Beiträge von swr

Partner:
Feiertag?

Ich unterbreche den Abhörprozess nur ungern - hab aber doch noch eine Frage zu den Änderungen. Ich habe jetzt auch endlich die Bestätigung bekommen das es Serie 3 wird (leider immer noch November)
    Habt ihr schon Details zu den "geänderten Wischern" - ich stelle gerade eine Liste zusammen und bisher sind dort auch die Bosch Aeros drauf . . . aber vieleicht kommt er ja schon damit 8o

Hallo,

die folgende Methode soll bis MJ 2012 (Dodge Journey) funktionieren um DVD auf dem 8.4 während der Fahrt zu sehen:EDIT:

This is how to do it
    1 put shift in park
    2 turn on movie in front, start playing the movie, choose show video.
    3 press menu and go into dvd setup
    4 turn shift into drive
    5 press back
    6 enjoy

Wenn das funktioniert, ist es natürlich nicht erlaubt ! Aber vieleicht wollt ihr es mal auf einem Parkplatz versuchen

Ich finde auch das es ein tolles Feature ist - klar ist es nur ein Gimmick aber ein cooles. Gerade die Kids sind beeindruckt wenn das Cover im Display steht :thumbup:
    Das heißt aber auch, wenn Amazon Cloud Player oder iTunes Match verwendet wird, ist es Glücksache ob der richtige (im Freemont enthaltene) Name verwendet wird ?
    Das sollte doch eigentlich alles die selbe Basis sein :pfeifen:

:D
    Ok der ist möglicherweise etwas groß, ich dachte eher an das Modell von Fiat. Ich könnte mir vorstellen das der Freemont mit Spoiler noch wuchtiger wirkt.
    Und ich habe gleich noch eine Frage zur anderen Seite, habt ihr schon eine Freemont mit "Bug Deflector" gesehen. Die Teile gibt es für Bruder Journey und sollten doch auch am Freemont passen oder?
    Ich habe so ein Teil an Qashqai - sieht klasse aus, fängt aber ab 190km/h (freier Fall + Rückenwind :pfeifen: ) an zu klappern.

Gute Nacht

Hallo zusammen,

Die Suche habe ich schon probiert aber nichts gefunden - gibt es jemanden der der ( oder die ) den Freemont mit dem Heckspoiler ausgestattet hat? Ich würde mich über ein paar Bilder freuen was mehr zeigt als das Fiat Prospekt.

Vielen Dank vorab, Sascha

Hallo aus Gelsenkirchen,

ich habe es nun auch geschafft (zumindest auf die Warteliste) mein nächste Firmenwagen wir der Freemont. Aktuell fahre ich noch einen Nissan Qashqai +2 aber nach der Probefahrt mit dem Freemont war klar der muss es werden.
    Im November soll er soweit sein: Fiat Freemont Lounge, 170 PS, AWD, Automatik, Tenore Black, helles Leder, DVD Video, Glasdach - wird wohl noch eine laaange Zeit bis November

Viele Grüsse, swr