Bei dem Auto ist es überhaupt Schnurz-Piep-Egal welche Reifen da drauf sind, drehen tun sie sich alle 
Oh ha - welcher spirituellen Eingabe verdankst du diese über alle Maßen erhellende Eingebung zum Wohle der Autofahrenden Bevölkerung?
Da wären wir vermutlich von alleine nicht drauf gekommen... Sei umschlungen ... 
Scherz beiseite.
Das sich die Kum-whatever auch irgendwie fahren lassen, ist mir schon klar, fragt sich nur wie lange und vor allem: wie angenehm und noch wichtiger: wie sicher sind die Dinger.
Ich kann mich nicht daran erinnern, vor diesem Forum diesen Namen auch nur gehört, geschweige denn etwas darüber gelesen zu haben. Da ist mir "Pneumant" schon geläufiger. 
... und ich kaufe schon ein paar Jahrzehnte die kleinen oder grossen schwarzen. Wenn man als Beifahrer bei ca 260 Km/h in ner langgezogenen Linkskuve bemerkt, wie sich die einzelnen Stollen des rechten Hinterrades wegbiegen, taugt der Reifen nichts (jetzt nicht der Kum-Irgendwas). Das waren Pirelli Z-Decken 345/ xxl. Nach dem damaligen Geschwindigkeitsindex für Sommerreifen galt "Z" für Geschwindigkeiten "über 240 Km/h).
Später hatte ich mit Dunlop 225er D8M2 W-Decken (bis 260 Km/h) eine Begenung der 3.Art (Autobahnauffahrt als Schleuderkusr mit abschliessender 360°-Drehung (nix passiert - weder meiner Frau, mir noch dem 320er Benz)).
Die vom Fahrverhalten besten Reifen waren 225er Bridgstone Turanza. Die hielten leider nur einen Sommer (ebenfalls auf dem Benz nach dem Desaster mit den Dunlop). Der 5er BMW, den ich davor hatte, wurde wiederum nur mit Schuhen von Pirelli ausgestattet: erste Sahne. Vor allen Dingen, als später noch KONI "gelb" eingebaut wurden.
Zuviel abgeschweift - was ich eigentlich sagen will: ich kenne die Kum??? nicht und das wiederum erweckt nicht gerade mein Vertrauen. Gibt's evtl. irgendwo Testberichte (aber bitte keine vom ADAC) zu den Pneus?