Und die Erde ist eine Scheibe
Beiträge von Canelupo
-
-
Darf man in dem Forum überhaupt "normal" sein? Ich dachte verrückt sein ist eine der Grundvoraussetzungen für die Mitgliedschaft in dem Forum???? -
Vielleicht auch aus dem sonnigen Italien, wenn mein Free bis dahin geliefert ist
-
Ja, der Preis hat mich selbst gewundert, aber man musste ihn nicht ablehnen.
Lieferzeit ca. 18 Wochen, aber die Zeit geht auch rum, das Forum hilft ja dabei!! -
Sorry:
Muss natürlich alea iacta est heißen -
Es ist soweit. Nach gründlichen Überlegungen haben wir heute einen neuen Freemont bestellt. 3,6l, Lounge, AWD, Gelatoweiss, Schiebedach, innen schwarzes Leder.
Zu einem sagenhaften Preis, netto knapp unter 20.000€, die MwSt zahlt Mutti Merkel. Wenn ich dann noch den Preis für die Inzahlungnahme meines "Hundeautos" abziehe, bekommen wir das Auto für 17.000€!!!!!!!!
Jetzt beginnt auch für uns die Zeit des Wartens, die ich mir im Forum gern verkürzen werde. -
Das Glauben auch nur die Schweizer -
Ok, dann hast Du Grauen Star, dann brauchst Du keine -
120 km in der Schweiz ist ja garnicht so schlecht, wenn nur nicht alle 3 km sich die Geschwindigkeit wieder ändern würde. Mal 120, mal 100, mal 80, man kommt ja garnicht mehr zum entspannten Fahren um die wirklich Schöne Schweiz zu sehen!
Aber ehrlich gesagt, in DE ist es ja auch nicht anders!!!!!! -
-
Wozu, welchen Nutzen ziehen wir daraus??????????????????? -
Mir sagte ein Händler aus Frankfurt, mit dem neuen Modelljahr 2014, gäbe es neue Farben und auch neue Scheibenwischer. Sonst würde sich wohl nicht viel ändern.
-
Ja, dann hast Du ja auch kein Problem mit der Handtasche, wenn Du keine hast. Häng Dir das Teil einfach über die Schulter.
-
ich habe seit ca. 1 Jahr auf meinem Hundeauto Keramikbremsscheiben und Bremsbacken. Seit der Zeit ist Ruhe und der Wagen bremst sowas von zart und effektiv, dass es eine Freude ist. Vorher hat er gerubbelt wie blöd.
-
-
Vielleicht etwas weniger Bierernst und Aufgeregtheit, das hier ist nur ein Forum von Freemont Interessierten, keine Kampfarena!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Geht mal auf: http://www.motor-oel-guenstig.de
Da kaufe ich mein Öl schon seit Jahren. Der Liter liegt so um die 5 € (5 Liter Kanister) sehr gutes Qualitätsöl, immer auf das jeweilige Fahrzeug abgestimmt ( Anhand des Kfz-Scheins). Sehr gute Tel. Beratung. Die haben jetzt bis 30.6. eine Sonderaktion, da gibt es auf die eh schon guten Preise nochmal 10 Prozent. Ich nehme das Öl immer mit zur Werke und lasse es da wechseln.
Mache ich auch bei unserem Jaguar und Jeep. -
Wenn man die bierernsten Beiträge anderer Foren liest, noch dazu gewürzt mit aggressiven Ausfällen gegen andere Forenmitglieder, dann kann man froh sein, in diesem Forum zu sein.
Klar, es nervt manchmal, den 17. oder 20. Geburtstagswünsche zu lesen, aber ich meine, darüber kann man hinwegsehen. Ansonsten finde ich gerade der Humor oder manche Blödeleien ist das Salz in der Suppe dieses Forums. Sachliche Beiträge gibt es ja hier auch noch genug. -
Gestern zwischen Alessandria und Asti gleich 3 x zwei in Silber einer in weiß.
-
Nächste Woche bekomme ich ein Angebot von einem Fiat Händler in Asti. Ich habe ihm gesagt, dass ich bei 20 Prozent Anfange zu denken. Werde Euch berichten, natürlich auch über die Ausstattung.
Tanti saluti