Vielleicht fahren Sie ja auch den Freemont, mehr oder weniger freiwillig.
Beiträge von Canelupo
-
-
Habe gerade gelesen, dass ein Sponsoringvertrag zwischen Fiat und Eintracht Frankfurt geschlossen wurde. Fiat zahlt in 3 Jahren insgesamt 20 MIO €, dafür läuft die Eintracht dann mit Fiatlogo auf dem Trikot auf.
Ob diese Art der Werbung dem Freemont wohl höhere Verkaufszahlen beschert?Gruß canelupo
-
Einfach nur Klasse!!!!!
-
Macht Euch da mal keine großen Hoffnungen, die haben schon zuviel auf Lampedusa!!!
-
Hallo Ihr Schweizer, aber nicht nur die , sondern alle anderen auch. Wie seht Ihr den die heutige Abstimmung unserer Schweizer Freunde, die jetzt die Gehälter der Vorstände Deckeln wollen und Boni ganz abschaffen werden?
-
Natürlich gibt es noch genügend Italiener, die Geld haben, aber die meisten Stöhnen unter den Diesel-Preisen. 1,75 € an den Tankstellen ist schon ganz schön happig!
-
@alpenjodl
Wohin denn? -
@lana
Ich habe jetzt nicht explizit Dich gemeint.
Da ich aber völlig vergeistigt bin (IQ 150) habe ich schon Schwierigkeiten mit Euch Ösis zu kommunizieren. Aber ich gebe mein Bestes, irgendwie haben wir ja auch eine missionarische Ader und müssen Europa zusammenhalten.
Liebe Grüsse aus der stabilen Demokratie hier in Italien
-
Auch ein herzliches Willkommen aus Italien, dem unregierbaren Land!
-
Einfach ein tolles Forum, ohne Beleidigungen, wie man das sonst oft hat! Witzig interessant, und auch nicht dumm und so bierernst, wie in vielen anderen Foren
-
Herzlichen Glückwunsch an Euch drei und viele entspannte km mit Eurem Free!!!!
-
Wer um alles in der Welt braucht eine Rückwärtskamera zum vorwärts fahren. Wenns langweilig wird sieht man nach rechts zur attraktiven Partnerin!!!!!!!!!
-
Wir haben noch einen Jeep Wrangler fürs schwere Gelände und ein Jaguar Kabrio 4,2l für die sonnigen italienischen Tage - und bald dann den Freemont!
-
Hallo Dragstar
Ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ob 140 oder 170 PS hängt ja auch davon ab, wofür Du das Auto hauptsächlich nutzt. Bei viel Stadtverkehr und ohne große Berge genügt derm 140er sicher. Fährst Du öfter in die Berge oder über die Alpen würde ich den 170er nehmen -
Also, ich habe den Freemont und den Orlando kurz hintereinander gefahren. Der Motor beim Orlando hat mir gut gefallen, das war es aber auch schon. Optik, Haptik, Variabilität und vieles mehr sind beim Free um Längen besser
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem verschneiten Piemont
-
Ich plane auch, in das italienische Forum zu gehen, Dan.ro hat mich schon eingeladen. Wäre doch schön, wenn man sich mit den Ur-Fiatlern austauschen könnte.
-
Den freemont mit 3,6l Pentastar gibt es jetzt auch im deutschen Fiat Konfigurator. Wenn ich mich richtig erinnere für 34.750€
-
Tanti saluti da un tedesco in Piemonte. Abito tra Asti e Alba
-
Hallo
Habt Ihr eigentlich eine Vorstellung von der Lebenserwartung eines Fiat Diesel Motors oder vielleicht auch schon entsprechende Erfahrungen. Wäre doch interessant zu wissen, wie lange so ein Teil hält, entsprechende Wartung vorausgesetzt!!!