Beiträge von Lorax
-
-
Ich bevorzuge die technik ohne i vornedran.

-
Musik nicht umkopieren müssen ...? Das ganze Getöse (~300 GB) ist auf der 1 TB Platte.

Einfach nur der Einfachheit halber.
-
Die externe 2,5" FP, die ich im Sinn habe, hat einen USB 3.0 SS Anschluss welcher abwärts zu 2.0 und 1.01 kompatibel ist. Weiss jemand, was die USB-Anschlüsse im Freemont "können"?
ich habe da noch ne andere 1TB-Platte mit USB 2.0, aber bei der muss ich vor jeder Inbetriebnahmen erst einen Enschlüsselungscode eingeben. Das ist in dem Zusammenhang eher suboptimal.
Gibt's im Freemont irgendwo zwei USB-Anschlüsse direkt nebeneinander? Dann sollte es mit der Stromversorgung passen... -
Hallo zusammen.
Ich fange hier mal etwas Neues an. Mal sehen, was dabei herauskommt:
Es würde mich interessieren, wer von euch am PC, einer Konsole oder auf dem Handy irgendwelche Spiele spielt und wenn ja, welche.Ich fange mal bei mir an.
Ich spiele nur auf dem PC. Aktuell:
Borderlands 2 (Ultimate Vault Hunter Mode - nicht online).
Wolfenstein - TNO (Medium Mode - nicht online).
Battlefield 4 (online).
Battlefield 3 (online).BF 4 macht(e) allerdings bei weitem nicht mehr so viel Spass, wie BF 3. Mal sehen, was BF 5 so bringt.
Mein Aktueller Spielehit ist BL 2 incl. aller DLCs. Einfach nur endgeil! Wolfenstein...naja, ich habe gerade erst angefangen... -
Ich bin schon am rumsuchen für Freemont-Mucke. Was funktioniert/harmoniert besser mit der Anlage: USB-Stick oder SD-Karte (wenn sowas überhaupt geht, aber ich meine gelesen zu haben, dass auch SD-Karten benutzt werden können)?
Wie siehts eigentlich mit externen Festplatten (~1TB/2,5") aus? Die würde prima in die Mittelkonsole passen ...
Hat das schon mal jemand ausprobiert?
Dann müsste ich nicht wegen der Freemont-Mucke rumsuchen... -
DAS ist ein Spielzeug für die Kampftaucher. Die ist viel zu neu als dass sie seit 70 - 100 jahren im Wasser getrieben hätte. Oder glaubst du, die haben die vor dem Entsorgen frisch gestrichen?
Ausserdem ist da kein Sprengstoff mehr drin, da sie zu weit aus dem Wasser ragt. -
Und was habe ich davon, wenn's kaputt geht?
Für die Kohle kann ich mir so viele von den Edison bulbs kaufen, so viele verbrauchen wir alle zusammen vermutlich in zwei Autofahrerleben nicht...
Irgendwo hörts dann auch mal auf. Wenn die werksseitig verbauten Kienspäne ihr Leben ausgehaucht haben, kommen die von Philips oder Osram rein und gut is'. -
-
Herzlich willkommen hier!
Ich werde (hoffentlich und bald) den gleichen bekommen, allerdings als Automatic AWD.
-
Status = 20 ...

Fahrgestellnummer des FF habe ich auch schon. -
Noch ein Hesse sagt: Willkommen!

-
Es geschehen noch Zeichen und Wunder...
Nach dem niveautechnisch eher RTL II zuzuordnendem Telefonat von vor fast 2 Wochen habe ich die Dame heute mit einer Mail belästigt und nochmals um die bereits zuvor beschriebenen Auskünfte gebeten.
Und siehe da, der Staus meines Freemonts ist: Produziert

Yiiiihaaaaa
Ich habe drum gebeten, mir, falls schon vorhanden, die Chassis-Nr./Fahrgestellnr. zuzumailen.
Wegen der Affenschaukel ist Sie ebenfalls voll im Einsatz (positiv!!!). Ma gucken...
...diese Freude ...
-
Häßlich kann man nicht sagen. Aber wirklich "gefallen" tun die mir auch nicht. Irgendwie optisch "weichgespült". Gerade so, als hätten die alle den gleichen Designer beschäftigt. Naja - es soll Menschen geben, denen gefällt sowas.

...dann schon eher SsangYong/Mahindra

-
<snip>
Ansonsten höre ich natürlich Musik aus der Jugend, Ende 60er Anfang 70er, Deep Purple, Doors, Ten years After usw. natürlich auch Beatles. Außerdem die Österreicher, Ambros, Hubert von Goisern oder auch Andreas Gabalier und deutsch natürlich hauptsächlich Peter Maffay.
<snip>
Deep Purple....YESSSS. Der Rest sei Dir aufgrund deines fortgeschrittenen Alters verziehen...
ps.
Was für eine Guzzi fährst du? Evtl. 'ne 850 T3 "California"? Die ist ja sooooo ge**l!!!

-
Is' Kriech? habe ich was verpasst? Hilfe!
-
Danke Indianer.
-
Hauptsache am Kühlergrill haben sie nix verändert...

-
Du gehst doch nicht allen Ernstes davon aus, dass ich die Trulla jemals wieder anrufen werde?
Nix da - nur noch technisch anonym via Mail. Dann habe ich auch was in der Hand, falls es evtl. drauf ankommen sollte. -
Alles anzeigen
Ich mal wieder mit ein paar News - auch zu "252"...
<snip>
Ich: Ja. Ich habe die Bitte, dass Sie mich bei Änderungen Beim Auftrags-/Lieferstatus meines Autos auf dem laufenden halten. Am besten per Mail.
Sie: Ja, kann ich gerne tun. Ich schaue gleich mal nach und Informiere Sie über den aktuellen Stand per Mail.<snip>

Ich hätte vermutlich besser daran getan zu fragen, in welchem Jahrhundert Madame sich geziemt, mich anzumailen... immer noch nix!
So langsam komme ich in den Bereich von "DefCon 3".