auch von mir noch alles gute zum Geburtstag ![]()
Beiträge von Monty Python
-
-
das mit und ohne Chip habe ich jetzt nicht ganz begriffen....

-
Wenn der Deckel über dem unteren Staufach drauf ist.... auf dem einen Foto ist er ja hochgeklappt, dann ist der Kofferraum genau gleich gross, wie beim 7 Sitzer.... mit Ausnahme von der kleinen Aussparung auf der rechten Seite in der Seitenverkleidung...
-
das ist extrem stark vom Fahrverhalten abhängig... ich brauche sehr wenig.... im schnitt nicht ganz 7 Liter.... viele brauchen einen Liter mehr.
-
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.... genau so sieht der 5 Plätzer aus.... habe ich auch schon paar mal life gesehen. Musst dann einfach bedenken, dass Du dann keine 3 Zonenklimaautomatik hast.... dann halt nur die normale 2 Zonenklima....
Die 3 Zonenklima hat hinten rechts ein zusätzliche Kühleinheit sowie ein zusätzliches Heizelement.
Den Black Code gibt es bei uns in der schönen Schweiz nur als 3.6 V6 mit 5 Sitzen.... Scheint bei Euch demfall auch andere Motorisierungen zu geben... Den 170 PS Diesel mit 4x4 und Automatik gibt's nur als 7 sitzer...
-
Hallo FreemontCH und herzlich willkommen hier bei uns im Forum

an alle..... der baldige Freemontfahrer ist ein wahrer kenner.... er hat die Schweiz als wunderschön bezeichnet

Dann hoffe ich das Du viel Freude an Deinem neuen Freemont haben wirst....
Grüsse
Monty -
auch von mir aus der schönen Schweiz (heute mit Sonnenschein puuuuuuuur) ein herzliches Willkommen
Grüsse
Monty -
Ist es dann wirklich die Motoroeltemperatur ? oder ist es nicht etwa die Getriebeoeltemperetur die da angezeigt wird ? also nur bei den mit Automatikgetriebe.... Meiner ist handgeschaltet und hat auch keine Oeltemperaturanzeige....
-
habe es jetzt nicht ausprobiert.... aber wenn man den Startknopf nur einmal drückt, dann ist doch die Zündung noch nicht an ? erst beim 2. mal drücken... bei einmal drücken ist das doch wie wenn man früher mit dem Schlüssel nur in die erste Stellung gegangen ist...
Probier das mal aus....
-
Falls es doch Unterschiede gibt, liegt es vielleicht daran, ob ein Auto Automatik oder Handschalter ist.... nur grad so mein erster Gedanke... muss auch mal schauen.... ich habe wie Thomas einen Handschalter....
-
ist das einer der Familie Floder.... die aus dem Film die aus Holland ?
-
Olivenoel geht immer.... mit etwas Balsamicoessig...
-
doch nicht so schlecht, keine Frau zu haben

-
mich würde jetzt die Meinung von Rince interessieren

-
Was sind Millionen ? kenne nur Milliarden.....

-
Ich werde abwarten.... die Nachrüstlösungen werden bestimmt noch viel besser und vor allem auch viel günstiger....
-
wirst wohl zu langsam fahren

-
Ich habe mal 5.99 Liter geschafft.... einfach bei mir auf die Literzahl auf der linken Seite draufklicken.... dann könnt ihr sehen, wann ich wie viel verbraucht habe.....
-
irgendwie müssen wir Euch ja erziehen....

-
Ich kann dazu sagen, das die Reifendimension in 245/45 R 20 Perfekt zum Freemont passt....