Hi
Wie Semmelrocc schreibt, Zahnriemenservice wäre gut, das ist bei 120.000km oder nach 5 Jahren Pflicht. Dabei wird die Wasserpumpe, der Zahnriemen, die Spannrolle und diverse Filter mit Öl gewechselt.
Wenn das nicht gemacht wurde und nur der Keilriemen, dann mußt du ca. 1000€ zusätzlich rechnen.
Aufpassen würde ich noch aufs Baujahr, vor 2014 sind noch die kleinen Bremsen verbaut, da verziehen sich gerne die Scheiben (vorne) beim Bremsen und speziell auf der Autobahn bei höheren Geschwindigkeiten, bzw. scharf Abbremsen gibt es dann ein unwuchtes Flattern, das sich auch aufs Lenkrad überträgt. Das alles gibt es auch nach dem Baujahr 2014 . Die großen Bremsen sind etwas weniger aber auch auf Verzug empfindlich. Dieses Problem ist einach mit Scheiben und Bremsbacken aus dem Zubehör nachhaltig zu korrigieren, Wenn das so ist, sollten nochmal ca 600€ dazugerechnet werden.
Ach ja, bei mir in der Gegend läuft ein Freemont AWD als Taxi, der hat bald 500.000 km ohne nennenswerte Reparaturen am Tacho. Einzig der Automat hatte einmal ein Problem.
Ich hoffe das hilft Dir etwas,
Grüße
Harry