![]()
Lupo ist wieder da ![]()
![]()
Lupo ist wieder da ![]()
An Multijet mag ich mich gar nicht mehr erinnern....
Meine beim Peugeot hatten auch 257'000 km gehalten... und mein Arbeitskollege fährt jetzt noch damit rum....
kann schon sein, dass alle 4 kaputt sind.... bei den ersten kleinen Unterschieden ist es vielleicht gar nicht aufgefallen.... und wenn eine ganze Serie Fehlerhaft gewesen ist, dann werden wohl alle hinüber sein.
Was für eine Serie hatte Dein Vater ? Serie 0 ? einer von 2011 ? oder von wann ist das Fahrzeug ?
Danke für Info
in 30 Jahren keine Ersatzteile gebraucht... nicht schlecht... ein Japaner halt.....
Speicherst Dir schon mal die Preise für alles mögliche, für wenn Du mal in Rente gehst
![]()
ahaaaaa.... ja jetzt weis ich wie es Dir bei der Sache geht... so wie wenn in China ein Sack Reis umfällt....
ist wohl ein geheimer Prototyp.... der neue Freemont, welcher ev. im 2015 kommt.... erzähl mal.... und bitte Bilder
![]()
Ist ja "schweine-teuer", wenn einem das Laufwerk nach der Garantiezeit kaputt geht
Dann würde ich mir so ein China Teil kaufen.....
PS... was kostet eigentlich ein Schwein ?
Damit ich nun weis, wie genau Du Dich jetzt fühlst, hätte ich gerne eine genaue Definition von " Schnurz-piep-egal" ![]()
Danke
wusst ichs doch, das da eine Taktik dahintersteckt ![]()
Ich habe 20" Felgen montiert sowie einen Ladekantenschutz....
Siehe Bilder in meiner Galerie
Lana, Du hast einen lustigen Mechaniker.... wie kommt man denn auf die Idee, das es der Thermostat sein könnte, wenn Du zwei verschiedene Angaben (Thempanzeige) bekommst. Dieser kann ja nicht aus zwei verschiedenen Themperaturen eine machen ![]()
Entweder haben die beiden Anzeigen einen eigenen Themperaturfühler (glaube ich kaum) oder es ist die Anzeigeeinheit.... oder ev. noch eine schlechte Steckverbindung.
Ich tippe da mal auf die Zeigereinheit...
Mein Garmin Navi für an die Frontscheibe ist ja im Prinzip das gleiche wie das im Freemont.... und auch das leitet mich manchmal grundlos von der Autobahn weg und dann wieder an der gleichen stelle drauf..... echt komisch....
Da war mein Vorgängermodell von Tom Tom viel besser...
gibt es schon Neuigkeiten ?
Das wird wohl seine Taktik sein ![]()
kannst Dich ja mal eintragen.... und spontan arbeiten gehen ![]()
sogar der, aus der schönen Schweiz sieht alle Bilder ![]()
Ist schwierig.... vor allem wenn man dann umziehen will.... was wenn der Nachmieter die Küche nicht übernehmen will....
und sie nicht in die neue Wohnung passt ? Dann ist das Geld futsch.... Und eine sehr schöne Küche lohnt sich ja dann auch nicht zu kaufen... man weis ja nie, wie es im Leben weitergeht....
Deshalb hab ich mir schlussendlich ein eigenes Haus gekauft... da kann ich machen wie ich will ![]()
Bei mir geht die Anzeige auch bis 12 Uhr....
Ich glaube, ich wäre ein Norweger mit Tesla ![]()
Schon wahnsinnig.... können sich hier wohl wie ich, die meisten gar nicht vorstellen....
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat