Beiträge von Monty Python

Partner:
Feiertag?

Uns wurde ein Plan gezeigt, auf welchem der Freemont Cross schon ab Herbst 2014 kommen soll.....

Wann genau im 2015 der neue Freemont kommen soll.... steht noch in den Sternen.... jedenfalls was meine Wissensquelle dazu sagen konnte....

Huch.... da hab ich mich um nur eine Zahl vertippt.... und mit was für Folgen :P

Ist auch ein Pentastar.... wo der gebaut wird ?( leider keine Ahnung.... nehme mal an, dort wo der 3.6 gebaut wird.... jaaaaaaaa.... ich gebs zu.... auch nicht weis....

Der Freemont Cross stand ja bereits auf dem Autosalon in Genf. Ist eigentlich alles genau gleich, bis auf das komische Chromzeugs und neues Felgendesign... sonst alles beim alten.

Das 2015 ein neuer Freemont kommen wird, hat uns unser Zonenmanager schon bestätigt. Bilder konnte er uns aber keine zeigen. Der neue Freemont wird jedenfalls auf dem neuen Jeep Cherokee aufgebaut werden.... und dieser steht auf der Giulietta Plattform. Motoren werden die selben sein... neu wird die 9 Stufenautomatik sein :thumbsup:

Der 3.6 Liter wird wohl dem neueren 3.2 Liter V6 weichen müssen.

Auch der neue Freemont wird ein 7 Sitzer sein.... also wird ziemlich sicher grösser als der Cherokee werden.

Mehr ist mir noch nicht bekannt.

Wenn Du also warten möchtest.... dann wirst noch eine weile warten müssen... denke nicht, das die ersten vor März 3015 in Europa auftauchen werden.

Der Lupo ist heute ja wieder mal besonders frech.... nene.... das schaff ich noch so ganz knapp ohne Leiter.... habe Schuhe mit hohen Absätzen :P

Ja, wenn er in der Mitte ist, dann musst Du dir keine Sorgen machen.... wenn sich das Oel erwärmt, dann Steigt der Pegel sowieso noch ein wenig an....

vor allem, sollte das Auto waagerecht stehen ! Ich messe immer bei heissem Motor... aber warte c.a. 5 min. nach dem der Motor abgestellt wurde, bevor ich messe.

Achtung.... auf keinen Fall zu viel einfüllen... ich habe lieber nur bis zur Mitte voll, als ganz voll.... Das reicht vollkommen.

Bin nicht so der Fussball Fan.... deshalb ist es mir total Wurst... habe es nur aus Freude für die Salzburger hier rein geschrieben :D

und jaaa.... habe gehofft, dass die Basler gewinnen :P

Sooo... jetzt nach Basel zur Arbeit... da wird wohl eine eher miese Stimmung sein.... :S

Rindsfilet (400gr) :thumbsup: Vorspeise war ein gemischter Salat und als Beilage gab es Pommes und so Gemüsezeugs....

Als Abschluss hab ich noch eine Kugel Vanille und eine Kugel Walnusseis gegessen.... mit viel Rahm 8)

Och..... 0:0

Jetzt mal zum wichtigen..... heute verliert Salzburg gegen den FC Basel... schaaaaade, kann es nicht sehen.... bin mit meinen Kumpels zum Fleischfresserabend verabredet... :thumbsup:

.......... ausser: Zu Hause brennt es, Erdbeben mit Garageneinsturz.... Garage läuft mit Wasser voll, Free wird geklaut, Bombenattentat, Kinder machen Sand in den Tank, Krieg bricht aus, oder der Mond fällt genau auf den Free

...... und JA.... ich bin Pessimist

Könnte auch sein, das aufgrund einer Tankstelle, welche neben einem Atomkraftwerk steht, welche aus noch unerklärlichen Gründen Explodierte und so das Atomkraftwerk zerstörte (ja, ich habe auch viel Phantasie) und so den Free radioaktiv verseucht.....