Allerherztlichen Glückwunsch und ein langes glückliches Zusammensein. Ein Free eignet sich halt für alles!!!! ![]()
Beiträge von Canelupo
-
-
Gerade habe ich die Ergebnisse der Volksabstimmung in der Schweiz wegen der Asylgesetze gelesen. 78,5 Prozenz für die Beibehaltung der verschärften Asylgesetzgebung.
Das würde ich mir auch mal für Deutschland wünschen. Das hat überhaupt nichts mit Fremdenfeindlichkeit zu tun, aber wenn ich sehe, dass ein Arbeitnehmer in Deutschland mit 30 Jahren Berufstätigkeit nach einem Jahr genausoviel Hartz IV bekommt, wie ein Wirtschaftsflüchtling aus Afrika, dann sträuben sich mir die Haare.
Und wenn sich ganze Heerscharen von Anwälten damit auf Staatkosten damit eine goldene Nase verdienen, ist das nur zum kot.......en.
Auch für die Asylanten, die dann vielleicht in Deutschland 4-5 Jahre ohne arbeiten zu dürfen hier sinnlos warten müssen, vielleicht Kinder bekommen, ist das mehr als unerträglich.
Also nach meiner Meinung haben die Schweizer das vorbildlich gemacht. -
Nicht nur das Geld für die unsägliche Drohne sondern auch für die Elbphilharmonie, BER, Stuttgart 21, die Liste könnte noch beliebig verlängert werden, dann müssten nicht Tausende von Menschen evakuiert werden.......
-
Ich drücke Euch allen, die betroffen sind, die Daumen. Vergesst nicht das Motto der Freemontfahrer: They never give up!!!
-
Hier kaum vorstellbar, bei 28 Grad im Schatten, aber die Meldungen in den Medien über Hochwasser in Bayern, Österreich, Sachsen und Thüringen stimmen sehr nachdenklich! Wie geht es Euch in den betreffenden Regionen, seid Ihr alle in Sicherheit? Wie geht es den Free's????
-
Ich finde, solche Diskussionen sind so überflüssig wie ein Kropf. Hier will keiner dem anderen etwas Böses oder was unterstellen. Das ist ein Forum über ein Auto und mehr nichts. Im Gegensatz zu anderen Foren geht es hier auch witzig zu, man kann lachen (Gott sei Dank) und so sollte es auch bleiben!!!!!!!!!
-
Hallo
da bei mir nun auch bald eine Entscheidung ansteht, mal eine Frage an Euch. Seit einiger Zeit gibt es ja den Free auch in Deutschland mit dem 3,6l Motor. Leider ist er in Deutschland kaum für eine Probefahrt zu bekommen. In Italien auch nicht, wegen der sehr hohen Versicherung und Steuer über 2,5l.
Einige von Euch haben ja schon dieses Teil ( meist in den Alpenrepubliken). Mich würden jetzt Eure Erfahrungen Eindrücke und Meinungen über diese Variante des Free interessieren. Qualität des Motors, Fahrgefühl, Verbrauch, Wartungskosten und und und.
Wäre Euch für entsprechende Feedbacks dankbar.Gruß
canelupo -
Vielleicht hat Thomas ja auch viele Bienchen laufen, die ihren Blütenstaub über seinem Free verteilen! -
Auch von mir herzliche Grüsse aus dem sonnigen Italien.
-
Ehrlich gesagt, mir ist das ganze schon suspekt!
-
Gerade leckere Grillsachen für heute Abend gekauft. 28 Grad
-
Auch von mir die besten Wünsche, feiere schön! -
Heute konnten wir nach einem langen Winter endlich die Heizung abstellen. Alles blüht, alles wächst, für nächste Woche sind 25 Grad angesagt. Das Grillbesteck wird jetzt ausgepackt.
Wie sieht es denn bei Euch so aus?
-
Käme für uns auch nie in Frage.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem sonnigen Piemont, wo gerade die Bayern spielen.
-
Problem ist da wahrscheinlich nur die Sache mit dem Gepäck, wenn das beim bremsen hin und herfliegt und den Hund zuschüttet. Wie hat Dein Nachbar das gelöst? Oder verstaut er alles auf dem Rücksitz?
-
Einer der besten Filme für mich ist " Der Clou" mit Burt Reynolds, 7 Oskars, einfach nur gut!!!
-
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche -
Ja, das ist bei unserem etwas anders. Mit knapp 40 Kilo (Weimaraner ) und großer Dynamik ist das nicht so leicht. Momentan ist das im Hundeauto (Golf 4 Variant) ziemlich egal, aber im Freemont bin ich noch am nachdenken. Einerseits der Hund, andererseits das neue Auto.
Die Box wird dann auch nicht sehr klein sein, zu Lasten des Kofferraums, na ja, wenn einer von Euch eine zündende Idee hat, bin ich dankbar. -
Niemals wäre ich auf so einen Gedanken gekommen, nein er fährt mit Metan und das Schaf füllt ihm den Tank!