Kann die WM noch verschoben werden? Ich habe den Free noch nicht ...
Beiträge von Lorax
-
-
Wie meinen?
-
Hmmmm - das könnte sein Name sein - ich bin mir nicht sicher. Im Verhältnis zu mir jedenfalls ein recht junges Bürschchen (mitte 20 schätze ich) - aber topfit!
Berlin ist bedauerlicherweise etwas zu weit für mich entfernt, um dort Services etc. machen zu lassen.
Allerdings freue ich mich schon auf die Fahrten mit dem Freemont dorthin um meinen Sohn, seine Frau und ihr Kind zu besuchen...
Leider (in Bezug auf Berlin) ziehen die im kommenden Jahr wieder hier in meine Gegend. -
Rhinstrasse?
Wow, da habe ich meinen Erstkontakt zu einem Freemont gehabt letztes Jahr. Grosse Klasse der Laden! Wie du schon sagst - die haben verstanden, was Service bedeutet.
Grüss mal den FIAT-Verkaufsberater dort. der Mann ist in Ordnung! Der hat bleibende positive Eindrücke hinterlassen! -
-
Ich mache Waldorf.
@Mariohbs
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Santa - und das nicht nur zu Weihnachten. -
Hehe ... Generationenkonflikt?
Wie singen Icona Pop in "I love it" (Zitat):
>> ...
You're on a different road, I'm in the Milky Way
You want me down on Earth, but I am up in space
You're so damn hard to please, we gotta kill this switch
You're from the Seventies, but I'm a Nineties bitch
...<<Wobei es bei uns eher "Fifties" anstatt "Seventies" heissen müsste.
-
Mich könntest du vermutlich auch zitieren - mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit.
Möglicherweise hast du Recht. Ich hätte im Monatsrhythmus anrufen sollen mit jeweils einer Frage.
Aber dann würde ich noch mit ihr telefonieren, wenn ich meinen Freemont schon längst hätte.... seufzedit:
Bevor jetzt Vermutungen die Runde machen, ich bin unhöflich oder aggressiv ihr gegenüber gewesen: NEIN! Das war nicht der Fall. Die Kommentare und die jeweiligen Smileys im obigen Text waren Kopfkino. Äußerlich war ich ruhig und gefasst. Ehrlich.ps.
SIE hat zuerst aufgelegt. -
Ich mal wieder mit ein paar News - auch zu "252"...
Habe heute mit meiner für mich zuständigen Verkaufsberaterin im ausliefernden FIAT Autohaus (das ist ein anderes als das, welches sich später umden DJ kümmern soll) telefoniert.... nunja... Aber der Reihe nach.
Angerufen & Begrüssungstamtam.
Frage: Warum habe ich denn noch keine Kundennummer beim Autohaus?
Antwort: Erst mit Auslieferung des Fahrzeugs an Sie wird bei uns eine Kundennr. angelegt. Äh ja...
F: Warum habe ich keine Auftragsnummer erhalten?
A: Sie haben doch eine Auftragsbestätigung erhalten. Das reicht! Achso ...
F: Ich habe wider besseres Wissen die Kofferraumabdeckung mit dem Bestellcode "252" dazubestellt. Das will ich rückgängig machen. Was muss ich tun?
A: Das geht nicht mehr, wenn das Auto schon bestellt wurde, weil.... (Da kam dann gleich von mir die nächste Frage)
F: Wie ist denn der Lieferstatus des Fahrzeuges? Bis einschliesslich Status "13" kann ich doch noch Dinge Ab- oder Hinzubestellen bzw. kleinere Änderungen vornehmen lassen!?
A: Äh.. Ja - aber das geht nicht mehr, weil das Auto ja schon bestellt wurde (jetzt habe ich sie ausreden lassen) und die das Teil ja nicht mehr nachträglich ausbauen können...

PAUSE (zum Tief Luftholen)
Ich: junge Frau, das Teil um was es geht, ist eine Heck-/Kofferraumabdeckung, die mit Klettverschlüssen befestigt wird.
Ob das Ding nun im Werk in Toluca noch mit dabei gelegt wird oder nicht ist doch eher zu vernachlässigen im Gesamtzusammenhang.STILLE! (gefühlte 3 Stunden)
Sie: Ach so ... Da muss ich mal nachfragen, ob wir(!) da noch etwas machen können...
Ich: Bitte - tun Sie das... eeehmmmSie: Sie haben noch Fragen (leicht genervter Tonfall)?
ich: Ja - Wie ist denn nun der aktuelle Lieferstatus des von mir bei Ihnen (Autohaus) bestellten FIAT Freemont?Sie. Da muss ich erstmal nachschauen. Kann ich sonst noch etwas für Sie tun?
Ich: ...<Staun>...
Ich: Ja. Ich habe die Bitte, dass Sie mich bei Änderungen Beim Auftrags-/Lieferstatus meines Autos auf dem laufenden halten. Am besten per Mail.
Sie: Ja, kann ich gerne tun. Ich schaue gleich mal nach und Informiere Sie über den aktuellen Stand per Mail.Ich: OK - Danke. Einen Schönen Tag noch...
Sie: Blahblahblah .... KLICKSo hat es sich zugetragen den 6ten Jvni im Jahre des Herren 2014 AD etwa gegen 10 Uhr und 10 Minuten Vormittags.
Vielleicht hätte ich nach dem Datum für die Mail fragen sollen. Bisher habe ich noch keine diesbezügliche Mail weder von Ihr noch vom Autohaus...
Möglicherweise ist meine Erwartungshaltung an meine Mitmenschen einfach zu hoch.
-
<snip>
Aber es stimmt, die Polizei prüft bei den Mautstellen die Durchfahrtszeiten. Bei uns heißt das Sectioncontrol.
Wie hoch ist/sind da die Toleranz/en? Sowohl die der Blaumänner als auch die der Blitzlichtknechte?
Am besten wird wohl sein, man hält sich strikt an die Geschwindigkeitsvorgaben ... -
"Lieferstatus" war das Wort meiner Wahl ...

DANKE !!!

-
Zählen DJs eigentlich mit? Wenn ja, dann habe ichheute Morgen auf dem Weg zu Arbeit einen gesehen. Schwarz, schwarze Felgen. Kassel-Stadt Zulassung.
-
AUch auf die Gefahr hin, dass es ein paar Leute nervt: Irgendwo in den (Un)Tiefen des Forums gibt es eine Übersicht der diversen Lieferstati und deren Bezeichnungen. Ich finde es nicht mehr. Die Sufu lässt mich schmählich im Stich und gebookmarkt habe ich mir die Seite leider auch nicht. Wer kann helfen und mir den entscheidenden Tipp geben?

-
ACCA DACCA rulez!
Ansonsten fast alles, was in den 70ern des letzten Jhd. Schon g..l war und immer noch ist. Alanis Morissette, Amy Winehouse, Lana del Rey aber auch Klaas, David Guetta, Armin van Buuren und David Garrix gehören auch dazu - stimmungsabhängig ...
-
Spanienape: du schreibst: "Und Lenkrad (Aufkleber drauf von Dodge ) fertig."
ich nehme daher an, dass du das Fiatlogo auf dem Pralltopf des Lenkrades "nur" überklebt hast... geht dieses Fiat Emblem nicht so einfach ab oder warun hast du das gemacht?
-
1. In Türkien - 2. An der Ostsee - 3. In Türkien. Evtl. noch ein paar verlängerte WE in Berlin und im Landkreis PCH.
-
@ LowRider79
Du hast in deiner Galerie zum Umbau zu den Felgenringen geschrieben:
"Der rote Ring ist von RimRingz, jedoch keine optimale Lösung. Die kommen wieder runter und es wird ein roter Ring foliert."Welche Gründe hast du, das wieder zu ändern? Taugen die Ringe nix ... ?
-
... dann genieße ich das Warten und das Lesen hier im Forum.
-
Interessante Antworten...
Fassen wir doch mal zusammen...:
1. Anderer Kühlergrill (DJ), wobei ich noch gar nicht weiss, ob der für das evtl. ausgelieferte Modell (noch) passt.
2. Wheel Hub Caps mit Dodge Emblem
3. Heckpartie cleanen
4. Pralltopf-Logo austauschen, sofern man das wieder in den Urzustand zurücksetzen kann.Edit:
5. Ladekantenschutz hinten, Einstiegsleisten vorne und ggf. noch Windabweiser ...Das war's auch schon.
Der Rest waren Fragen/Statements zu Möglichem bzw. evtl. Machbarem.
Es scheint, dass einige einschlägige Erfahrung gesammelt haben, mit "Bastelbuden"...
-
Sorry, aber dein zukünftiges Auto kann einem jetzt schon leid tun.

Warum?