Guckst Du hier, da gibt's noch in Düsseldorf ein paar Freemonts auf Lager. ![]()
Guckst Du hier, da gibt's noch in Düsseldorf ein paar Freemonts auf Lager. ![]()
Hallo alle zusammen, lange nichts von mir gehört, war auch nichts besonderes mit dem `Dicken`los. Nun der erste Tüv Termin...alles gut keine Probleme...verdammt gute Qualität und das nach 89000 KM bei BJ 08.2011. Gruss DeeFree ![]()
Das tritt bei mir nur auf wenn ich die Handbremse nach einer Regenfahrt in der Garage angezogen habe und dann am nächsten Tag losfahre.
Fingerhut passt ganz genau drauf!
Hatte doch schon mal das Vergnügen das Pannenset auszuprobieren!! Guckst Du hier
Der erste Plattfuß=
Hallo Toerni, da fahren wir ja jetzt mit der gleichen Wagenfarbe durch Wülfrath...
So ein kleines Städtchen, da machen wir ja den kompletten Durschnitt durcheinander
See you ![]()
Hallo multiplikator, vom mir auch ein herzlich Willkommen. Habe jetzt mit dem Free 47927 km runter und das ganze ohne nennenswerte Probleme. Werden uns sicher mal sehen, komme aus Mettmann City. Gruss Deefree ![]()
Hallo Toerni, haste wohl mich mit meinem Freemont am Freitag um 15:00 in Wülfrath gesehen!!!!!! War zu dem Zeitpunkt dort unterwegs. Gruß Deefree ![]()
Habe seit gestern folgendes Problem: Nach dem Start fahre ich circa noch 10 Sekunden mit blinkender Vorglühlampenanzeige. Das passiert auch wenn ich morgens mit "Vorglühen " starte. Hat jemand eine Idee was das sein kann? Ansonsten muss ich jetzt doch mal nach Fiat. ![]()
ca. 47000 km auf der Uhr.
Jau, habe mich auch schon in der
Abteilung "DIESEL" bedankt. sorry mein Fehler, hat super gklappt, die Anzeige erscheint nicht mehr!!
Nee Monthy. geht doch wohl nicht beim Diesel, hatte mich schon gefreut...endlich die Meldung löschen. Werde das trotzdem morgen ausprobieren, wenn nicht muss ich wohl doch zum Händler hier in DE.
Als die Meldung angezeigt wurde, konnte ich 4 Liter nachfüllen - 5 gehen rein also erfolgt die Meldung bei enem Stand von 1 Liter!
WOOOWWWW durschnittlich 333km pro Tag! ![]()
Hallo Dragon, habe meinen Freemont schon 1,5 jahre und mittlerweile knapp 46000 km damit runter. ![]()
Hallo Toerni, dann fahren ja bald 2 Montis in Wülfrath rum!!!!! ![]()
Und noch einer
Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich: "Mit dem kleinen Rudi
aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß alles besser!
Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist
schon in der dritten Klasse! Jetzt will er auch in die dritte Klasse
gehen!"
Der Rektor: "Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so
schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen." Gesagt, getan, und am
nächsten Tag steht der kleine Rudi zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor. "Rudi", sagt der Direktor, "es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen.
Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab morgen in die dritte
Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die
erste Klasse und benimmst dich!"
Rudi nickt eifrig.
Rektor: "Wie viel ist 6 mal 6?"
Rudi: "36."
Rektor: "Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?"
Rudi: "Berlin."
Und so weiter ...
Der Rektor stellt seine Fragen und Rudi kann alles richtig beantworten.
Sagt der Rektor zur Lehrerin: "Ich glaube, Rudi ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."
Lehrerin: "Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"
Rektor: "Bitte schön."
Lehrerin: "Rudi, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"
Rudi, nach kurzem Überlegen: "Beine."
Lehrerin: "Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?"
Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Rudi schon: "Taschen."
Lehrerin: "Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?"
Dem Rektor steht der Mund offen, doch Rudi nickt und sagt: "Die Hand geben."
Lehrerin: "Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?"
Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Rudi gelassen: "Kaugummi."
Lehrerin:
"Gut, Rudi, eine Frage noch. Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N
aufhört und etwas mit Wärme, Feuchtigkeit und Aufregung zu tun hat!"
Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Rudi freudig: "Feuerwehrmann!"
Rektor:
"Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Rudi auch in die vierte Klasse
gehen oder gleich aufs Gymnasium. Ich hätte die letzten fünf Fragen
falsch gehabt
Kannste haben LANA:
Nach den Sommerferien ist bei der Lehrerin und ihren Zweitklässlern, die sie auch schon im Vorjahr in der Ersten hatte, der Schulrat zu Gast. Sie schreibt einen Satz an die Tafel, den die Schüler vorlesen
müssen: "Die Wiese ist schön grün." Keiner meldet sich. Die Lehrererin:
Na, wer kann mir diesen Satz denn vorlesen? Niemand. Da meldet sich
plötzlich Fritzchen aus der letzten Reihe. Der Lehrerin wird schon ganz Angst, da der
Fritzchen zu den schlechteren Schülern gehört und im Vorjahr noch nicht
recht lesenkonnte.
Die Lehrerin: "Ja Fritzchen, bitte." Fritzchen liest vor: "Die Lehrerin hat einen knackigen Arsch." Darauf die Lehrerin: "Nein Fritzchen, nein, hier steht doch: Die Wiese ist schön grün."
Fritzchen
dreht sich zur Seite und sagt zum Schulrat, der neben ihm sitzt: "Du
Depp, wenn Du schon nicht lesen kannst, dann sag mir wenigstens nichts
Falsches vor!"
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat