Beiträge von subnet
-
-
der war gemeinGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Bei mir in der Gegend fahren einige 170er AWDs rum. Immer wieder mal ein paar Schweizer V6, welche bei uns einkaufen...
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Ja, der Oberschaider ist gleich bei mir in der Nähe. Der macht eine Kennfeldoptimierung mit eigenem Teststand. Also keine schwindlige Tuningbox. oct macht vorwiegend VW und Audi. Aber auch große Autos (meist) in der Schweizer Niederlassung. Folgt bei mir im Sommer.
Aber wenn du eh einen neuen nimmst und das Tuning scheinbar auch eintragen willst, warum nimmst nicht gleich den 170er? Der Denzel wird da wohl etwas haben...
-
Am USB-Stick: m4a, AAC, WMA und MP3 in Verwendung. DVD nur die originalen probiert.
-
Zitat
Wer zahlt denn bitte den Listenpreis???Der Audifahrer am ehesten.
-
Naja, um die 36.000,- welche mein Free laut Liste neu kostet, kannst schon einen schönen A4 Avant haben. Wenn man möchte... Das Audi in DE/CH/AT einen geringeren Wertverlust hat als Italiener/Franzosen/Japaner ist ja bekannt.
-
Hab auch schon beide Autos auf Sommerreifen. (Auf dem Free die SommerGanzjahresReifen)
Jetzt kommt kein Schnee mehr. Jetzt hat kein Schnee mehr zu kommen, meine ich...Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Obwohl ich mehrfacher Appleuser bin, ist mir im Auto ein uConnect 100x lieber. Theoretisch wäre Carplay ja auf QNX portierbar und somit auf bestehenden uConnects einsetzbar...
-
Zitat
Wie schön wäre doch eine normale Handbremse.
Hast du keine normale Handbremse bei automatischem Getriebe???
-
@Flo: ist die Berganfahrhilfe im uConnect vielleicht deaktiviert?
Bei mir funktioniert das einwandfrei. Bremspedal GANZ durchtreten - Kupplung langsam kommen lassen. Wenn du gleich aufs Gas gehst, legst einen Burnout hin

-
Zitat
Du kannst es nicht zurücknehmen, nur unser österreichischer Verräter.
Sorry, hatte keine Zeit das zurück zu nehmen. Nachdem ich am Vormittag in der wunderschönen Schweiz tauchen war, müsste ich noch mit meinen Freunden in Lugano chatten. Und in wenigen Stunden werden die eingebildeten Salzburger Red Bulls in unser Halle fertig gemacht!
Wenn wir schon dabei sind: GO FOXES (HC Bozen)

PS: sorry dass das so off-topic wurde

-
-
@lupo: also bitte nicht verallgemeinern!

-
@Toy: hast du da eine Abdeckung? Bitte um Foto!
-
Gerade der linke Kabelstrang ist meiner Meinung nach etwas kriminell...
Da mein Tempomat macht was er will, werde ich demnächst mal zum Freundlichen fahren und ihn darauf ansprechen.
Könnte aber noch schlimmer sein:
-
Wenn du das Loch rechts und den Kanelstrang links meinst, dann ist das bei meinem 2013er auch so.
-
Na dann verwechselt mal nicht eure Autos

-
Alles anzeigen
Hat sich erledigt!
Lesen verschafft manchmal echt Vorteile!
Ich habe mir jetzt das bestellt:
oder hier: http://www.ebay.de/itm/Selenia…teile&hash=item1c2f1f7290
oder von Liqui Moly: http://www.ebay.de/itm/Liqui-M…teile&hash=item58a266278d
oder noch günstiger: http://www.ebay.de/itm/Shell-H…teile&hash=item3cd6f3f056
-
Nennen wir es mal Freemont