Abdeckung für Laderaum ("Hamsterschaukel")...
Seit gestern weiss ich mehr.
Ich war auf Tour beim FHdgM (Fiat Händler des geringsten Misstrauens) und habe versucht, mich ein wenig schlau zu machen. Zunächst habe ich ihm freundlich mitgeteilt dass er mit seinem Angebot nicht zum Zuge kam und auch die Gründe dafür erläutert.
Schien er irgendwie gut zu finden, denn er stieg sofort ziemlich positiv (mein subjektiver Eindruck) auf die anderen Dinge ein, die sich für ihn aus der Tatsache ergeben, dass mein kommender Freemont bei ihm in guten Händen sein soll... ![]()
Das Teil mit dem Bestellcode "256" im Freemontprospekt war ihm und seinem Werkstattmeister völlig unbekannt. Im Fiat oET-Katalog (online) wurde es nicht gefunden. Nunja... Das Teil mit dem Bestellcode "252" kannten wiederum beide. Passt allerdings mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht in einen serienmäßigen 7-sitzer - weder an den Sitzen noch innen im Bereich der C-Säule sind Aufnahmen/Halterungen zu sehen. Wir haben deswegen extra in einem 7-sitzer (der hatte 225er Yokohama auf 17" aufgezogen) nachgeschaut.
![]()
Beim Thema "Anpassung DJ" grinste er nur und meinte "Ah - das kriegen wir schon hin". Er scheint da schon etwas Erfahrung zu haben, denn er kannte sofort alle wesentlichen Zulieferer/Lieferanten
zu dem Thema. Ebenso bei den anderen Dingen, wie Ladekantenschutz, Einstiegsleisten, Tagfahrlicht usw.. Das lässt hoffen.
Andererseits: Er ist Geschäftsmann. Zu verschenken hat auch er nichts - wir werden sehen.