Gestern Abend in einer Baustelle im Gegenverkehr einen weissen.
Beiträge von Lorax
-
-
-
Gestern einen schwarzen DJ (irgendwas mit "D" als Kennzeichenanfang - jedenfalls ein "Ausländer" bzw. "Nicht-Eingeborener") sowie einen schwarzen Freemont (der mit Zulassung Landkreis Göttingen) - und das schon morgens auf dem Weg zur Arbeit...

Heute einen "Champagnerfarbenen" (Zulassung Landkreis Kassel). Bei dem bin ich mir allerdings nicht sicher, ob es sich nicht doch um einen echten DJ
handelt. -
Herzlich willkommen aus dem Norden Hessens.
-
Also alleine den Preis finde ich deutlich zu hoch

Da kann ich mich nur anschliessen!
Vielleicht ist das Komma auch mindestens eine Stelle zu weit rechts ...
Ich werde mir sowas auch besorgen, aber mehr als nen fuffi gebe ich dafür mit Sicherheit nicht aus. Hat bisher auch gereicht und ich war zufrieden mit den Matten. Die haben jedesmal ihren Zweck erfüllt.
Wie schon erwähnt: ein echtes Luxusproblem.

-
Brunsum? Boah - da kommt man doch recht preiswert an Ami-Fahrzeuge. Ein ehemaliger Klassenkamerad, der dort stationiert war, kam zu unseren Klassentreffen regelmässig mit den dicken Karren an ...
-
Wo aus Nordhessen?
Nicht weit weg von dem Dorf bei welchem der sinnloseste Flughafen Europas gebaut wurde. Aber wenigstens isser zu 100% einsatzbereit, was man von anderen Fughäfen, an denen schon länger rumgewurschtelt wird, nicht sagen kann. Aber Herr Mehdorn wird auch dies (hin)richten. Er kennt sich bei sowas ja bestens aus. -
Grüsse und willkommen im Forum aus Nordhessen...
-
Ausnahmen bestätigen die Regel.

-
Papperlapapp, ich spende mein Portion immer den Bedürftigen ...
Den Ösis? Ehhh....Lana...??
-
...und dir hat wieder keiner was gesagt... sowas auch!

-
nä - muss ich auch nicht mehr haben.

-
Amerikaner halt. Da darf man nicht allzuviel erwarten...
-
Danke! -
Edersee? Boah ey! Ist für mich ja "gleich umme Ecke".
Darf man da auch ohne Freemont hinkommen? Meiner ist zu dem Zeitpunkt (hoffentlich) aufm Schiff in Richtung Europa unterwegs. -
Und wenn mal eine Motorwäsche fällig ist, einfach nur die Sicherung 'rausnehmen und 3+ Mins. warten, bevor es losgeht?

btw
Gibt es von dem Teil auch einen aussagekräftigen Namen, evtl. noch eine Bezugsquelle und vielleicht obendrauf noch eine Auskunft über den Batzen Öre, den du zum Kauf des Teils benötigt hast?
-
Zwei heute, jedoch beide leider nur von hinten. Beide(!) sahen optisch nach DJ aus, da beide den "RAM" in der Mitte der Heckklappe hatten. Hintere Lamperie schien aufgrund mangelnder intensität eher "analog" als LED zu sein. Mehr konnte ich nicht erkennen.
Der Eine hatte eine etwas seltsam anmutende Farbe: eine Art hellgrünmetallic. Von VW gab's zu meiner "Sturm- und Drangzeit" mal was ähnliches, nannte sich "Inarisilbermetallic".
-
Ich antworte mir mal selber (zumindest teilweise) auf meine Frage (edit geht nicht(mehr)):
Gibt man hier die VIN des Fahrzeuges ein, wird (fast) alles "aufgedröselt"...

-
Ich mache hier mal mit einer Frage weiter: Woran bzw. wie kann man erkennen, für welchen "Markt" (i.e. Land) das Fahrzeug produziert wurde?
Das kann man vermutlich aus der Fahrgestellnr. entnehmen, aber welcher Teil der Codierung ist das?
Wäre schick, wenn jemand vom Fach mal die Fahrgestellnr.-codierung beim Freemont "aufdröseln" könnte...
edit:
Wikipedia hilft zwar, aber nur bis zu einem gewissen Punkt: Es erschliesst sich anhand der mir mitgeteilten VIN immer noch nicht, für welches Land mein Freemont produziert wurde ... -
Was gibt's hier neues?
Ich habe zwischenzeitlich auch irgendwo im Forum etwas zu einem "Sharkfin"-Umbau gelesen - nur werde ich nicht so recht schlau daraus...