Liegt wohl am Alter, da nimmt man das gelassener.
Im Alter sieht man den Schaden nach dem Polieren nicht mehr so gut
Dann kann man es ja nicht mehr so schlimm finden wie wenn man den Schaden noch sieht... wie ich sogar durch die Sonnenbrille ![]()
Liegt wohl am Alter, da nimmt man das gelassener.
Im Alter sieht man den Schaden nach dem Polieren nicht mehr so gut
Dann kann man es ja nicht mehr so schlimm finden wie wenn man den Schaden noch sieht... wie ich sogar durch die Sonnenbrille ![]()
Willkommen hier in unserem "coolen" Forum.... viel Spass mit Deinem Dicken mit den besten grüssen aus der wunderschönen Schweiz
Monty
Beim Einbau des ersten Kompressors wurde die Klimaanlage nicht gespült, somit hat sich der Metallabrieb des ersten kaputten Kompressors durch die ganze Klimaanlage verteilt.
Dann wäre der Fall für mich klar gewesen.... wenn die Ihre Arbeit schon beim ersten mal nicht richtig gemacht haben, dann kann es doch nicht sein, das Du jetzt für die Folgeschäden davon aufkommen musst ?
Statt vorher zu waschen und dann mit einer Plane abdecken, würde ich eher nicht abdecken und nach 3 Wochen den Freemont waschen. Die Hitze sollte dem Auto eigentlich nichts ausmachen.
Hallo Flo, die Freemont mit Automatik haben keine Berganfahrhilfe.... nur die Schalter
Müsste im Motorraum ein Aufkleber vorhanden sein, welcher darauf hinweist, was für ein Kühlmittel in der Klimaanlage eingefüllt ist
Ich hatte bei meinem Fiat Idea (1.3 JTD mit 70 PS) ein Chiptuning.... besser gelaufen ist er.... hat aber auch mehr geraucht, bei Vollgas !
Laut Anzeige hat er viel weniger verbraucht.... nachgerechnet bei gleicher Fahrweise wie ohne Chip genau gleich viel verbraucht...
Wer kann mir logisch und nachvollziehbar erklären, warum ich mit gleicher Hardware und anderer Software weniger verbrauchen soll ?
Danke Dir.... so gefällts mir ![]()
grrrrr....
wie muss ich das jetzt machen, das dieses Blöde Smily funzt ??? ![]()
Verstärkung aus der wunderschönen Schweiz ist immer gut ![]()
PS: mein Freemont Forum Name schreibt man mit Y am Ende ![]()
wahrscheinlich brauchte die Post bis zur italienischen Grenze einen Tag und von da an bis zu Dir 11 Tage....
habe soeben genug Zeit dafür.... habe heute frei ![]()
Basler Fasnacht sei Dank
Klar, vom Bordcomputer
Na dann rechne das mal richtig aus....
Weil: Dieses Chiptuning erhöht den Raildruck, ohne das es das Motorstuergerät weis ! was passiert ? ja genau.... der Bordcomputer bekommt falsche Daten.... da bei höherem Raildruck die Einspritzdüsen kürzer geöffnet werden müssen, für die gleiche Menge Treibstoff ! Es fliest also mehr Treibstoff in die Brennkammern, als der Bordcomputer zu wissen bekommt....
Deshalb zeigt der Bordcomputer weniger an.... leider ist das so....
@ Lupo.... gestern und auch heute war traumhaftes Wetter mit Sonnenschein puuuuuuur und kein einziges Wölkchen trübte den Himmel
soooooooo viele Geburtstagskinder
alles gute auch noch von mir ![]()
und jetzt noch als letzter der langsame Schweizer..... nachträglich alles gute zum Geburtstag ![]()
Auch von mir noch nachträglich alles gute im neuen Lebensjahr ![]()
oder es wurde erst getestet, bevor es losgeschickt wurde.....
kann ich kaum glauben.....
jetzt würde ich gerne wissen, ob das beides Bordcomputerangaben sind ?
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat