ja das mag sein.... ich finde noch ganz viel unlogisch...
z.b. wenn man bei Euch (Deutschland) eine Wohnung mietet, dann ist da keine Küche eingebaut..... und die braucht man definitiv zum leben.... jedenfalls als normaler Mensch
ja das mag sein.... ich finde noch ganz viel unlogisch...
z.b. wenn man bei Euch (Deutschland) eine Wohnung mietet, dann ist da keine Küche eingebaut..... und die braucht man definitiv zum leben.... jedenfalls als normaler Mensch
Mann wird ihn hoffentlich nicht wie das vermisste Flugzeug suchen müssen ???
Lupo.... melde Dich....
Warnwesten hab ich mal von meiner Autoversicherung bekommen ![]()
Also bei meinem Black Code war es dabei. Steht auch so im österreichischen Katalog drin.
siehe hier:
http://www.fiat.at/at/CMSDE/Do…n/Preisliste_Freemont.pdf
Bei Euch ist aber auch ein Preisunterschied zum Lounge von stolzen 1500.- Euro. Da muss das Pack DVD ja drin sein.
Bei uns ist der Preisunterschied ja nur 350.- Schweizer Franken.... und das Pack DVD wäre dann halt nochmals 1000.- Franken.
Kommt so in etwa auf das selbe raus.
Meiner hat seit heute Abend auch seine 20" Schuhe an den Achsen.... ich liebe den Sommer ![]()
wird wohl so sein.... steht jedenfalls so in meinem Fahrzeugschein (heisst bei uns Fahrzeugausweis)
Mann sollte das Auto noch nicht mit VW oder gar Audi vergleichen.... aber ich würde den Qoros einem Dacia vorziehen....
Ja.... sind 40 km pro Weg.... laufen wäre nicht denkbar....
hätte nicht gedacht, dass das klappt ![]()
noch keine Info von Lupo ? was ist denn los ? Haben Sie ihn an der Grenze erwischt ???
auch vom mir noch alles gute zum Geburtstag.... hoffe hattest einen schönen Tag ![]()
Ich habe auch einen sehr tiefen Verbrauch... und bei mir ist auch noch nie eine Meldung im Display erschienen.... Jetzt 18'000 km
Zu wenig Automatikoel ??? hast Oelverlust ?
bei uns in der Schweiz muss man für das DVD System beim Black Code auch extra noch CHF 1000.- bezahlen. Der Metallik-Lack ist auch dabei. Heisst bei uns CHF 350.- mehr als der Lounge....
Mir wäre es das Wert... da ich finde, das er viel besser ausschaut wie ein Lounge... aber das ist Geschmackssache....
habe den Anfang nicht mehr gelesen.... stimmt... Dir wurde das Auto ja in 6 bis 8 Wochen versprochen....
Selbst ich, kann keinem Kunden ein genaues Lieferdatum für einen Freemont sagen..... das Variiert um bis zu 2 Monate ! Das ist sehr viel... ich weis. Aber da kann kein Händler was dagegen machen.....
Ich sage dazu nur eins.... die Chinesen werden immer bessere Produkte bauen bzw herstellen...
Siehe Qoros ! Habe mir diese am Autosalon in Genf angeschaut.... sieht nicht schlecht aus....
Bester in seiner Klasse im Crashtest im 2013 !
Ich denke, da werden bestimmt auch die Bremsscheiben von guter Qualität sein.
Wenn die Chinesen gute Qualität bauen möchten, dann können die das auch....
Ist bei uns nicht anders.... auch bei uns wird billiger Schrott produziert.... und das wird auch so lange so bleiben, wie es gekauft wird !
Bei uns bekommt der Kunde das Warndreieck mitgeliefert. Ist aber kein Standard von Fiat, sondern von unserer Garage. Verbandskasten muss selbst besorgt werden. Die meisten haben ja schon einen vom alten Auto....
Wie lange wartest denn jetzt schon.... mit 6 Monaten muss man rechnen.... vor allem, wenn der Freemont noch Umwege machen muss, damit er billiger wird.
Ich denke, da muss man dann halt schon etwas Flexibilität an den Tag legen, wenn man besonders günstig kaufen möchte.
Hab doch noch etwas Geduld...... das ist mein Tipp.
Es wird ein grosser Panda Cross kommen, das ist richtig... Bilder haben wir schon gesehen (soll c.a. 4.20 Meter gross sein)
https://www.google.ch/search?q…avo%252F10228%3B600%3B400
Dieser hat aber gar nichts mit dem Freemont Nachfolger zu tun
Soooooo.... hab jetzt mal dem italienischen Zoll mitgeteilt, das ein dünner.... langer... weisshaariger Italiener heute versuchen wird, einen Freemont über die Grenze zu schmuggeln
![]()
Erzähl, wie es Dir ergangen ist ![]()
viel Spass bei der Heimreise
Grüsse aus der superschönen und übersupertollen Schweiz
Monty
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat