Hallo Rainer,
auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen in unserer Runde und allzeit gute Fahrt!
Hallo Rainer,
auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen in unserer Runde und allzeit gute Fahrt!
Hallo Hannibal,
ich musste bei mir letztes Jahr den 1. wechseln. Da war mein Auto 7 Jahre alt.
Hallo und herzlich willkommen in unserer Runde. Allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit eurem neuen "Familienmitglied"! ![]()
Hallöchen,
auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen in dieser Runde und allzeit gute Fahrt!
Hallöchen und herzlich willkommen in unserer Runde!
Hallo Benny,
herzlich Willkommen hier und allzeit gute Fahrt!
Hallo,
auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen in unserer Gemeinschaft! Ich wünsche dir auch allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Gefährt!
Hallo Mike,
auch meinerseits ein herzliches Willkommen in der Runde und allzeit gute Fahrt!
Dann auch meinerseits ein herzliches Willkommen!
Hallo Jürgen,
auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt!
Auch von mir ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt! ![]()
Ja.
Hier hast du die Ersatzteilnummern, wenn du dich für die Blackstuff entscheiden solltest - bestellbar bei Italo-Welt.de
Gruß Nico
Hallo Jacek,
auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt mit deinem Gefährt!
Grüße in den Norden
Nein, die habe ich noch nicht getauscht. Da sind noch die "normalen" drin.
Das mit dem Störsignal beim Radio habe ich auch, aber beim Fernlicht ist es (so bilde ich mir ein) weg - liegt es also an den Leuchtmitteln.
oder die Lüfter beim Abblendlicht sind mittlerweile defekt... vorausgesetzt, deine haben welche...
Da bei mir sowohl im Ablend- u. Fernlicht welche integriert sind, ist der Empfang gestört, außer wenn ich das Standlicht einschalte...
![]()
...gesagt + getan --- Ausleuchtung ist deutlich besser, als mit den zuletzt verbauten! Einziger Nachteil ist, dass bei eingeschaltetem Licht der Radioempfäng leicht gestört ist, was mit hoher Wahrscheinlichkeit an den integrierten Lüftern liegt. Ist aber nur bemerkbar, wenn das Eingangssignal des Senders nicht stark genug ist... Das kleine "Übel" ist es mir aber wert! ![]()
Danke Gloover! Bis jetzt muss ich mich nicht durch mein Auto hangeln... hoffe, das bleibt auch so!
Aber gut zu wissen, wenn es Alternativen zur Problemlösung gibt! ![]()
Hallo,
dann wünsche ich dir für die Zukunft alles Gute und immer eine unfallfreie Fahrt!
LG
THX ![]()
dann werde ich die anderen mal einbauen...
Hör auf dein Bauchgefühl - so wie im wahren Leben auch...! ![]()
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat