Kelly, von Gulaschkanonen hat er nichts geschrieben ![]()
Beiträge von subnet
-
-
Naja - bez. Kläger/Richter:
wenn ich einem Auto mit bedampften Rückleuchten hinten drauf knalle, wird dieser wohl sicher eine Teilschuld bekommen. Schließlich ist er dafür verantwortlich, dass diese schlechter gesehen werden. Oder sehe ich das falsch? -
Also meiner hat nicht mehr Fehler, als andere meiner ehemaligen Neuwagen auch. Ganz egal on Fiat, VW, Ford, Toyota, Mitsubishi oder was auch immer...
-
-
Hab das hier gekauft und selber eingebaut: Klick
Seitdem ist Ruhe. -
Da kauft man ein Auto um 35 - 40.000,- Euro und dann kommen chinabilligreifen drauf. Ist ja nur die einzige Verbindung zum Untergrund. Sorry - kann jeder machen was er will, verstehen muss ich's ja nicht...
-
16" geht bei mir leider nicht. Aber auch bei 17" oder 19" gibt's mittlerweile genügend vertrauenswürdige Hersteller am Markt. Ich für meinen Teil kaufe keine Chinesenbilligdinger. Dafür ist mir mein Leben zu schade...
-
Indonesien
-
Na vielleicht hat/hatte er einen freemont...
Hab auch noch nie von dem Typ gehört...
-
Stimmt nicht.
Hier schon:
-
Kann ich bestätigen. Zum Glück

-
Wieso hast du eigentlich die Himmelsrichtung im Display??? Das ist bei mir nicht der Fall...
-
415,-? Ernsthaft?
Für die Anschlussgarantie von Fiat? -
Zitat
Klingt zwar gemein aber ich stehe zur Maut da ich auch in meinen Urlaubsreisen viel löhnen darf im Ausland

Die geplante deutsche Maut kannst du nicht mit Systemen in anderen Ländern vergleichen. Hier sollen ja nur wir Ausländer abgezockt werden. Und das geht gar nicht und wird rechtlich nicht haltbar sein.
Da muss einfach eine Europäische Lösung (inkl. CH/FL) her.Zum Thema selber: habe jetzt bald ein Jahr die Osram Nightbreaker Unlimited drinnen. Das Licht ist um einiges besser als mit den OEM-Kerzen. Nicht Top, aber man gewöhnt sich daran.
-
So schnell tippe ich am Handy halt doch nicht

-
Zitat
Bei Amazon geht das nicht...da zahlst dann ein 2tes mal...
Einmal gekauft kannst du dir das mittels Amazon-music mobiler app oder am PC immer wieder herunterladen. Solltest du bei Amazon jemals eine CD erworben haben, ist diese auch zum Download verfügbar.
Übrigens kannst du auch eine CD inkl. AutoRip bei Amazon kaufen. Die MP3 Files sind dann automatisch verfügbar und du hast trotzdem noch die Hardware...
Edit: Westi war schneller.

-
-
Zitat
Bleibt bloß zu hoffen, dass bis dahin das Freihandelsabkommen mit USA zustande kommt, sonst wird der ganz schön teuer.
Na hoffentlich nicht! Oder glaubst du ernsthaft, dass du durch TTIP auch nur einen Vorteil haben wirst? Aber das geht wohl am Thema hier vorbei...
-
30k Service, Öl wurde von mir gestellt: 230,- Euro. So günstig war schon lange kein Auto mehr

-
Schau mal in den Wartungsplan...