Hi Schlumpy82, wo hast Du diese Blende gefunden und wie wird die befestigt?
vielen Dank
Hi Schlumpy82, wo hast Du diese Blende gefunden und wie wird die befestigt?
vielen Dank
Na da drück ich mal die Daumen ![]()
Ich bin auch voll zufrieden mit dem System.
Wenn ich die Karten noch auf den Deckmonitor bekommen könnten, würde ich Boardkarten verteilen
Individuelle POI´s nachzuladen muss ich noch ausprobieren
http://www.zdnet.de/88186810/a…siert-auf-blackberry-qnx/
Die Systeme scheinen doch nicht so weit weg voneinander zu sein. Das läßt doch hoffen
Und noch ein Modell sogar direkt für Fiat / Lancia
http://www.maxxcount.de/musik/…ia-mit-din-iso-fakra.html
Das schöne ist hier das die Lenkradbedienung funktioniert und das z.B. Sendername, Liedtitel und Nachrichten im Radiodisplay angezeigt werden.
Der Nachteil bei diesen Geräten ist aber, dass die FM-Antenne für die Dauer der DAB-Nutzung nicht mehr für Verkehrsmeldung (TMC) zur Verfügung steht und daher Meldungen nicht mehr in die Navigationsberechnung einfliessen.
Optimal wäre wohl nur das Uconnect 8.4AN aus dem aktuellen Jeep Grand Cherokee ![]()
nur das Navi - ich hatte auch erst bedenken weil ja schon einige hier von getauschter Antenne berichtet haben. Der Tausch der Navi Hardware hat es aber gebracht.
Ich bin wieder happy ![]()
Hallo ALF,
ja kenne ich, achte mal auf die GPS Geschwindigkeit die wird vermutlich auch schwanken und deshalb zoomt das System raus und rein. Bei mir wurde die Hardware getauscht - seit dem ist alles wieder prima (und auf dem letzten Stand)
Hier gibt es auch einen eigene Seite zum Thema
http://www.apple.com/ios/carplay/
Mercedes-Benz, Jaguar und Ferrari stellen wohl etwas auf der Genf Auto Show vor. Später soll auch etwas bei Honda, Hyundai, Volvo, Opel, Ford, Chevrolet, Nissan, Kia, LandRover, Mitsubishi, Suzuki, Toyota, Subaru und Peugeot / Citröen kommen.
Fiat setzt in den "echten Fiat Modellen" z.B. Fiat 500 aber eher auf Windows
(im Auto)
http://www.heise.de/newsticker…d-zu-CarPlay-2128855.html
Wenn Ferrari die Integration in Genf zeigt, kann es doch nicht mehr lange dauern das wir auch ein Update bekommen oder
Schön wäre es schon aber vermutlich erst in der nächsten Freemont Generation möglich (current UConnect 8.4 is built atop QNX, a tight and secure version of UNIX developed by RIM (the Blackberry™ telephone maker)
http://www.aliexpress.com/item…ector-2PCS/966840751.html?
Ich hab da was gefunden, sieht aber nicht so toll wie die vom CrossRoad aus und der Preis ist ![]()
Zitat von »Lana«
schon wieder zu auffällig. Der Bügel vorne müsste nicht sein.
Der ist doch jetzt auch schon da - Brille?
Ich denke der Bügel in Metalloptik ist gemeint, gerade den finde ich klasse. Wenn es den vorne und hinten zum Nachrüsten gibt - brauche ich den
Ich habe jetzt ein neues Navi-System bekommen. Die Daten von diesem Gerät sind:
Modell: CTP14
Softwareversion: 4.25
Audio: 1.40 (Deutsch-Anna)
Voice: 2.20 (Germany)
Text: 3.04 (Deutsch)
GPS: 4.15.03
Detailkarten: 2013 Navteq
Bisher alles problemlos und schnell
Ich verwende die Sprachsteuerung besonders für Telefon zigmal jeden Tag. Auf der Autobahn und Dachfenster auf klappt nicht so gut aber das ist klar, ein Beifahrer würde vermutlich auch nicht mehr verstehen
Also für mich funktioniert diese Funktion deutlich besser als zum beispiel Siri.
Hallo freemontschwabe,
ich haben meinen Freemont auch geleast und das deutlich günstigste Angebot über meinauto.de gefunden. Die scheinen mit einigen Händler im gesamten Bundesgebiet zusammen zu arbeiten.
gruss, swr
Herzlichen Glückwunsch
Kinderwagen in der Dachbox geht auch recht gut - tut auch was für die Arme ![]()
Hi Freeheit, wie geht das mit dem Reset, per SuFu hab ich dazu nichts gefunden und das Handbuch hab ich leider auch gerade nicht zur Hand
Vielen Dank vorab
Tja für meinen Freemont wird es nun ein Austauschgerät geben, ist in Rückstand und soll noch etwa 14 Tage dauern.
Die GPS Geschwindigkeit schwankt ständig, gestern war ich z.B. mit 126Km in einer 30er Zone unterwegs
Durch die ständig ändernde Geschwindigkeit (12 - 86 - 190 - 6 -...) zoomt die Karte auch ständig raus und rein. Bin mal gespannt ob nur das Navi oder auch die Antenne getauscht wird.
Fängt ja gut an mit meinem Fiat ![]()
Das Update ist fehlgeschlagen, ließ sich nicht installieren. Jetzt wird auf Antwort aus Italien gewartet. Zwischendurch verliert er immer wieder die GPS Geschwindigkeit und der Aufbau der Karte kommt nicht hinterher.
Meiner ist von Dezember 2013 mit diesen Daten:
Modell CTP13
Softwareversion 4.07
Audio 1.40 (deutsch-anna)
Voice Command 2.20 (german)
Text 3.04 (deutsch)
GPS 4.15.02
Kartenmaterial 2013
Ich war aber heute morgen beim Freundlichen, es soll ein Update geben, das ließ sich aber aus irgendeinem Grund nicht einspielen, jetzt wird auf Italien gewartet....
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat