Bei mir hat sich noch niemand gemeldet.
Beim ÖAMTC findet sich auch noch nichts dazu: https://www.oeamtc.at/rueckrufaktionen/
Beiträge von BBAADDYY
-
-
Wenn sich mehrere User zusammenschließen, wird die Karte erheblich billiger - wenn es z.B. 10 Leute sind/wären löhnt jeder einen Zwanni.
Also ich wäre dabei
, wenn es technisch machbar wäre.Bei der o.g. Adresse kommt man nur noch über VPN rein, mit einer dt. IP geht es nicht mehr
:mad:Technisch ist das nicht machbar - die waren schon so schlau, das Updtae auf das Farzeug zu spezifizieren.
Aus Österreich geht der Link... -
Warst du auch auf dieser Seite?
https://www.driveuconnect.com/software-update/
Hier musst du deine VIN eingeben, dann slltest alle Updates sehen.
-
-
und der freemont wurde bestellt!
Ich wusste gar nicht, dass es eine Nauauflage gibt? -
DANKE "wwwest"; es hat funktioniert.
Die Freisprecheinrichtung tut wieder was sie soll. -
Sodala ... ich habe eben auch das Problem mit der Fehlermeldung "Freisprecheinrichtung lädt" (siehe dazu erster Beitrag im Thread) festgestellt.
Ich werde das mit der Sicherung bei nächster Gelegenheit testen und anschließend berichten. -
Meine Erfahrungen nach 62.000 km:
4 mal Wischerblätter selbst getauscht
2 mal Service (30k und 60k)
1 mal neue Winterreifen mit Felgen (die ersten wurden gestohlen)
3-4 mal Flüssigkeit für Scheibenwischer selbst nachgefüllt
2 mal Batterie leer; Fremstart erforderlich (0 €)
Anhängerkupplung selbst montiert (Material ca. 300 €, Arbeitszeit auf Kulanz ;-)) -
Am Besten ist aber Outlook.
Wenn du eine Datei exportieren möchtest (z.B.: die Kalenderdatei in Excel), gehst du auf Datei - Öffnen - Importieren - und erst dann öffnet sich der Import/Export Assistent, wo auch die Export Funktion versteckt ist. -
-
Heute Morgen das zweite Mal innerhalb von 5 Jahren ... bei Male hat es mit dem Fremdstarten (ÖAMTC) sofort geklappt.
Mit meinem Zweitwagen hatte ich das fremdstarten heute selbst probiert. Leider sind dabei meine Billig Alpina Starthilfekabel abgebrannt - Klumpat (die hatten nur geschätzte 2,5 mm2 Querschnitt; Frechheit sowas als Starthilfekabel zu verkaufen).
Den Grund für die leere Batterie kenne ich leider nicht. -
Das kann ich nicht bestätigen.
Ich hatte mein erstes und einziges Batterieproblem erst als nach einem Unfall (links vorne) die Batterie getauscht worden war. Ich denke nicht, dass die Werkstatt die Pole extra lackiert hat. -
Ich glaube die Skoda-Designer haben hier mitgelesen und den Nachfolger für den Freemont kreiert und viele Freemont Mankos ausgemerzt.
-
Also mir gefällt der
Škoda Kodiaq
das ist ein möglicher Kanditat für den Nachfolger -
Telefon:
Beim Windows Phone mit Dual Sim wird automatisch die Karte genutzt, die beim Kontakt für die jeweilige Nummer voreingestellt ist.
Kontakte sind alle da, es gehen auch mehrere Nummern pro Kontakt auszuwählen. Skype funktioniert interessanterweise auch.
Bei allen Kontakten, egal ob Telefon oder Skype, gibt es den Namen. Wahlwiederholung, Liste der letzten Anrufe - alles perfekt.
Getestet mit Windows Phone Denim und der aktuellsten Build von 10.Echt? hmmm, bei android kann ich das nicht - dann wird es nächstes Mal sicher Windows Phone
-
Dracho: da kann dir hier wohl wirklich keiner so richtig helfen. Ich verstehe den Hersteller, wird bei anderen auch nicht anders sein - sonst könnte r ja gleich längere Garantie für das Auto geben. Solche Dinge passieren halt.
Aber was muss ich sonst hier lesen: Lana verschenkt Rotwein? ---GEH HER DAMIT!
-
Ein Trial Bike könnte sich auch noch ausgehen.
-
Obacht! Geht das mit der Anhängerkupplung???
Ja es geht - habe selbst beides installiert; Kupplung ist die Abnehmbare von Umbra rimorchi -
Meine Original Querträger sind definitiv beide gleich lang bzw. breit und die Endteile lassen sich verschieben.-
-
Es hat ja eine gute Stimme. Aber muss man sich derart produzieren ? Ich find das Wurst relativ abstossend.

Naja, eine gute Stimme haben viele, Erfolg nur sehr wenige.
Da musst du schon provozieren, oder etwas außergewöhnliches machen.
Es ist besser 50% hassen dich, 30% bist du gleichgültig,...aber 20% kaufen deine Show, als wie wenn du 100% gleichgültig bist.