Oh sorry ![]()
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Oh sorry ![]()
"Tote-Winkel-Sensoren"???
Beim Freemont???
Das Navi ist etwas seltsam. Kennt die Ansicht irgend jemand? Vielleicht wurde das nur nie aktualisiert...
Ganz abgesehen davon erklären die ihrer Beweggründe ja auch im Video...
Vergiss nicht den Dieselfilter zu wechseln, wenn du den Motor schon mal halb raus hast
Tempomat ist zumindest gängiger als Geschwindigkeitsautomatik. Dann schon eher Geschwindigkeitsregelanlage...
Ach bleiben wir doch bei Tempomat. Sonst müssen wir den Bankomat auch gegen einen Geldausgabeautomaten tauschen ![]()
Das Thema hatte ich anfangs auch. Meine Werkstatt hat dann ein Update für den Tempomat installiert und die Sache war erledigt.
Ja, durch das U-Connect Update wird die Gracenote Datenbank nicht aktualisiert...
Sorry, war zu langsam mit tippen
Hi Major,
Was du auf den Stick packst ist vollkommen irrelevant. Das U-Connect greift auf die systeminterne Gracenote Datenbank zu. Die wurde aber noch nie aktualisiert; weshalb nur alte Cover angezeigt werden.
Ihr werdet schon sehen. Irgendwann schicken wir den dann wieder zu euch. Geschichte wiederholt sich... Mir wäre der Baumeister zum Abklatschen lieber gewesen. Der kann zumindest nichts kaputt machen.
Also ich persönlich kenne nur Outlanderfahrer jenseits der 50, aber mehrere junge (<40) FF Fahrer... ![]()
Übrigens: Hallo Moby Dick!
Innenraum und Rückleuchten sind exakt identisch. Auch Die Benziner kommen von Chrysler und sind im DJ gleich.
Die Dinger Rollen vom.selben Fließband. Der Europäische bekommt
meist den Diesel, härtere FW Einstellungen, etwas andere Ausstattung und ein Fiatlogo. Das wars. Gleich wie es alle anderen Autohersteller halt auch machen.
Aber schau halt selbst: http://www.dodge.com/journey
Ja, ABER woher willst du aktuelle DJ Ersatzteile herbekommen? Oder verschiffst du den FF in die USA?
Die DJ, welche bei uns herum gurken sind fast alle noch "echte" Chrysler vor 2011. Plastikbomber würde ich dazu sagen... ![]()
Ach ja: Karosserie hat sich nicht geändert. Sollten passen...
Kelly, hast du die Dinger noch? Brauche auch noch welche, da bei meinem 2013er keine dabei waren...
@Brittania: nimm hier nicht alles persönlich. Das Grundrauschen einfach rausfiltern ![]()
Jetzt noch Winterräder mit Sensoren, Teppiche und Garantieverlängerung dazu. Dann würde ich den Preis noch etwas drücken und gut ist.
Was machst du eigentlich mit deinen Scheiben? Wo wirfst du die hin? ![]()
Hab das gerade mit meinem iPhone 6, dem 5c meiner Frau und dem iPhone 5 meines Sohnes getestet. Funktionierte immer einwandfrei...
Die Fernbedienung arbeitet im MHz Bereich (normalerweise 433) in dem Bereich funkt kein Handy. Weder WLAN, Bluetooth noch NFC sind da in der Nähe...
Und was genau willst du damit sagen? Dass der aktuelle Black Code in Australien als 2016 Crossroad verkauft wird?
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat