Das ist ja übel...
Ich hoffe, dein Problem wurde damiut gelöst, so dass du dein Auto wieder normal benutzen kannst, so wie es sein sollte...
Beiträge von Freemontdroide
-
-
Wasserpumpe defekt...?
-
vielleicht ist dein Thermostat defekt und öffnet nicht den großen Kühlkreislauf... daher springt auch dein Lüfter nicht an, da das heiße Wasser nicht zum Kühler gelangt...? wäre jetzt meine Vermutung
Werden die Schläuche zum Kühler bzw. dieser auch heiß? -
mmh...
eine defekte Kardanwelle??? oder meintest du Antriebswelle.? -
Ich würde gern die Tastenelemente vom Lenkrad abbauen... Damit ich aber das Kabel lösen kann, muss ich die Lenkradabdeckung in der Mitte entfernen. Weiß jemand, wie das zu tun ist?

-
- das geht ja gar nicht! Unglaublich frech! -
Gera
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Ich habe folgenden USB-Stick verwandt:
SANDISK SanDisk Ultra® Fit USB 3.1 mit 32GB
-
-
Alles anzeigen
Und wieder das leidige Thema Uconnect und USB-Sticks.
Dragon: da ist Uconnect recht wählerisch, was die Sticks angeht - während Firmware Up/Downgrade und die POIS Installation funktionieren, so ist das System beim Navi-Update sehr pingelig.Dein Stick wird schlicht und einfach nicht akzeptiert!
Welche definitiv funktionieren (habe selbst mit beiden getestet):
-Kingston DT101 G2 8GB
-Kingston DT101 G2 16GBWer es mit anderen Sticks geschafft hat, möge bitte hier die genaue Bezeichnung posten.
Ich werde die Angaben von meinem benutzten USB-Stick nachreichen...
-
Hallo Hans,
auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen in unserer Runde! Ich wünsche dir ebenso allzeit gute Fahrt mit dem Free. Wenn du LEDs einbauen willst bzw. darüber nachdenkst, kann ich dir aus persönlicher Erfahrung nur empfehlen, von den billigen China-Importen Abstand zu nehmen. Ich habe von denen auch zwei Anbieter getestet und war mit der Ausleuchtung überhaupt nicht zufrieden! Daher habe ich dann die Nightbreaker eingebaut. Diese sind meiner Meinung nach die besten, welche erlaubt sind. Ansonsten gibt es noch die Retro-Fits (siehe auch folgenden Beitrag Umrüstung LED ), welche auch sehr gut sein sollen aber auch sehr teuer in der Anschaffung sind...
LG aus Thüringen
-
-
Radeberg

-
genau so habe ich es auch gemacht... das mit den POI-Ordner konnte ich jedenfalls nicht durchführen, da ich auch keine entsprechende Datei hierzu hatte. Ansonsten sind die Kartendaten aber auf jeden Fall aktueller!

-
Dann auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen - obwohl du ja viel früher hier warst als ich!

-
Da geb ich euch beiden recht! Ein Großteil der Informationen ist ja sogar ohne Registrierung verfügbar! Mit etwas Mühe und Ausdauer ist dann meistens auch schon eine Lösung für das eigene Problem beschrieben...

-
Oschersleben
-
Hallo und beste Grüße sowie allzeit gute Fahrt

-
-
Tangermünde