Happiger Aufschlag für 30 PS und Automatik !
Beiträge von Monty Python
-
-
Sieht absolut edel aus.... TOP

-
Hier müsste doch der eine oder andere, welcher auf Dodge umgebaut hat noch den Fiat Kühlergrill zu Hause rumliegen haben.... ?
-
das weis ich leider nicht....
-
komm ja gar nicht mehr nach mit lesen hier.... auch von mir noch alles gute nachträglich zu Deinem Geburtstag
Grüsse aus der superbombastischen Schweiz 
-
Mich würde interessieren, wie denn der ADAC einen Freemont öffnet ?
Elektronisch ? oder wie haben die das gemacht ?
-
Ich fahre im Dorf mit 50 km/h im 5 Gang

-
irgendwie nicht logisch.... mehr gas = mehr Russ. War jedenfalls bei meinem Fiat Idea ohne Russpartikelfilter sehr gut zu sehen.
Deshalb verstehe ich das mit dem gas geben und durchpusten nicht ganz...
Kann mir das mal jemand ganz genau erklären ? Kann mir nicht vorstellen, dass sich dann festgesetzter Russ wegbefördert....
-
Also ich habe das hochdrehen bei kaltem Motor nicht. Schaltet ganz normal.klar Lupo, Du hast ja auch keinen Diesel... beim Benziner schaltet die Automatik genau so, wie man es erwartet. Beim Diesel ist das nicht so. Jedenfalls aus irgend einem Grund nicht bei jedem. Bin schon solche gefahren, welche sehr schnell hochschalten (deutlich unter 2000 U/min.) und solche, wo bei 3000 noch nicht mal in den 2 Gang geschalten wurde.... egal ob warm oder kalt...
-
Hallo und auch von mir aus der schönen Schweiz ein herzliches willkommen.... mir würde die Automatik schon zusagen... aber ist mir zu teuer..... und jaaaa... die Angst, dass das Teil einen Defekt bekommt ist halt immer mit dabei. Dann schalte ich doch lieber selber. 4x4 ist toll... aber mal Ehrlich... wann habt ihr die zuletzt wirklich gebraucht ? Ich erst einmal in meinem Leben.... gut... vielleicht wäre ich sogar ohne auch hoch gekommen

Die 300'000 Km finde ich sind realistisch... vor allem, wenn man lieb zu seinem Auto schaut.
Grüsse
Monty -
Was ????
Kurzbeinig und spinnend ???
-
@ Lupo.... nöööö, das was da so hell scheint, das sind meine Goldbarren

-
Mir gefällt er in grau am besten.... habe schon in rot und grau gesehen... Perlweis würde ich nicht empfehlen... ist sehr heikel, falls mal was nachlackiert werden muss....
-
hahaha.... warum eigentlich nicht.... ein Versuch wärs wert

-
Bei 100 im 6 Gang, braucht meiner einen Liter mehr.... ob das an den breiteren Reifen liegt ?
-
Du kannst echt Skifahren ?
Dachte bei Euch können alle nur Fussball spielen....
Gratulation noch nach Bayern
-
Die Dokumente werden in der Tasche geliefert und sind sogar noch in Plastik eingeschweisst.... sollte eigentlich bei keinem Freemont fehlen
-
Hallo Holger, auch aus der schönen Schweiz ein herzliches Willkommen... wirst bestimmt einen bezahlbaren finden
Viel Spass beim mitschreiben
Grüsse
Monty -
wenn er einen Handschalter hat, dann ja.... denn er hat vorne den grauen Balken und nicht den schwarzen. Das hatten nur die ersten Handgeschalteten.... danach war dieses Detail den 4x4 mit Automatik vorenthalten.....
-
Dachte da eher an mein Bauchmuskeltraining....