Also 1,5 Freemont ergibt dann 148,5 Punkte... Wow Du bist der Tagessieger... ![]()
Beiträge von Deefree
-
-
-
Um mal wieder zum Thema zu kommen: Habe heute einen schwarzen Freemont aus Wiesbaden in Wülfrath (Kreis Mettmann bei Düsseldorf) gesehen.

-
-

Ist mir mit meinem Freemont noch nicht passiert.
Sorry werde das Bild heute Abend von zu Hause nochmal reinsetzen, geht mit dem Rechner aus meinem Büro wohl nicht.

-

Ist mir mit meinem Freemont noch nicht passiert.
-
Guckst Du hier:
Live Ticker:Hier noch ein Foto der
BOSPORUS HIGHWAY kurz vor ihrem tragischen Untergang.
-
Email von einem arabischen Studenten aus Berlin an seinen Vater...
Lieber Papa,
Berlin ist eine wundervolle Stadt, die Leute sind sehr nett und freundlich... ich fühle mich
sehr wohl hier. Mir ist es nur etwas peinlich mit meinem Ferrari 599 GTB aus massivem Gold
in die Uni zu fahren, wo fast alle Lehrer und Kollegen mit dem Zug kommen.
Dein Sohn Nasser
Am nächsten Tag, kriegt Nasser eine Antwort von seinem Vater:
Mein Lieber Sohn,
Ich habe 200 Millionen Dollar auf dein Konto überwiesen. Mach uns nicht lächerlich, du
gehst sofort und kaufst dir auch einen Zug.
In Liebe, Papa. -
Zwei Frauen fahren zusammen im Fahrstuhl eines 30 Stöckigen Hochhauses. Sagt die eine guck mal da an der Wand, sieht aus wie Spermaflecken! Die andere Frau wischt mit dem Finger über den Flecken und leckt danach den Finger ab... stimmt aber es stammt von keinem hier aus dem Haus.
-
So selten ist der Freemont nun auch nicht... hatte dieses Bild schon unter einem anderen Thema reingestellt.
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! 0 km gelaufen, super !!
-
Ich wollte keinen adoptieren, sondern nur eigene Herstellung der beiden auf dem Foto. Hatten beide kurz unbeaufsichtig gelassen und vermuten nun, dass in ein paar Monaten vielleicht ein 500er aus einem der beiden herauskommt.
-
War bis jetzt so einsam
Aber seit dem ich heute in Wuppertal getankt habe, hat sich mein Freemont plötzlich verliebt
Vielleicht gibt es ja in ein paar Monaten einen 500er
Schaut ihr hier 
-
Meiner war im Monat April 2 x in Polen. (insgesamt 6000 km). War ne geile Fahrt!!! Und das SCHÖNSTE: Ich habe ihn beide male wieder mit zurück gebracht. Was bei der Neugier der Polen für dieses Auto ein WUNDER ist.
-
Jau, hab ich. Der Tankdeckel ist okay.
-
Lana schaust du hier:
"Lieferbar ab etwa mitte Mai nach der Auslieferung meines Freemont. Der Händler macht sie von der Originalfelge runter. RDS bleibt natürlich wie die Felgen auch bei mir !!!"
in der ersten Zeile zu lesen! -
Genau!!! Keine Grossraumlimousine!! Hatte ich vorher (Kia Carnival 2). Wollte deswegen eine gute Mischung. Eins stimmt...das es kein Xenon gibt ist wirklich schade. Ist aber nach mittlerweile 14346 km bisher ohne Probleme für mich tragbar. Würde es morgen nicht anders machen.
-
Von wegen schnell befriedigt!!! Ich habe bevor ich mir den Freemont gekauft habe ca. 6 Monate nach einem geeignetem Fahrzeug für uns gesucht und in diesem Zeitpunkt so einige Fahrzeuge probegefahren. Ich bin im Aussendienst tätig und unsere vierköpfige Familie verreist bis zu 4 mal im Jahr, von daher muss eben auch viel Platz im Fahrzeug sein. Gleichzeitig muss das Fahrzeug relativ sparsam sein. Dies trifft alles beim Freemont zu. Das Fahrzeug in der Diashow wird dermassen super präsentiert, dass ich wie gesagt sofort zum Händler fahren würde und eine Probefahrt vereinbaren würde, die dann mit Sicherheit wieder mit dem kauf des Freemont führt!!
-
Mein 170 PS Freemont fährt bei 2500 umis genau 124 km/h!
-
Hier bei diesem Video kriegt man richtig Lust auf den Fiat Freemont. Wenn ich nicht schon einen hätte, würde ich ihn mir sofort bestellen!!!!
Es macht einfach spass sich das Video mit dem super Sound rein zu ziehen.http://www.youtube.com/watch?v=Dk0B1FC06GY&feature=related