Oder die wollen die Restbestände mit größerem Rabatt an den Mann/Frau bringen...
Beiträge von subnet
-
-
Ja, musste ich auch erst nochmals nachlesen. Die Jahrhunderte haben aus den Habsburgern Österreicher gemacht. Selbst Sissy war Österreicherin. Da wird nicht drüber diskutiert. Genauso wie Adi ein Deutscher war. (der war geschenkt...) Punkt und aus (genug Geschichte verdreht und verdrängt ;-))
Gibt's eigentlich auch Transgender-Ampelmännchen in Wien?
-
Klar wird irgendein Wiederverkäufer das Update haben, wenn's nichtsmal Fiat-Chrysler hat
-
Zitat
Oh, doch gibt es, ich habe bei kolombus 24 .com angerufen und mich beraten lassen ( für jeden Baujahr von Freemont gibt es und kostet 199€
Das stimmt so nicht. Auch diese Kolumbus Seite hat nur Updates fürs 2012er Navi.
http://www.kolumbus24.com/Navi…em_/_2015_i460_5105_0.htmFür das 2013er Modell gibt es nichts.
-
Naja, zumindest in AT sind Lokführer sicher nicht überbezahlt. Da würde ich auch streiken. Nein stimmt nicht. In AT wird nicht gestreikt...
Übrigens: der 2 Liter Diesel mit 170PS läuft doch ganz ordentlich. Ich persönlich sehe für mich da keinen Bedarf. Den 140er auf 170 PS optimieren zu lassen, sehe ich allerdings als völlig problemlos. Aus technischer Sicht zumindest hat mir das ein Entwickler von FPT bestätigt...
-
Naja, zumindest in AT sind Lokführer sicher nicht überbezahlt. Da würde ich auch streiken. Nein stimmt nicht. In AT wird nicht gestreikt...
Übrigens: der 2 Liter Diesel mit 170PS läuft doch ganz ordentlich. Ich persönlich sehe für mich da keinen Bedarf. Den 140er auf 170 PS optimieren zu lassen, sehe ich allerdings als völlig problemlos. Aus technischer Sicht zumindest hat mir das ein Entwickler von FPT bestätigt...
-
Mal im Ernst. Warum der Zugverkehr noch nicht vollkommen automatisiert würde, verstehe ich nicht. Im Vergleich zu einem selbstfahrenden Auto/LKW sollte das doch eine Aufwärmübung sein...
-
Auch im Vergleich zum 8 Jahre alten Toyota Auris meiner Frau ist sowohl die Gangschaltung als auch die Kupplung schwergängig und hackelig.
Glaube dies auch in dem einen oder anderen Testbericht als negative Kritik gelesen zu haben.
Aber man gewöhnt sich daran. Hatte schon Schlimmere.
-
Klingt für mich nach Werbung.
Irgendwie sinnfrei selber ein Kennzeichen machen zu lassen.
Bekommt ihr in DE das nicht von der Zulassungsstelle? -
In dem Bluetootheinstellungen "Kontakte aktualisieren" aktivieren. Dann wird das bei jeder Verbindung synchronisiert.
-
Servus!
21.000,- für einen neuen Freemont ist in AT unmöglich behaupte ich jetzt mal. Zumindest sagt autoscout24 und die Webseiten mir bekannter Fiathändler genau das. Meist sind 2 jährige Montis in AT noch mit über 20k angeschrieben.
Wg. Import: NoVA kommt bei Monti übrigens eher bei 3-4.000,- auf einen deutschen Import drauf. Da würde ich mich vorher gut informieren. Dann kommt noch ordentlich was für Typisierung, Verwaltungsabgaben, Überstellungskennzeichen, usw.
Ich selber hab noch einem Vorführer gesucht, gefunden und lange gehandelt.
Grüße aus dem Westen!
-
@Triplex: falls ihr das für KFZ-elektrisch unbegabte Össis als Service anbieten wollt, bitte um PN mit der Preisvorstellung
Irgendwie traut sich bei mir keine Werkstatt an den Einbau. -
-
Das wäre dann Hardwaretransmutation durch Softwareupdate? Kann ich da aus meinem Freemont auch einen Durango machen lassen? Der Programmierer muss mit Gold überschüttet werden.
Ne ernsthaft, da hat entweder FCA die (hoffentlich nach Tests) Software vom CTP14 für's CTP13 freigegeben, oder ein Programmierer hat sich vertippt. Ist auch vollkommen egal, Hauptsache es läuft.
-
Dass sich die Hardware ändert? Kommt eher selten vor *g*
@Fabi: Daten auf USB-Stick und Zündung auf "RUN" schalten. Ok drücken und 10 min warten. Das ganze fürs Navi wiederholen.
-
Hmmm...
Updates soeben durchgeführt. Mein CTP13 gibt sich nun als CTP14 aus !? Seltsam...
-
Danke für den Link - werde ich gleich mal machen

-
Die Bilder da stellen den neuen Voyager dar, nicht den DJ.
-
VW Truthahn? Was soll das sein? Ich glaub ich steh auf der Leitung...
-
Da geht es wohl nur um das Basismodell. Das gibt's bei uns in AT schon länger nicht mehr.