur mal eingeschalten, wenn ich eine längere Strecke vor mir habe und ich dann den Verkehrsfunk im Hintergrund haben will.
Aber trotzdem ist sowas wie das hier: Screenshots vom Radio ein absolutes No-Go!
Allerdings ist dieser Screenshot vom Januar 2013 und ich habe noch gar nicht bewusst geschaut, ob's beim letzten Update da vielleicht eine pos. Veränderung gab.
Muss ich mal drauf achten, falls ich irgendwann mal wieder das Radio einschalte.
-
Du solltest abends den Whisky weglassen
... dann hättest nicht vergessen, dass du am Di.Abend das Fenster selber zugemacht hast 
-
... aber ich lass das Fenster heute abend nochmal auf...
Wir sind gespannt!!! -
...ich will mehr "was ist das Bilder"...
Tu dir keinen Zwang an! -
... ist heute der 1. April?
Bist du sicher das da keine Menschenhand dran war???
-
Um Himmelswillen... möchte mir nicht vorstellen, wie du in der Pubertät ausgesehen hast

-
Das ist ein Erdbeer-Joghurt-Törtchen ... sieht lecker aus ... möchte gern wissen, woran ihr wieder gedacht habt

Könnt ihr nicht lesen? Steht doch auf dem Bildchen drauf, wo es her kommt
(klickt mal auf meinen Anhang)
Das Bild ist aus diesem Blog: http://konditormeister.blog.de…ghurt-toertchen-18566127/Gute Nacht.
-
Beinahe hätte ich gesagt: "bei euch in Österreich!!!"
... aber leider weiß ich allzugut, daß es hier auch genug Schwarze Schafe unter den Freundlichen gibt.
-
... supi Semmel, aber da fehlt doch eins