Beiträge von Deefree

Partner:
Feiertag?

So, nun bin ich wieder zurück aus Polen!!! Übrigens trotz aller Unkenrufe Mit dem Freemont! 8o

Resüme nach zusammen 3300 km. Verbrauch auf der Hinreise bei 98% Autobahn, Auto bis unters Dach vollgepackt, 2 Erwachsene und zwei Teenager, durchschnittliche Geschwindigkeit 150 km/h 7,5 Liter (selbst errechnet).

Die Beschleunigung war unwesentlich geringer als sonst, wenn das Fahrzeug leer ist. Wir haben die 936 km Hinreise in 7:55 min geschaft, das ganze mit zwei Pausen und einem kurzen Stau.

In Polen ist die Marke Fiat eine sehr gängige Marke, von daher wurde unser Freemont überall bestaunt.

Alles in allem ein super Auto auch für die Langstrecke geeignet. :P :D

P.S. Habe in der ganzen Zeit nicht einen einzigen anderen Freemont gesehen!!!!!

Danke! Dann hab ich jetzt noch Hoffnung, dass vielleicht die Zapfventile ausgetauscht werden. Ich konnte bei meinem alten Kia Carnival II auch mit der LKW Zapfpistole tanken. Gruß Deefree 8o

Hallo, habe meinen Freemont schon eine Weile, wollte dieses Thema immer mal "posten". Also jedesmal wenn ich meinen Freemont auftanken muss, passt der "Rüssel" nicht perfekt in die Tankeinfüllung. Dieses Problem ist von Tankstellenmarke zu Tankstellemarke unterschiedlich. Bei einer Tankstellenmarke kann ich kaum tanken, da der Rüssel immer wieder ausgeht. Habe nur ich das Problem?. hatte vorher auch einen Diesel aber da klappte das Tanken einwandfrei. :?: :?: :!: :!:

Wir zeigen unserem Freemont in den Osterferien das Land "Polen". 2 Wochen später wieder erneut Polen, da Kommunion meines Patenkindes und Hochzeit eines Verwandten. Wird hoffentlich eine entspannte Fahrt werden. Hatte vorher einen Kia Carnival II. Damit sind wir auch immer entspannt angekommen. :)

Habe meinen Freemont schon eine ganze Weile und bin verdammt zufrieden, mit diesem richtig geilen Auto. Mängel?? Das ist alles Pipikram...USB Slot schwer erreichbar, Türen verriegeln ab 25 KM/H kann man aber wahrscheinlich abstellen, Tankverschluss in einen abschliessbaren getauscht (Ebay 19,90 + Versand)... das wars für mich persönlich, da würde ich gerne wissen wie jemand der den Freemont erst bestellt hat auf 2 Seiten an Mängeln kommt, was sollen das für Mängel sein...würde mich mal sehr interessieren. :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

:thumbsup: Fuhr aus der Garage und dabei hat sich auch bei meinem Fiat Freemont der Parkassistent aufgehangen. Das erste Mal seit der Erstzulassung von meinem Freemont Urban 170 PS (31.08.2011)

Bin der Meinung, daß ich den ersten in Deutschland zugelassenen Fiat Freemont fahre, SORRY User: "Ichbindas36" !!! Trotzdem "Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Super Freemont" aus Ratingen. Übrigens komme ich aus der Mettmanner Innenstadt!