Beiträge von subnet

Partner:
Feiertag?

@Fireball: nach einem halben Jahr hat sich der Kampf um den Großen immer noch nicht gelegt? Na toll. Da steht mir ja noch was bevor... ;-)

Hab mir sogar schon überlegt ihr einen gebrauchten 2012er Urban zu kaufen nur um Ruhe zu haben...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Vielleicht verstehe ich das einfach nur falsch, aber warum soll das ein RE-Import sein? Bei einem deutschen Fahrzeug, welches über AT gekauft wird, verstehe ich das. Aber wir reden von einem amerikanischen Wagen. Also nur "Import". Das Auto wurde ja nicht in DE erstmalig in den Verkehr gebracht. Oder stehe ich da auf der Leitung???

Sorrento? Hatte ich mal als Firmenwagen. Einmal und nie wieder. Eine einzige Klapperkiste.

Aber zum eigentlichen Thema. Gibt's jetzt Unterschiede im Fahrverhalten zw. 19" und 17"? Bin am überlegen einen zusätzlich Originalsatz in 19"(od. 17") als Winterräder zu besorgen.

Habe gerade heute ein Update erhalten. Jetzt versteht mich auch die Sprachwahl...

Modell CTP13
    Softwareversion 4.08
    Audio 1.40 (deutsch-anna)
    Voice Command 2.20 (german)
    Text 4.08 (deutsch)
    GPS 4.15.02

ob Windgeräusche oder nicht ist doch unterm Strich egal. ICH persönlich empfinde die Dämmung als sehr gut und hab da keine Gründe zur Beanstandung. Im Vergleich zur S-Klasse wird es wohl lauter sein.

In Foren ist es nun mal so, dass sich Leute über Probleme austauschen. Da kommen im Normalfall halt kaum positive Meldungen. Sucht oder fragt mal im PSA Forum nach dem Halbautomatikgetriebe (ESG6). Die steinigen einen da und empfehlen das Auto zu verschrotten wenn du sowas hast. ICH bin nun fast 6 Jahre damit gefahren und habe absolut keinen Grund zur Klage gehabt. Das war einfach nur toll für uns. Fakt ist, dass Autos von Menschen gebaut werden. Teilweise zumindest. Dadurch können Fehler auftreten. Das gibt es auch bei den sogenannten Premium Marken, welche auch nur mit Wasser kochen...

Dem "ich war gestern" User kann ich nur empfehlen KEINE Foren vor dem Kauf zu lesen. Sonst wird das einfach nichts mit dem Autokauf. Egal welche Marke, welches Fahrzeug.

Vermutlich sind wir jedoch nur einem Troll aufgesessen, welcher sich ins Fäustchen lacht... :beifall:

Ich zitiere Punkt 4F unserer Nutzungsbestimmungen: "Anzeigen im Marktplatz dürfen erst nach mindestens 60 Tagen bestehender Mitgliedschaft aufgegeben werden."
    Und wo seht ihr eigentlich immer Weihnachtsbäume ?( Ich sehe keinen, nirgendwo.

Danke für die Info. ABER seltsam ist diese Logik schon. Zumindest ein Suchgebot könnte doch erlaubt werden ;(
    (Wenn jemand Querstreben für die Dachreling übrig hat, bitte PN an mich - DANKE)

Mit Marktplatz ist als Greenhorn scheinbar nichts. Da scheint etwas mit den Berechtigungen nicht automatisch gesetzt zu werden. Oder ist das Absicht?

"Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."

Herzlich Willkommen, Freemonster 8)
    (doppelte Anmeldung??? ... oder hat hier einer ein Bild geklaut???)

naja, manche Sachen passieren halt im Affekt... (Freemonster)
    Habe bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden, den Account zu löschen. Vielleicht könnte mir da ein lieber und verständnissvoller Admin zur Hilfe gehen? :anhimmeln:

Genug geschleimt :party:

Hallo an alle!

schöne Grüße vom Bodensee in die Runde!

nach etwas mehr als 5 Jahren mit unserem Raumfrachter (Grand C4 Picasso) haben wir recht spontan einen Freemont MJD 140 Lounge gekauft. Dieser erfreut sich nun einer schönen Garage in Vorarlberg/Österreich. Auch wenn der Picasso mehr Platz hatte, würde ich NIE mehr damit tauschen wollen. Das :thumbsup: bei jeder Fahrt ist mir den einen oder anderen Kompromiss wert. ABER bis jetzt verging noch kein Tag (hab ihn ja noch nicht so lange), an dem es keine Diskussionen mit der Chefin gab, wer denn jetzt den Freemont bekommt und wer mit dem zweiten Auto los muss...

Auf alle Fälle freue ich mich jetzt schon auf tolle Diskussionen und Informationen zu meinem neuen Spielzeug!

LG, Daniel