das ist der alte Balken.... beim neuen wäre jetzt ein grüner von links nach rechts gehender Balken sichtbar....
Beiträge von Monty Python
-
-
Hatten wir schon paar mal.... hat sich aber bis jetzt noch niemand gekauft... (meines Wissens)
Würde am meisten Sinn machen, für z.B. Lana oder Semmelrock.... da die nur das kleine Display haben.... für Toy macht es keinen Sinn ! Er will seinen Freemont nicht mehr haben

-
Von LG Electronics gibt es schon ein Handy mit diesem Material....
-
hahaha.... wir Schweizer waren doch nicht die langsamsten.... Innsbruck liegt nicht in der wundervollen Schweiz

zum Loch.... keine weiteren Angaben.....
-
Bei mir habe ich es so eingestellt, das die zeit mit dem Radio synchronisiert werden sollte. Ging aber leider nicht....

Vielleicht höre ich auch den falschen Sender...

-
Zum Panda.... der macht in der Stadt riesig spass... ist ja fast wie ein 500derter....
Der Freemont ist eine Spritschleuder. Der neue Jeep Grand Cherokee mit 3.0 Liter Diesel und 250 PS braucht im vergleich zum Freemont mit AWD und Aut. nur 0.2 Liter mehr Sprit !
Es gibt andere Kombis, welche genau so viel Platz bieten (Vergleich mit 5 Plätzer) und mit 2 Liter weniger Treibstoff auskommen...
-
Ja genau, das macht mein Garmin für die Frontscheibe auch so....
-
bei den ersten, war der Verbrauchsanzeige-Balken nur rot.... wenn man allerdings sehr sparsam gefahren ist, war der Balken nicht zu sehen.
Neu ist der Balken ja grün und rot.... find ich viel besser.... meiner ist jetzt halt nur rot
ob es da vielleicht mal ein update gibt 
-
Also ich bin in der Lage, die Bremsen zu wechseln (Mechaniker) aber auch ich wüsste jetzt nicht, ob ich das richtige Werkzeug dazu zu hause habe.
Somit würde ich sagen, das die Frage durchaus gerechtfertigt ist.....
Sticken kann ich übrigens auch
war ja in der Waldorfschule 
-
Hallo und es Grüezi nach Züri us em schöne Aargau.
Also zu der 3ten Kopfstütze kann ich was beitragen... die ist höhenverstellbar
allerdings nicht besonders hoch ! 
Grüsse
Monty -
Ich nehme mal an, er will wissen, was genau für Werkzeug benötigt wird...
Nicht jede Bremse ist identisch. Für gewisse brauchts Impus... für andere wieder normale 6 Kant und wieder für andere so Mehrkantschlüssel.
Ist doof, wenn man dann am Samstag Nachmittag die Bremsbeläge tauschen möchte, und nicht das passende Werkzeug hat.
Jemand, der danach fragt, hat bestimmt schon mehrmals Bremsen getauscht.... da nehme ich mal an, dass das nötige Fachwissen vorhanden ist.
Glaube hat hier noch niemand gemacht...
Musst sonst halt kurz selber nachsehen, was für Werkzeug und was für eine grössen das benötigt werden...
Grüsse
Monty -
Bei 140 Km/h vom 6. in den 2 Gang ist auch tödlich....
-
Franzosen mit Handschaltung gelten nicht

-
bei mir auch nicht.... obwohl man doch da auf automatisch stellen kann ???

-
sooo.... der langsame Schweizer ist auch noch aus dem Loch gekrochen....
Nachträglich alles gute zu Euren Geburtstagen 
Grüsse aus der schönen Schweiz
Monty -
die einfachste Art um CO2 zu sparen wäre ein kleines Auto wie z.B. einen Panda mit T-Air Motor zu fahren.... würde für mich eigentlich ausreichen... dann müsste ich halt, wenn ich an ein Modellautorennen gehe, einen Teil aufs Dach packen. Das ist aber nur c.a. 10 mal im Jahr... wäre ja eigentlich nicht so schlimm. Aber so lange ich es mir leisten kann, werde ich den Freemont nicht weggeben...
-
Ich habe nicht gesagt, das diese weniger lang halten.... aber wenn mal was ist, ist es meist sehr teuer.... und das will ich vermeiden, indem ich einen Schalter kaufe....
-
hmmmm.... ??? dann kann es wohl kaum sein.
Hier steht allerdings etwas von 6 Montaten beim 3.6 des Lancia Voyager:
-
Kann es sein, dass Dein Freemont schon ein Jahr alt ist ? Dann ist es wohl so. Der 3.6 Liter hat einen Oelwechselinterval von 12 Montaten oder 12'000 km
-
Du meinst die EDEKA Werbung ?
Also wenns die ist, dann naja... da hab ich schon besseres gesehen.... da find ich so die VW Werbung des neuen Beetle cooler

Vielleicht bin ich da ja noch zu jung