Ich hatte vor zwei Montaten ebenfalls eine leere Batterie - seither nicht mehr. Meiner ist drei Jahre alt.
Ich denke nicht, dass ein Verbraucher an war - aber schwören kann ich es nicht.
Bin ich nun böse auf Fiat? Nein.
Beiträge von BBAADDYY
-
-
Natürlich nicht, wir sind die Blüten!
-
Was kostet das putzen pro Felge und Reifen bei dir, Dimitri - du scheinst dein Handwerk zu verstehen.
-
Ich verwende die Sprachsteuerng des Navis nicht oft (manchmal versuche ich es einfach wieder) - ich bin mit Tippen schneller - als wenn ich dreimal die Straße wiederholen muss.
Selbiges bei der Musiksteuerung - Titel zu finden funktioniert nur alle 10mal... -
Willkommen im Forum Don Bernardo!
-
-
so weit würde ich nicht gehen

-
Wenn ich auf der Donauinsel campe übernachte ich nicht im Zelt, sondern im Häfm (DE: Gefängnis).

-
AHK ranbauen und Wohnwagen statt Mini Vorzelt.
AHK habe ich - muss sie nur rein stecken.
ich bin ja eigentlich nicht der Camper, aber einmal wollte ich das schon versuchen. -
Ich bin ganz anderer Meinung...
Das Forum verkommt...und zwar zu nem echten Wissensaustauschforum...
Aber da ich seit heute eine Sekretärin habe...kann ich mir wieder mehr Zeit für Euch nehmen...
nichts gegen dich Tom, mir wär trotzdem lieber die Sekretärin würde sich Zeit für mich nehmen
-
Also erstens - nein ich bin nicht zu Hause raus geflogen

und zweitens, ich sehe, dass es wohl beim normalen Zelt bleiben wird...
Die Idee mit dem Bierzelt wäre aber auszubauen - wo gibt es denn sonst das mobile Bierzelt?
-
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit einem Heckklappenzelt für den Freemont - Gibt es ein passendes?
-
Was bitte ist ein Landeshauptmann hatte mich vertan mit Bürgermeister entschuldigt?

ja sicher akzeptiert

-
installiert ... und...keine großen Änderungen bemerkt.
Garmin ist jetzt auf SW 4.1 (vorher 3.5), und UConnect auf 13/48/46 (vorher 12/13/40)wenns wenigstens die Gracenote Datenbank mit aktualisiert häten, wär es schön gewesen
-
Wenn die Batterie im Schlüssel leer wird, zeigt das ja der Bordcomputer an. Bei meinem war es zumindest so, als ich noch auf der Reha war, hat mich meine Frau besucht und jedesmal beim starten kam erst ein akustisches Signal und kurz danach die Anzeige.

stimmt, war bei mir auch so. Dann tauschte ich auf eine IKEA-Billig Batterie - nichts wurde angezeigt und nach kurzer Zeit begann die Zentralveriegelung an zu spinnen.
Aber ich denke, es wird hier wohl eher ein Kabelbruch - so wie bei Semmelrocc - sein. -
Das ist nur geklebt - schau mal in meine Galerie
-
Gute Fotoshop- Bearbeitung

nein, natürlich nicht - es war übrigends eine Motorradtour.Prinzendorf an der Zaya, die B48 wurde zur Jahreswende neu gestaltet (auf Google Maps ist die neue Sraßenführung noch nicht zu sehen)
Anbei noch ein 2 Bilder -
habe auch gerade daran gedacht. Offensichtlich wird hier nicht mehr viel gelesen.

Nein, nicht wirklich, sind nur noch ein paar Mitsubishi Fahrer hier . ..
-
so wie bei uns "Jägermeister" auch "Jägermeister" heißt

Warum sollte Bürgermeister jetzt so außergewöhnlich anders sein?
-
na sag ich ja: Großmaul