Was der wohl mit dem Schaf während der Fahrt macht?
Beiträge von Canelupo
-
-
Waren Dein Scheinwerfer und Stoßfänger auch tot? Wie geht das denn?
-
@ Thomas
Das passiert den Ösis meistens, wenn sie mal wieder grottenschlecht Fußball gespielt haben, dann sind sie so konfus. -
Natürlich, aber auch Salzburger (Nockerln) sind lecker!
-
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Hier im Forum gibt es ja jede Menge Widder! Deshalb auch die Qualität des Forums!
-
@ Frank
Doch, das war bei uns der absolute Hit, als wir mit 2 Sachsen aus Leipzig und 2 Bayern 10 Tage über die Ostsee geschippert sind. -
Wir konnten heute draußen sitzen und ein leckeres Gläschen Spumante in der strahlenden Sonne genießen.
-
Glückwunsch
Dann solltest Du Dir beim Scotch auch mal das " Lied der Sachsen" auflegen! -
Mich würde mal interessieren, wie Ihr Eure Hunde im Free transportiert ( sofern Ihr welche habt). Rücksitz, Hundebox oder einfach im Kofferraum?
-
Benvenuti
Diesel Fan, man kann auch scharfen Senf nehmen. -
Ich komme so auf ca. 1,6 Mio km in knapp 40 Jahren.
-
Falls mal einer von Euch Gold transportieren will, eignet sich ein Freemont ausgezeichnet.
Am WE wurde ein Freemont in Chiasso (ital./ schweizerischer Grenzübergang ) durchsucht. Und siehe da, unter der Ablage im Boden hinter dem Fahrersitz wurden Goldbarren mit einem Gewicht von 110 kg gefunden!
Neben der Tatsache, dass da richtig viel Platz ist, hatte der Free auch sicher eine satte Straßenlage und einen niedrigen Schwerpunkt. Empfehlenswert.
Viedeo hierzu bei Focus und Spiegel online. -
Ist doch kein Problem, wenn es etwas später kommt, Hauptsache, es kommt aus dem tiefsten Inneren Deines niederbayerisch/österreichischen Herzen!!!!

-
Na, Geburtstag und Ostern an einem Tag, das muss ja toll sein. Die besten Glückwünsche auch von mir!

-
Bei uns ist es jetzt 26 Grad in der Sonne! Klar, wir sind ja auch viel näher am Papst, da muss es ja wärmer sein. -
Auch von mir ein schönes Osterfest. Endlich strahlender Sonnenschein, herrliche Sicht auf die Alpen und wunderschöne 18 Grad. Da macht das Ostereiersuchen richtig Spass.
-
Zur Zeit einfach nur Dauerregen und gerade mal 5 Grad, man kann nur auf Morgen hoffen!
-
Aber vorher musst Du noch die alte Einkaufstasche von letzter Woche entsorgen, das riecht nämlich richtig muffig nach ein paar Tagen!!!!!!!

-
-
@ Freeheit
Doch kein Weltuntergang an meinem Geburtstag
!!!!!