Jetzt sag halt mal, was du uns mitteilen willst. Irgendwie steh ich auch auf der Leitung...
Beiträge von subnet
-
-
Da gibt's so ne komische Webseite. Ist ganz neu. Nennt sich Google oder so ähnlich *g*
Ist ein ganz normales 80er Jahre Schiebedach. Das hat nichts mit den modernen Panoramaglasdächern von heute zu tun.
-
8.1 natürlich

-
Lumia 635, 920 und 930 hatte ich auch schon am uConnect. Liefen alle problemlos...
-
Da haben wir ja "Glück", dass wir ein Garmin Navi haben

-
Hast du Angst, dass die dein Auto reparieren? Wäre doch auch eine Lösung

-
Danke. Werde heute nochmals bei der Werkstatt anklopfen. Falls der Marder Schuld war: hoffentlich hat's ihm beim nächsten einstig ordentlich eine gewischt

-
Hi Community,
Seit etwa zwei Wochen fällt mir beim Beschleunigen zw. 2 und 3000 U/min ein seltsames Pfeifen/Schleifen auf, wenn Vollgas gegeben wird. Meine Werkstatt meinte, der Diesel ist halt etwas "kernig" (Haha...)
Hier ist das gut zu hören:
Hatte jemand von euch sowas schon einmal? Könnte das etwas mit dem Marderbesuch von vor ein paar Wochen zu tun haben? (Vor dem Einbau der Stromplättchen)
Edit: 2 Liter Diesel, Handschalter natürlich
-
Lana, stell mal bitte ein Foto ein. Bin in zwei Wochen in Salzburg und hätte Interesse. Je nach Zustand und Qualität...
-
Auf die originalen 7" breiten Felgen kannst du 225er Reifen drauf machen. Für mehr sind die Felgen zu schmal.
-
@Lana: mit was für ein Pfeifen macht sich sowas bemerkbar?
-
Gleich wie Ferrari eben...
-
Scherzkeks

-
Bei uns muss irgendwo ein Nest sein. Sehe jeden Tag 4-5 Stück.
-
@Lana: den pug hätte ich als Citroën. War nicht schlecht aber halt ein Pampersbomber...
-
@Lana: beim Öamtc sind's auch 5,- Euro. Nichtmitglieder 10,- Euro.
-
Gibt's den DJ auch als Maserati???

-
Zitat
Na noch viel schlimmer da lieber nen Ösi,
Hast ein Problem mit Österreichern?
-
Lorax: wie kommt's?
-
Da gibt's auch Internet Thomas