Sieht meiner Meinung nach ja auch gut aus!
Beiträge von Canelupo
-
-
Lana geht zum Arzt.
Herr Doktor, jedesmal, wenn ich Sex habe, habe ich anschließend so ein Pfeifen im Ohr!
Meint der Arzt: Ja erwarten Sie denn in Ihrem Alter noch Standing Ovations????
-
Der Bauer und der Pfarrer gehen oft auf die Jagd. Währen der Bauer fast nie etwas erlegt, schießt der Pfarrer das schönste Wild.
Der Bauer fragt daraufhin, wie er es denn schaffe immer das kapitalste Wild zu schießen und er nie etwas. Unter dem strengsten Siegel der Verschwiegenheit erzählt ihm der Pfarrer, immer bevor er zur Jagd gehe greife er einer Frau in den Schritt, wenn er dann auf der Jagd sei, brauche er nur die Hand in die Luft zu halten und die kapitalsten Böcke und Eber kämen.
Der Bauer merkt sich das, und als er das nächste Mal zur Jagd geht, sieht er seine Frau gebückt bei der Gartenarbeit. Er greift ihr tief in den Schritt und zieht die Hand durch.
Darauf die Frau: Waidmannheil Herr Pfarrer! -
viel Knoblauch, Habaneros und Topinamburgratin, dann hast Du noch einen Flammauspuff

-
empfehle dann Habaneros, die sind noch schärfer

-
Und ob der Diesel jetzt klingt wie ein 911er Porsche

-
Mein Gott, wie hat man denn vor 15/20 Jahren ein Auto gekauft, man hat es sich angesehen, probegefahren und dann entschieden und gekauft. Da gab es noch keine Foren, in denen jeder Fliegenschiss an der Wand zu gigantischen Diskussionen geführt hat!!!!
Alles, worüber wir uns jetzt aufregen, gab es vor einigen Jahren noch garnicht. Ich glaube, wir jammern alle hier auf einem sehr hohen Niveau ( nicht Nivea).
Jedes Auto hat seine Macken, egal von welchem Hersteller, man kann Glück haben, oder auch Pech, das kann einem keiner garantieren.
Ein Auto ist genauso ein Gegenstand, wie eine Waschmaschine oder ein "Dampfstrahler", auf jeden Fall, nichts was man gern ins Bett nimmt, da ist mir eine Frau schon lieber!!!!!
Also, den Ball flach halten und dem Auto den Stellenwert geben, den es verdient hat
-
Alles anzeigen
Man kann hier bestellen.
ULTER Duplex-Sportauspuff für den Fiat Freemont: Sonderpreis für Forenmitglieder!
Ich habe es getan! Bin von der Optik begeistert + vom Klang überzeugt.
Man kann das Forumangebot nutzen mit Sonderkonditionen.
Die Schürze mit den 2 Aussparungen gleich mitbestellen!
Anlage passt auch bei Reserverad.Etwas (warme) Biegearbeit + Unterboden-Versiegelung der Halterungen war bei meinem Fahrzeug (Lounge, 170 HP) allerdings notwendig
.
Die ABE war dabei (war gut eingepackt). Ist lediglich im Fahrzeug mitzuführen, es ist keine Eintragung in Brief etc. notwendig.Gruß
BambusrohrWas hat es denn jetzt gebracht, außer Sound und Optik ????????
-
Bei uns hier gibts keine Tiefgaragen

-
Hat ja Fiat ausdrücklich gesagt und die entsprechende Firma genannt, mit der Sie zusammenarbeiten
-
Ich möchte mal einen anderen Aspekt in die Diskussion einbringen. Nachdem ich ja auch den V6 bestellt habe, habe ich mich mal mit dem Thema Autogas(LPG) beschäftigt. Zunächst habe ich mich mit Fiat Deutschland in Verbindung gesetzt. Von dort wurde mir die Firma ECOENGINE empfohlen. Gleichzeitig schreibt Fiat, dass die Garantie für die von der Ümrüstung betroffenen Teile erlischt, ergänzt jedoch gleichzeitig, dass man dies durch eine Zusatzgarantie, die wiederum diese Teile (Motor) betrifft wieder ausgleichen kann.
Die gleiche Aussage bekam ich dann von ECOENGINE ( machen sehr kompetenten Eindruck). Habe mal die Garantiebedingungen angefordert, um Sie zu prüfen.
Bei l- Preisen von 0,72 € im Schnitt und einer angenommenen Jahresfahrleistung von 18.000 km ergibt sich eine Ersparnis von rund 1.950 € pro Jahr. Bei angenommenen 3.000 € Einbaukosten, amortisiert sich das nach rund 1 1/2 Jahren.
Auch die Technik wurde mittlerweile stark verbessert, sodaß das Problem der verbrannten Ventile nicht mehr auftritt.
Die Versorgungsdichte an Tankstellen ist auch stark verbessert ( hier in Italien gibt es die an jeder Ecke), also für mich eine lohnenswerte Überlegung, zumal ich den Free länger fahren will. -
Tests gibt es doch mittlerweile im Überfluss! Was soll man denn jetzt noch testen, alle Zeitungen, der ADAC und wer sonst noch haben das Auto getestet! Wer denn jetzt noch, so viel hat sich ja nicht verändert!!!!
-
Warum hast Du dann einen Fiat gekauft, Toyota gibts ja auch als Diesel???????
-
Der Bericht macht Hoffnung. Ich glaube, dass mit dem Bj 2014 die Kinderkrankheiten zumindest größtenteils beseitigt sind und die Freude vor den möglichen Mängeln überwiegt.
Seitdem ich ihn bestellt habe, habe ich das Gefühl, dass die Zeit langsamer vergeht! -
Sieht gut aus, werde ich mir auch holen, wenn meiner da ist.
-
Alea iacta est, sagte einst Cäsar, als er den Rubicon überschritt. (Der Würfel ist gefallen)
-
Aber ich hab dann ja eine laaaaaaaaange Vorfreude!
-
Bei meiner Bestellung war der ohne Aufpreis dabei.
-

Wart nur wenn Du mit Deinem Freemont dann über den Rand fällst...Ich habe doch dann Allrad und fahre einfach runter, bis Mexiko
-