Ja , aber jetzt ist alles tot. habe ich Ladegerät falsch angeschlossen ?
Batterie nicht ausgebaut u Gerät an Pole in Motorraum angeschlossen.
Es ratterte einmal durch . und schluss
MfG
![]()
Ja , aber jetzt ist alles tot. habe ich Ladegerät falsch angeschlossen ?
Batterie nicht ausgebaut u Gerät an Pole in Motorraum angeschlossen.
Es ratterte einmal durch . und schluss
MfG
![]()
Danke für eure Antworten
Habe es gerade zurück gebracht u Ladegerät für Geelbatterien gekauft.
Nun habe ich es oben an den Poolen im >Motorraum angeschlossen u es ratterte nur so im Motorraum.
Jetzt ist alles tot.
Kein Licht keine Hupe nix.
Hatte hier mal gelesen , dass es über die Pole funktioniert ohne Batterie auszubauen.
Habe ich jetzt was geschossen oder soll ich einfach nur warten
Scheisse , ich werd noch Wahnsinnig
MfG
Hallo,
bei mir ist es heute auch soweit.
Habe gerade das bully power pack gekauft u alles ging wieder an ausser der Motor
Aussage des Verkäufers : Hiermit bekommt man jedes Auto an
Obwohl das Gerät volle Spannung anzeigte nix ausser klack klack. Danach gabs ein Pfeifen im Motorraum.
Versuche es später nochmals u dann bring ich das Teil zurück, wenn es nicht funktioniert.
Habt Ihr schonmal sowas benutzt u wenn ja welches Gerät hat es geschafft
MfG
Moin ![]()
jetzt hats mich auch erwicht. Gestern noch alles super.
Heute morgen geht nichts mehr.
Batterie leer . Schlüssel nicht erkannt.
Vorher keine Anzeichen . Den ganzen Winter nix u jetzt
MfG
Stefan
Das ist bei mir auch so ziemlich das einzige womit ich bis heute keine Probleme hatte .
Selbst jetzt nicht , wenn er bei diesem Wetter mal locker eine Woche steht.
Aber wie gesagt , seit ueber einem Jahr keine Probleme ausser Bremscheiben hinten (orginal)
und Temperaturunterschied von manuel u Klimaautomatik. Aber das ist mir mitlerweile schnurtz.
Meine Zeit ist mir wieder wichtiger als Werkstattbesuche.
Die Bremsscheiben werden noch bei der 60000 er gewechselt und dann toi toi toi weiter so.
Bin zufrieden und noch vor eineinhalb Jahren haette ich Ihn gegen die Wand fahren koennen
.
MfG
Stefan C
Vielen Dank ![]()
Das ist so ziemlich das einzige , was immer IO war
.
Ist mir aber aufgefallen, mag mich auch täuschen. Wenn Bluetooth im Handy angeschaltet ist u Fahrzeug nicht weit vom Haus steht , arbeitet was im Fahrzeug u im Handy steht gekoppelt.
Wie gesagt , nur Vermutung
![]()
4 Jahre 54000 km und er läuft u läuft u läuft seit über einem Jahr wie ein Uhrwerk.
Wo ich doch Anfangs mit dem Hammer reinschlagen konnte. Hatte das Auto gehasst. Jetzt muss ich zugeben , dass so langsam die Liebe stärker ist.
Riemenscheibe klappert manchmal wie alte Waschmaschine glaube ich , da dann kurz danach Riemen durchrutscht.
Klimaautomatik kommt keine Luft aus Mittelkonsole. Normal Klima funktioniert top. Umluft auch kein Problem. Weiss nicht , was das ist. Nächste Wartung wird geschaut
MfG
![]()
Ja, beim Klos habe ich auch gekauft. Super Werkstatt. Immer sofort bereit u top Arbeit geleistet. Denn beim Freemont ist das A und O eine gute Werkstatt. Jederzeit wieder dort aber nicht wg. Fiat. ![]()
Hallo, ich find beide etwas zu teuer . Der erste mind. 2000€ u der zweite, den bekommst Du dafür als tageszulassung mit unter 100 km. Das ist aber nur meine Meinung . Anhängelast, so jetzt kommts. .................. Jungs u Mädels jetzt sagt doch auch mal was dazu ![]()
Ahhhh, habs gefunden. ![]()
Das ging aber schnell.
Brauch auch noch welche für hinten. Werde mal schauen.
Hattest Du hier erwähnt , wo Du bestellt hast.
Ahhhh, habs gefunden. ![]()
![]()
Hatte ähnlichen Schaden.
Waren 130 Euro weg.
MfG
Du liest aber schon mit, hier im Forum, oder?
Freemont kaufen ist Glücksache, dabei bleibe ich. Ich habe Glück gehabt, habe ihn allerdings mit etwa 40000km abgegeben und da wurden schon einige Sachen auf Garantie und Kulanz erledigt. Bei der Ankaufsprüfung wurde dann noch eine defekte Servopumpe festgestellt. Glück auch, weil ich immer beim selben und kompetenten Händler und Importeur kaufe. So hat mir das alles, außer Trinkgeld und Zeit, nichts gekostet.
Allein der Umgang von Fiat mit seinen Kunden, bestätigt meine Ansicht, keine Freemonts zu kaufen.
Hallo Lana,
ich gebe Dir vollkommen recht.
Fahre meinen jetzt 3 Jahre u 50000 km voll.
Musste das erste Jahr öfter in die Werkstatt wie mit all meinen gebrauchten vorher. Aber ich muss auch sagen , dass er jetzt schon seit knapp einem Jahr keine Werkstatt mehr gesehen hat.
Toi Toi Toi
Hintere Bremsscheiben sind im Moment noch gerade so über Tüv gekommen. Andere Sache ist natürlich geschmacksache (Marke). Das muss jeder für sich entscheiden . Ich fahre den Freemont bis nichts mehr geht. Wie all meine Autos. Ich fahre aber jetzt schon bei einem noch nicht 4 Jahre alten Auto mit viel Angst, dass dies nicht so lange sein wird. Auch für mich war das auf jeden Fall der letzte Fiat.
Aber auch das muss jeder für sich entscheiden.
![]()
Hallo, Osram u Bremsen. Es ist immer gut , wenn es nur Blech ist. Heute habe ich in Schengen Luxembourg ein Motorradunfall mitbekommen. Der Mann ist aus Kurve gegen Baum geknallt u verstorben. Er war wie ein Dummy , den man auf die Strasse wirft. Alles verbogen . Ich verbeuge mich vor den Leuten , die angehalten haben. Mir war totschlecht. Ich könnte Gott sei Dank weiter fahren. Möchte sowas nicht mehr erleben. Wenn es nur Blech ist, kann man froh sein. Wünsche jedem allzeit gute Fahrt
Du wirst den Unterschied bemerken
![]()
Hallo,
mein Verbrauch Urlaub (95% Autobahn) ca 110 km/h (wg. Frau
) 80L Tankfüllung 1250 km. Anzeige ging runter bis 5,7 L . Das war 2015 .Voll beladen (4 Personen 2 Hunde u Gepäck)
Dieses Jahr mit Dachbox u 130 km/h grössten Teils. Frau war entspannter.
. Voll beladen (4 Personen 2 Hunde u Gepäck) bin ich mit 80 L rund 960 km gekommen. Anzeige 7,8 L.
Hätte wohl auch ein paar mehr geschafft. Aber bei Benzinstand niedrig habe ich getankt
Anzeige zeigt , wie Ihr auch schon selbst gemerkt habt, einmal mehr u einmal weniger an
Bin mehr als zufrieden.
Gruss
Stefan
Ohne Material ca 90 € Arbeitslohn. Bei mir war es auch erst viel mehr u dann bei Ansprache, dass andere Werkstatt 80 € nimmt hatte sich wohl einer beim Kostenvoranschlag vertan. Habs dann trotzdem woanders machen lassen.
Also, ich habe meine Bremsen bis 15000km 2x komplett ohne Murren getauscht bekommen. Dann war für mich Schluss und wechselte vorne auf ebc Bremsen. Seither super. Jetzt 45000 u hinten nach 30000 km später hat tüv gemurrt. Hinten Orginal u voller Riefen u Wellen. Also Scheisse. Die Fliegen jetzt vor Ende des Jahres auch. Nicht ärgern, wechseln. Gruß Stefan
Hallo,
meine hatte ich damals bei http://www.bremsenprofi.de bestellt.wartezeit war damals auch ein paar Wochen.
Allerdings erstmals vorne.
Heute hatte ich mal nach den hinteren geschaut u für die grosse Anlage wüden diese dort ca 200 euro incl. Bremsbeläge kosten.
Finde ich gut. Meine originalen haben mal gerade wieder ca. 35000 km drauf u Tüv hatte schon ein Auge zugedrückt.
Voller Riefen und ungleiche Bremsfläche. Die ersten waren nach 10000km gerissen (original).
MfG
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat